Sommertransferthread 2016/2017


Recommended Posts

Style und das Geld

Nein. Ganz bestimmt nicht. Das kann ich Dir schon jetzt versichern.

Deine Meinung oder woher beziehst du deine Infos wenn man fragen darf?

Ich weiß aus guter Quelle, dass man wieder mehr in diese Richtung gehen will. Natürlich nur wenn die Fitnesswerte und die Laufbereitschaft wieder nach oben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Deine Meinung oder woher beziehst du deine Infos wenn man fragen darf?

Ich weiß aus guter Quelle, dass man wieder mehr in diese Richtung gehen will. Natürlich nur wenn die Fitnesswerte und die Laufbereitschaft wieder nach oben gehen.

Und ich hab noch ein Interview von Oscar in Erinnerung, glaub vor dem letzten Liga-Spiel wo er sagte dass man noch "sehr weit" von der Spielweise entfernt ist die er gerne sehen möchte. Von daher wird's in der Vorbereitung sicher noch die ein oder andere (gröbere) Adaptierung im Taktischen Bereich geben, vorausgesetzt er bekommt seine Spieler die er dafür braucht.

Garcia ist wie Pep etc. einer von der "Cruyff Schule". Den Unterschied zu der Rangnick/Schmidt Philosophie muss ich dir jetzt aber nicht erklären? Also inwiefern soll man wieder mehr in die "Schmidt" Richtung gehen wenn es nicht seiner Philosophie entspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Leute, die physisch top sind und 90 Minuten Dampf machen, sind Voraussetzung.

Da haben wir bei Sliti eh alle ein wenig Zweifel, aber 1.) können das die Scouts hoffentlich besser einschätzen 2.) brauchen wir unbedingt Dribbler und Einfädler im Kader und 3.)kann man sich täuschen, was soll es.

Noch ist er nicht da, aber kreative Kicker braucht der Kader auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch ist er nicht da, aber kreative Kicker braucht der Kader auch.

Noch?? Lt. heutiger Le Parisien sind nur Lille und wir im Rennen. Die Verantwortlichen von Red Star wollen auf 2,5 Mio.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Sauer/Freund wirklich von ihm überzeugt sind müsste man aufgrund der besseren Einsatzchancen doch auch die besseren Karten haben. Die CL als Möglichkeit dürfte auch reizen. Ligue 1 bleibt halt eine Top-Liga und in dieser zählt Lille seit Jahren zum Kreis der besten Mannschaften. Dennoch denke ich wenn man von ihm wirklich überzeugt ist und dass er es kurzfristig zum Stammspieler bringen kann und das auch rüberbringt, dass man dann doch in der besseren Ausgangslage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lille spielt EL und ist ein enormes Sprungbrett (Hazard, Gervinho, Origi, etc. - Boufal wird wohl der nächste sein). Verständigungsprobleme fallen weg, dazu ist die Ligue 1 eine Top Liga. Sollte er sich für Lille entscheiden, kann man ihm keinen Vorwurf machen. Wäre trotzdem :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wirds noch was. Eine Dribbelperle täte uns seeeeehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann eh nur hoffen, dass Lille nicht die gewünschte Summe zahlt und Sliti sich Lille noch nicht zutraut. Wenn er bei uns einschlägt, kann er mittlerweile auch direkt zu einem guten Verein wechseln. Aber abwarten, es zieht sich einfach

this. + Evtl bessere Einsatzchancen. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Garcia ist wie Pep etc. einer von der "Cruyff Schule". Den Unterschied zu der Rangnick/Schmidt Philosophie muss ich dir jetzt aber nicht erklären? Also inwiefern soll man wieder mehr in die "Schmidt" Richtung gehen wenn es nicht seiner Philosophie entspricht?

Brauchst nicht den Klugscheißer raushängen lassen, nervt ein bissal.

Die Vereinsphilosophie steht über allem und diese Philosophie ist nunmal die Schmidche Pressingmaschine. Dass wir es nie wieder in dieser Ausprägung sehen werden, ist wohl jedem klar. Trotzdem ist das die Philosophie und an diese werden sich auch die nächsten zehn Trainer orientieren müssen.

Ich kann dir jetzt auch etliche Artikel aufzeigen in denen Garcia sagt, dass die Pressing Philosophie gut zu ihm

Ballbesitz mit situativem Extrempressing. Das eine schließt das andere nicht aus.

Das sowieso. Nur wird man in nächster Zeit wieder versuchen auf ein körperliches und geistiges Level zu kommen, dass es erlaubt wieder höher zu stehen und früher anzupressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-losc-une-offre-pour-une-pepite-de-ligue-2-242887

Lille soll jetzt ein neues Angebot für Sliti abgegeben haben, wir unter anderem auch, sind halt dabei. Ansonsten sollen noch Montpellier,St.Etienne und Nice interessiert sein. Wie erwartet läuft's auf nen Zweikampf zwischen uns und Lille hinaus.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-losc-une-offre-pour-une-pepite-de-ligue-2-242887

Lille soll jetzt ein neues Angebot für Sliti abgegeben haben, wir unter anderem auch, sind halt dabei. Ansonsten sollen noch Montpellier,St.Etienne und Nice interessiert sein. Wie erwartet läuft's auf nen Zweikampf zwischen uns und Lille hinaus.

Also falls man die anderen 3 schon ausgestochen hat, dann Hut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.