Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2016 hristoph Freund, Sportlicher Leiter des FC Red Bull Salzburg, zu diesem Transfer: Bernardo hat uns informiert, dass er einige konkrete Angebote vorliegen hatte und er unbedingt den nächsten Schritt in eine größere Liga machen möchte. Wir haben diesem Wunsch entsprochen und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren sportlichen Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2016 So das wars dann für mich und RBS! Ich will meine alte Austria Salzburg zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2016 Ralle ist so etwas von unnötig. Wenn er Naby holt, verstehe ich das. Naby ist ein sehr guter Spieler, es ist nicht einfach einen Spieler seiner Klasse zu finden und zu verpflichten. Spieler auf dem Niveau von Bernado gibt es genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: hristoph Freund, Sportlicher Leiter des FC Red Bull Salzburg, zu diesem Transfer: Bernardo hat uns informiert, dass er einige konkrete Angebote vorliegen hatte und er unbedingt den nächsten Schritt in eine größere Liga machen möchte. Wir haben diesem Wunsch entsprochen und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren sportlichen Weg Ich bin ja soooo froh, dass Freund den Wünschen seiner Spieler so schnell und eindeutig entspricht. Hoffentlich macht er das dann bei den Kaderwünschen des Trainers auch so cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2016 wir haben noch 3 tage. soriano? caleta-car? laimer? sollte noch was gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2016 aXXit schrieb Gerade eben: wir haben noch 3 tage. soriano? caleta-car? laimer? sollte noch was gehen! Dafür kommen dann eh Jelic, Rotpuller und Holzhauser als Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2016 aXXit schrieb Gerade eben: wir haben noch 3 tage. soriano? caleta-car? laimer? sollte noch was gehen! Lazaro bitte nicht vergessen, der muss ja nach zwei guten Spielen auch lauter Topangebote vorliegen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dafür kommen dann eh Jelic, Rotpuller und Holzhauser als Ersatz. hierländer könnte man auch zurückkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Eine titellose Saison würde uns mal richtig guttun, damit Sauer/Freund sehen, wohin ihr alternativloser Weg führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2016 Indestructible schrieb vor 2 Minuten: So das wars dann für mich und RBS! Ich will meine alte Austria Salzburg zurück! ich stehe knapp davor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2016 Sind wir doch froh das dieser Blindgänger endlich weg ist!Schlimmer wäre CC gewesen!Mit Ratsche haben wir eh einen auf dieser Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Eine titellose Saison würde uns mal richtig guttun, damit Sauer/Freund sehen, wohin ihr alternativloser Weg führt. Solange Spieler für RBL ausgebildet werden eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. August 2016 da bauen wir wen als ersatz für keita auf und dann holens den auch noch mich könnens am oasch lecken solang freund und sauer sich ned schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Max3000 schrieb Gerade eben: Sind wir doch froh das dieser Blindgänger endlich weg ist!Schlimmer wäre CC gewesen!Mit Ratsche haben wir eh einen auf dieser Position! Wir kommen mit irgendwelchen verletzten Spielern, die noch nicht überzeugen konnten bei RBS. Komisches Argument. Dann sind deine Hoffnungen wohl auch Yabo und Leitgeb? Sorry, aber sehe ich ganz anders. Und Bernardo als Blindgänger zu bezeichnen, zeugt von ziemlich wenig Fußball-Fachverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2016 indestructable schrieb Gerade eben: da bauen wir wen als ersatz für keita auf und dann holens den auch noch mich könnens am oasch lecken solang freund und sauer sich ned schleichen Die können im Prinzip wenig dafür. RR war im Nachhinein gesehen dass schlimmste was uns passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts