Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Nur konnte Kampl damals nicht die Option Bundesliga geboten werden und für die 2.Liga war der einfach viel zu stark.

Keita hat doch in dieser Liga auch nichts mehr verloren, der gehört doch mit seiner Klasse auch schon in eine Top 5 Liga. Sicher ist das blöd für die Fans von RBS, aber in Summe spielt Salzburg in einer Ausbildungsliga.....

Das Argument mit der Ablöse werd ich bei Euch Bullenfans auch nie verstehen. Ist doch für zukünftige Transfers völlig Powidl, ob ihr für Keita 1Euro oder 20mio bekommt?? Am Ende macht ihr dank Onkel Didi ohne dies wieder 1mio Gewinn?! Und besser 1Euro bekommen und er bleibt im Reich der Dosen, als xy Euro und er ist weg?

Das Naby für unsere Liga inzwischen zu stark ist gebe ich dir gerne recht.Aber wie oben schon geschrieben müssen wir sehr wohl unser Budget einhalten den der Didi M hat ja nichts zu verschenken,da hat Sauer sicherlich seine Vorgaben.Das mit der 1mio überschuß am ende der Saison hat sicherlich andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist doch für zukünftige Transfers völlig Powidl, ob ihr für Keita 1Euro oder 20mio bekommt?

Wir nehmen an du willst sachlich diskutieren: Das Thema ist Nachhaltigkeit und wurde hier schon tausendfach diskutiert. Nein, es ist nicht Wurscht, Powidl oder Banane. Je mehr Transfereinnahmen, desto weniger Zuschuss ist notwendig. Oder desto mehr Investition in die Akademie, Nachwuchs, neue Spieler, etc. sind möglich.

Zum Thema: wäre schon schön, wenn sich bald mal was bei den Zugängen tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

Bei Sabitzer haben viele hier herinnen die Nähe zu RBL recht lustig und angenehm empfunden! Kaum gehts in die andere Richtung, ists plötzlich extrem unlustig ?

Lustig war's insofern, als man dadurch Rapid eins ausgewischt hat. Von wegen kein Wechsel innerhalb der ÖBL.

Dennoch bin ich der Meinung, dass Leihspieler (es sei denn mit Kaufoption) uns mittel- bis langfristig nicht weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Falls keita geht, werden wir sicher eine ablöse 10mio plus von leipzig bekommen plus Beteiligung am Weiterverkauf.... warum, weil sonst die uefa einen riegel vorschieben würd! Wusste ich auch nicht, aber für illsanker und gulasci sind 6mio von leipzig geflossen, dass hätten wir von anderen Vereinen glaub ich gar nicht bekommen für die 2....

Also es ist egal wohin er geht wenn er gehen will....

Das wichtige eird eher sein ersatz mit Qualität zu bekommen die besser ist als das vorhandene spieler material....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Nicht schon wieder diese Diskussion um die Ablösesumme :fuckthat: natürlich wird RB wegen ein paar Mille mehr nichts riskieren. Da wird halt in etwa der Marktwert verbucht und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schon wieder diese Diskussion um die Ablösesumme :fuckthat: natürlich wird RB wegen ein paar Mille mehr nichts riskieren. Da wird halt in etwa der Marktwert verbucht und gut ist es.

Richtig!

Natürlich hat alles seine Richtigkeit, schlussendlich läufts halt dann doch über die gleiche Firma :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Auf Twitter sind ein paar Quellen, wonach wir an Egon Vuch interessiert sind, detto Austria Wien. Kann ich mir nicht vorstellen.

Bei dessen Vita? Never. Da ist ja Prietl noch realistischer. Die wollen wohl nur den Preis hochtreiben, indem sie solche Gerüchte in die Welt setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es stimmt, dann hat Lille jetzt wirklich ein Angebot für Sliti gemacht (Interesse soll es ja von vielen Vereinen geben). Bin gespannt, ob er unter diesen Umständen trotzdem kommt

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenn es stimmt, dann hat Lille jetzt wirklich ein Angebot für Sliti gemacht (Interesse soll es ja von vielen Vereinen geben). Bin gespannt, ob er unter diesen Umständen trotztdem kommt

Wird wie ich bereits geahnt habe sehr schwierig. Hoffentlich wird dann aber Allgemein bald Nägel mit Köpfen gemacht bezüglich Transfer's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag