Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/red-bull-salzburg-nach-der-meisterparty-beginnt-das-tauziehen-um-naby-keita-196677/?snVersion=mobil "Um endlich einen gleichwertigen Ersatz für Andreas Ulmer auf der linken Seite der Abwehrseite zu haben, plant Red Bull Salzburg die Verpflichtung von Rapids Stefan Stangl. Mit dem Spieler soll man sich auch bereits einig sein, aber die von Rapid geforderte Ablösesumme von über zwei Millionen Euro ist dem Meister noch zu hoch." Na hoffentlich zahlen wir keine 2 Millionen an Rapid. Der ist keine 500.000 Wert bei 1 Jahr Restlaufzeit. Abwarten und gratis holen. Sooo deppert wird man hoffentlich nicht sein auf die Forderungen der Schwindlichen einzugehen. Wir haben genug EIGENE Spieler im Kader, notfalls stell ich CC auf links und ziehe Upa in die IV. Klingt für mich auch ein bisschen aus dem letzten Krammer-Interview ("über die Summen die genannt werden, kann ich nicht mal lachen") zusammengereimt. Der Panama-Krammer soll nur noch seinen Ungewaschenen halten. bearbeitet 17. Mai 2016 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Ich hoffe ja nur, dass Stangl, Prietl & Co die Idee von Garcia sind und nicht exklusiv von Freund & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Ich glaube nicht dass Lainer kommende Saison dauerhaft an Schwegler vorbeikommt, das kann aber auch nicht sein Anspruch sein im 2. Jahr weiter Jahr Back Up für einen Ü30 Schweizer zu sein. Lainers Leistungen waren jetzt aber auch nicht so dass er groß Ansprüche stellen kann (meine Meinung!). Selbes gilt für Schmitz, zwischenzeitlich sah es so aus als könnte er sich im DM festsetzen, unter OG hat ihm da aber Bernardo den Rang abgelaufen. Schmitz hat den Vorteil dass er RV/IV/LV und DM spielen kann und auch bereits gespielt hat, so ein Allrounder im Kader schadet sicher nicht. Außerdem ist Schmitz noch jünger als Lainer. Ich gehe davon aus dass das AV Paar nächste Saison nach wie vor Schwegler - Ulmer heißt, Lainer uns eventuell verlasssen wird (Austria Wien? - nach dem Abgang von Koch durchaus denkbar) . Wenn man jetzt träumen darf würde ich mir einen jungen, beidbeinigen AV mit Zug nach Vorne und spielerischem Potential wünschen, den man dahinter langsam aufbaut. Mit Schmitz hat man immer noch einen Spieler, der bei Not am Mann auf dieser Position spielen kann und für den es im Mittelfeld nicht einfach werden wird kommende Saison! bearbeitet 17. Mai 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Also Prietl kann einfach nicht stimmen. Keine Ahnung wer das in die Welt gesetzt hat (vermutlich sein Berater), aber das wäre ja irgendwas. Und die Parallele zu Ilsanker erschließt sich mir auch nicht ganz, da dieser aus dem eigenen Nachwuchs kam und man (ebenso wie bei Meilinger und Lainer) ihm nach einer guten Zwischenstation die Chance geben wollte sich bei Salzburg durchzusetzen. Und diese neue "Quelle" zu Stangl klingt stark für mich nach einem Zusammenreimen aus ein paar der letzten Gerüchte und Interviews diesbezüglich. Auf jeden Fall wäre letzterer zumindest irgendwie rational erklärbar, wenngleich auch nicht für diese Summe und dieser Restvertragslaufzeit (auch wenn er ein LV ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Ich hoffe ja nur, dass Stangl, Prietl & Co die Idee von Garcia sind und nicht exklusiv von Freund & Co. Meinst du das in Hinsicht zum Garcia-Verbleib? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2016 Welche Gerüchte sind denn momentan noch aktuell? Es fallen/fielen so viele Namen und ich habe ehrlicherweise den Überblick verloren, welche Spieler noch nicht endgültig dementiert wurden. Ich versuche meinen aktuellen Wissensstand weiterzugeben, der wie bereits erwähnt nicht richtig sein muss. Falschmeldungen meinerseits dürfen/sollen natürlich richtig gestellt werden. Trossard (Genk) verlängerte bis 2020 und sollte damit kein Thema mehr sein?! Diop, Lafont und Machach (Toulouse) haben den Klassenerhalt doch noch geschafft und sind dadurch auch kein Thema mehr?! Andere Houllier Gerüchte gab es noch nicht. Dabbur wurde bereits verpflichtet, wodurch sein (möglicher) Ersatzkandidat Wood kein Thema ist (er wechselte bereits zum HSV). Prietl (Mattersburg) und Stangl (Rapid) wurden mWn noch nicht dementiert. Ob man die beiden braucht ist wieder ein anderes Thema. Bei Rzatkowski (St. Pauli) sah es zuletzt doch nicht so schlecht aus. Zumindest äußerte angeblich der Spieler den Wunsch zu uns wechseln zu wollen?! Taylor (Stoke U21) wurde von Blumi dementiert und Sandro (Barcelona) wird wohl nur schwer zu finanzieren sein. Irgendwann habe ich auch etwas zu Krejci (Sparta Prag) gelesen. War das nur der Wunsch eines Users oder gab es da eine Quelle? Letzter Stand: der Kader soll bis Ende Mai (?) stehen! Bei den Abgängen gibt es die üblichen "Gerüchte" (teilweise nur aus Interviews) um unseren El Capitan, Naby und Oscar. Bei Pehlivan und Mukhtar werden vermutlich keine Optionen gezogen und auch Hinteregger wird wohl nach der EM gleich weiterziehen. Omer muss zurück nach Leipzig (?!) und bei Ankersen wird hoffentlich die Ablöse bezahlt. Djuricin wird man auch nicht mehr im Salzburg Trikot bewundern dürfen (Dabbur bekam "seine" Nummer) und auch Roguljic hat wohl nicht die besten Chancen. Fountas ist ja noch ein Jahr verliehen?! Zu hoffen bleibt noch, dass unsere "internen Neuzugänge" (Schlager und möglicherweise andere Spieler von Liefering bzw. die Langzeitverletzten Leitgeb und Yabo) uns nächste Saison helfen können. Wird eine spannende Transferzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) An NGabkoto soll man ja auch dran gewesen sein. Der ist aber mittlerweile Kapitän bei Metz und definitiv in die Ligue 1 aufgestiegen also auch sehr unwahrscheinlich. Rashica ist mit Vitesse 9. geworden und spielt, sofern er nicht wechselt, nächste Saison nicht internatonal, hat aber noch sehr lange Vertrag + EM-Teilnahme = dicke Ablöse fällig. Dennoch nicht gänzlich unrealistisch. PS Krejci war wie die beidn oben genannten von mtbulle bei Gesprächen zwischen Verantwortlichen und Scouts während des Trainings bzw. von einem seiner Bekannten aus Leipziger Gefilden aufgeschnappt worden (falls ich mich da noch richtig entsinne ) bearbeitet 17. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Es gibt dazu halt null "offizielle" Quellen und es ist auch niemand bei uns gelandet im Endeffekt. Beobachtet werden 100+ Spieler von RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2016 Es gibt dazu halt null "offizielle" Quellen und es ist auch niemand bei uns gelandet im Endeffekt. Beobachtet werden 100+ Spieler von RBS Völlig richtig und das habe ich ja auch mal betont, ich bekomme nur desöfteren mit, welche Spieler beobachtet werden, nicht mit welchen man bereits verhandelt oder ähnliches..beobachtet werden vermutlich um die 60 Spieler, dennoch kann man ja über diese Spieler diskutieren, dazu ist ein Forum ja da, und das wird hier ja auch gut angenommen und angeregt diskutiert, so wie es sein soll ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 Stangl wäre aus so vielen Gründen Schwachsinn. Mit 24 gerade mal eine gute Halbsaison, und schon gar nicht sollte man Rapid dafür Geld in den Rachen stopfen.Naja bei Wr. Neustadt hat er auch nicht so schlecht gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Völlig richtig und das habe ich ja auch mal betont, ich bekomme nur desöfteren mit, welche Spieler beobachtet werden, nicht mit welchen man bereits verhandelt oder ähnliches..beobachtet werden vermutlich um die 60 Spieler, dennoch kann man ja über diese Spieler diskutieren, dazu ist ein Forum ja da, und das wird hier ja auch gut angenommen und angeregt diskutiert, so wie es sein soll !Passt eh, aber wie schon ein paar Mal erwähnt, sollte man es trotzdem im richtigen Thread besprechen, um nicht falsche Hoffnungen zu erwecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Wir sollen an Stec interessiert sein (lt Krone) hoffentlich nur ein Schmäh des Beraters, um den Preis zu steigern bearbeitet 20. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2016 Wir sollen an Stec interessiert sein (lt Krone) hoffentlich nur ein Schmäh des Beraters, um den Preis zu steigern Was ist ein stec ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2016 Wir sind an ein paar!! Hochkaräter dran. Mit den Vereinen sind wir bereits einig allerdings fehlt noch das Ok von höherer Stelle. Schaun ma mal. Klingt auf alle Fälle vielversprechend. Habe aber keine Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 20. Mai 2016 Wir sind an ein paar!! Hochkaräter dran. Mit den Vereinen sind wir bereits einig allerdings fehlt noch das Ok von höherer Stelle. Schaun ma mal. Klingt auf alle Fälle vielversprechend. Habe aber keine Namen. Quelle? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts