Chris85

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.202 Profilaufrufe

Chris85's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

133

Ansehen in der Community

  1. Das würde Sinn machen. Adamu, Seiwald und Sucic sind aber dabei. Pokorny fehlt auch. Vielleicht sind die drei noch nicht wieder fit für heute.
  2. Das waren jetzt 20 richtig gute Minuten von uns. Gutes Pressing, Struktur in der Defensive, Kreativität in der Offensive, bissig, laufstark. Mergim macht das sehr ordentlich bis jetzt und Szobo und Enock sind kaum zu ersetzen. Das sieht man heute. Toni braucht dringend Spiele. Dem tut das heute bestimmt gut. PS: Weiß jemand warum Karim und Amar nicht dabei sind?
  3. War er natürlich nicht die ganze HZ. Hab ich aber auch nie behauptet . Dass wir öfters auch innerhalb einer HZ umstellen, ist nichts Neues, vor allem wenn es nicht so läuft wie geplant. Ich hätte das heute gerne mit Enock, Karim und Szobo statt Mo, Majeed und Masaya gesehen. Das ging aus verschiedenen Gründen nicht. Aber egal, es ist ein Testspiel und solang man die richtigen Schlüsse daraus zieht und an den richtigen Schrauben steht, ist es auch OK. Und da hab ich vollstes Vertrauen in unsere sportliche Leitung.
  4. Ich sehe heute eher ein Mittelding aus 433 und 4231, mit Majeed als 10er. Aber eigentlich ist die Formation völlig egal. Das ist bis jetzt zu wenig. Sekou macht das aber sehr ordentlich bis jetzt.
  5. Fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und es wird wegen der anstehenden Youth League Spiele auch keine Details zum Spiel geben (laut Kommentator).
  6. Chris85

    #45 Enock Mwepu

    https://m.facebook.com/Zambiasoccer/photos/a.933876156695064/3209952082420782/?type=3&source=48 Wie gut sind die informiert? Enock soll selbst gesagt haben, dass er bereit für einen größeren Verein ist. Ich hoffe er bleibt uns noch ein Jahr erhalten.
  7. Der sitzt bei Sturm auf der Bank Soll talentiert sein
  8. Enock steht sehr tief. Schaut nach Dreierkette aus.
  9. Auch ich würde wieder 1-2 Tickets für die NORD nehmen, falls jemand was über hat.
  10. Ist Coronel nicht (noch) verletzt? Hatte irgendwas mit der Leiste im Kopf. Kann mich natürlich auch irren.
  11. Gibt’s noch was auf der Nord von dir? UPDATE: Bereits versorgt. Danke!
  12. Hallo liebe Leute, bei mir ist nun das Gegenteil von vielen anderen eingetreten und ich suche noch ein Ticket für morgen für die Nord. Wir wären jetzt doch zu dritt und durch die weite Anreise wäre es für uns natürlich günstiger. Hat noch jemand eines über? UPDATE: Hab das fehlende Ticket. Danke!
  13. Folgendes Problem: Ich bin noch in den USA, habe ein iPhone und Sky Go. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu sehen? Würde mich über eine PN freuen. PS: Habe leider auch mit der Suchfunktion auf die Schnelle nichts gefunden obwohl es schon 1000 Mal erwähnt wurde.