Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb Gerade eben:

jein, Positionen die im sommer neu zu vergeben sind. kann flügel/Mittelfeld/LV sein vermute ich mal.

Ok. Dann warscheinlich auch TW falls Strebinger geht. Der für mich so ziemlich der einzige bei uns im Herbst war, der eine gute bis sehrgute Form hatte. Und uns oft genug den A.... gerettet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

durch die AK die ab jänner 19 gültig is durchaus plausibel.

ich spekuliere mit mindestens 5 Abgängen.

Murg, Boli, Schobesberger, Strebinger, Berisha sind für mich sehr, sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

boli wird weit mehr als 4 mil. kosten ich schätze eher so was zwischen 6 und 7. der hat mit das größte potential von all unseren spielern.

Nur meine persönliche Meinung, aber Boli ist für mich, solange er als AV spielt, einer der überschätztesten Spieler in eurem Kader. Vor allem defensiv hat er in dieser Saison schon bzw. auch bereits im Frühjahr 2018 sehr viele Patzer gehabt, diese kann er durch zugegeben sehr gute Offensivaktionen nicht gut machen. Keine Ahnung, wie da ein Preis von 6-7 Mio. Euro zustande kommen mag, ich sehe da in der Liga ein paar LV, die ich derzeit vor Ihn reihen würde und die sind von diesen Preisen meilenweit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Nur meine persönliche Meinung, aber Boli ist für mich, solange er als AV spielt, einer der überschätztesten Spieler in eurem Kader. Vor allem defensiv hat er in dieser Saison schon bzw. auch bereits im Frühjahr 2018 sehr viele Patzer gehabt, diese kann er durch zugegeben sehr gute Offensivaktionen nicht gut machen. Keine Ahnung, wie da ein Preis von 6-7 Mio. Euro zustande kommen mag, ich sehe da in der Liga ein paar LV, die ich derzeit vor Ihn reihen würde und die sind von diesen Preisen meilenweit entfernt. 

Bolingoli hat schon auch sehe Qualitäten, ihn als einen der uberschätzeten Fussballer in unserem Kader zu bezeichnen finde ich nicht angebracht,  6-7 mio halte ich zwar auch für überzogen, aber soviel ich weiß wurde ein Angebot in der Höhe um die 3mio schon mal abgelehnt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Potential hat der Boli natürlich ordentlich, aber letzte Saison sind seine defensiven Schwächen nicht so zur Geltung gekommen wie heuer. Kann er das abstellen bzw. sich hier wieder steigern ist natürlich einiges an Kohle möglich, aber das gilt natürlich für so ziemlich jeden Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Boli hat schon auch sehe Qualitäten, ihn als einer der uberschätzeten Fussballer in unserem Kader zu bezeichnen finde ich nicht angebracht,  6-7 mio halte ich für überzogen, aber soviel ich weiß wurde ein Angebot in der Höhe um die 3mio schon abgelehnt.

Ist ja auch völlig legitim, diese Sichtweise zu haben. Ich erinnere mich jedoch zB an einen Stefan Stangl bei euch, den ich damals als sehr stark empfunden habe und den ich zumindest defensiv über Boli stellen würde. Vermutlich würde man in den vergangenen 10 Jahren auch noch andere LV bei euch finden, die sicher auf Boli-Niveau agiert haben, jedoch kein Belgier waren und mit Lukaku verwandt. 

Und gefühlt seid Ihr über links einfach deutlich öfter zu knacken als über rechts, aber vielleicht war es in den Partien gegen uns einfach anders als in einem Großteil der Bundesligapartien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kuba wär ein möglicher Kandidtat. Hat gestern einvernehmlich mit dem VfL Wolfsburg seinen Vertrag aufgelöst. Wahrscheinlich wird aber sein Gehalt nicht zu stemmen sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kuba ist illusorisch. Vom Typ her aber eine Wucht und einer den wir brauchen könnten um einigen in den Arsch zu treten. Ich würde ihn höchstpersönlich von Wolfsburg nach Wien fahren. Wahrscheinlich auch noch sinnvoller als um viel Geld einen Stürmer zu holen, der in der Slowakei alles in Grund und Boden schießt.

Jelic lässt grüßen. Die Videos der Top-Stürmer aus der Slowakei strotzen ja nur von Peinlichkeiten der dortigen Defensivspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.