Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

http://www.butfootballclub.fr/ligue-1/lille/losc-info-but-sliti-ca-se-complique/

Schaut wieder bissel besser aus bezüglich Sliti.

So wie ich das verstehe ist Lille nicht bereit die geforderte Ablösesumme hinzulegen und Sliti selbst weiß nicht so recht ob er dort auch genügend Spielzeit bekommt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Verstehe um ehrlich zu sein nicht ganz wieso hier einige so scharf auf Sliti sind. Den Videos nach zu urteilen ist Sliti eher ein zweiter Berisha und Berisha will man ja gerade weg vom Flügel bringen :ratlos:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Verstehe um ehrlich zu sein nicht ganz wieso hier einige so scharf auf Sliti sind. Den Videos nach zu urteilen ist Sliti eher ein zweiter Berisha und Berisha will man ja gerade weg vom Flügel bringen :ratlos:

Hä? Seltsames Argument. Der kann einem Berisha noch so viel ähneln wie er will, Fakt ist - seine angestammte Position ist die Linke Flügel-Position und auf der hat er richtig überzeugt (im Gegensatz zu einem Berisha) und wurde auf der Position zum Zweitbesten Spieler der Ligue 2 gewählt. Die Spiele auf der Berisha auf Links Außen überzeugt hat kann man gerade mal auf einer Hand abzählen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliti hat eine Dribblingquote, die hervorragend ist und ein Auge für den Mitspieler. Wenn schon, dann eher Kampl. Ich denke auch nicht, dass man einen Flügel will, der strikt die Linie bearbeitet. Trossard, Fischer und Co deuten nicht darauf hin.

Bin eindeutig pro Sliti. Kicker, die Kreativität reinbringen, braucht der Kader. Mein einziges Fragezeichen wäre, ob er 90 Minuten arbeitet und gegen den Ball auch was kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ja, dürfte auch ein Tor gemacht haben lt Twitter GOAAAAAL ! Premier but de Naïm Sliti avec la sélection tunisienne contre Djibouti pour son premier match ! 15 minutes de jeu, 1-0 ! #Bravo

Geile Sache. Ein Stream dürft's aber nicht geben oder?

http://livetv105.net/de/eventinfo/419819_djibouti_tunisia/#webplayer_ifr|434157|419819|434157|311|1|de

Ok Stream geht

Sliti ist die Nr8

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ab der 20 Min alles gesehen und muss sagen der hat mich überzeugt, nicht nur auf das Tor und die Vorlage bezogen sondern Allgemein seine Spielart. Hoffentlich kommt der. Meinen Segen hat er :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ab der 20 Min alles gesehen und muss sagen der hat mich überzeugt, nicht nur auf das Tor und die Vorlage bezogen sondern Allgemein seine Spielart. Hoffentlich kommt der. Meinen Segen hat er :davinci:

Ich bin auch überzeugt von ihm. So ein Kicker fehlt derzeit

Wie schnell ist er denn nun eigentlich? Haben sich die Befürchtungen bzgl fehlender Geschwindigkeit bestätigt? WIe groß ist sein Aktionsradius? Beackert er auch die Seite oder zieht es ihn nur nach innen?

PS Berisha hat ja nominell die Saison auch als LM gespielt. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Sliti eine optimalere Lösung für die Außen wäre. Bei Rzatkowski sind sich ja alle einig, dass er ins Zentrum gehört

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.