Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Und hat nur noch bis sommer 19 vertrag. Wenn er net verlängert durchaus realistisch.

Genau, deshalb wundert es mich dass man absolut kein Gerücht liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb vor 25 Minuten:

Und hat nur noch bis sommer 19 vertrag. Wenn er net verlängert durchaus realistisch.

Im übrigen hat das der LASK nie bestätigt, dass der Vertrag im Sommer 2019 endet, die Zahl ist von tm.at. Kann stimmen, muss aber nicht. In Linz hofft man ja, dass er noch einmal verlängert und im Sommer zur Cash Cow wird. 

Die Austria sondiert laut 48er übrigens auch schon bezüglich Victor. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Im übrigen hat das der LASK nie bestätigt, dass der Vertrag im Sommer 2019 endet, die Zahl ist von tm.at. Kann stimmen, muss aber nicht. In Linz hofft man ja, dass er noch einmal verlängert und im Sommer zur Cash Cow wird. 

Die Austria sondiert laut 48er übrigens auch schon bezüglich Victor. 

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bleibt die Frage, ob man einen Dopingsünder überhaupt verpflichten wollen würde, noch dazu für sehr viel Geld. Auch wenn die Spieler qualitativ hochwertig sind, von den Linzern sollte man die Finger lassen, da passt dann das Preis- Leistungsverhältnis auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten:

Wie sieht ein System mit einem AV aus?

Potzmann - barac - Sonni - Müldür

sulza schrieb vor 12 Minuten:

Bleibt die Frage, ob man einen Dopingsünder überhaupt verpflichten wollen würde, noch dazu für sehr viel Geld. Auch wenn die Spieler qualitativ hochwertig sind, von den Linzern sollte man die Finger lassen, da passt dann das Preis- Leistungsverhältnis auch nicht mehr.

Naja wenn er nach der Saison ablösefrei ist kann er nicht mehr so viel Kosten.

Von mir aus zahlen wir ihm 500 k Handgeld im Sommer. so viel bekommt er beim Lask das ganze Jahr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Bleibt die Frage, ob man einen Dopingsünder überhaupt verpflichten wollen würde, noch dazu für sehr viel Geld. Auch wenn die Spieler qualitativ hochwertig sind, von den Linzern sollte man die Finger lassen, da passt dann das Preis- Leistungsverhältnis auch nicht mehr.

So richtig recht kann man es dir aber auch net machen in Punkto Neuzugänge.. ;)

Grbic, die zwei Admiraner, Frieser, R. Ljubicic und Co. sind mMn nicht die Spieler die Rapid aktuell sofort weiterhelfen würden. (Lass mich aber gerne eines besseren belehren)

Ps: Ich persönlich würde mir ja wünschen, wenn Wunsch u. co. beim Hallenturnier in Deutschland explodieren und von Rapid 2 die sofortigen Verstärkungenen kommen.. ;)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Bleibt die Frage, ob man einen Dopingsünder überhaupt verpflichten wollen würde, noch dazu für sehr viel Geld. Auch wenn die Spieler qualitativ hochwertig sind, von den Linzern sollte man die Finger lassen, da passt dann das Preis- Leistungsverhältnis auch nicht mehr.

Bezüglich Dopingsünder: Er hat 2016 bei einem Heimatbesuch von seiner Mutter nach einem Migräneanfall eine Kopfwehtablette bekommen. Diese war halt leider auf der Dopingliste. Da war halt nullkommajosef irgendein Vorsatz dabei, sondern einfach Pech. 

Und zum zweiten Absatz möchte ich nur anmerken - um die Summe, die Ihr für Barac ausgegeben habt, wäre viell. ein LASK-IV mit noch ein wenig Aufschlag auch zu haben gewesen. Und ich bin mir sicher, dass Ihr defensiv stärker da stehen würdet. 

Man muss halt akzeptieren, dass die Zeiten vorbei sind, wo man Leistungsträger der kleinen Vereine um kleine bis mittlere 6-stellige Beträge gekauft hat. Fast jeder Verein in D2 kann siebenstellige Summen bezahlen und darum gehen auch im Zweifelsfall einige Spieler dort hin. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Und zum zweiten Absatz möchte ich nur anmerken - um die Summe, die Ihr für Barac ausgegeben habt, wäre viell. ein LASK-IV mit noch ein wenig Aufschlag auch zu haben gewesen. Und ich bin mir sicher, dass Ihr defensiv stärker da stehen würdet. 

Der war gemein.. :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 9 Minuten:

So richtig recht kann man es dir aber auch net machen in Punkto Neuzugänge.. ;)

Grbic, die zwei Admiraner, Frieser, R. Ljubicic und Co. sind mMn nicht die Spieler die Rapid aktuell sofort weiterhelfen würden. (Lass mich aber gerne eines besseren belehren)

Ps: Ich persönlich würde mir ja wünschen, wenn Wunsch u. co. beim Hallenturnier in Deutschland explodieren und von Rapid 2 die sofortigen Verstärkungenen kommen.. ;)

Von den zwei Admiranern und Frieser bin ich allerdings auch nicht überzeugt. Ljubicic würde ich definitiv holen und eventuell an St. Pölten zurückverleihen. Bei Grbic wäre es eine Frage des Preises. Aber ja, das von dir angesprochene Szenario wäre ein Traum ;)

LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

 

Und zum zweiten Absatz möchte ich nur anmerken - um die Summe, die Ihr für Barac ausgegeben habt, wäre viell. ein LASK-IV mit noch ein wenig Aufschlag auch zu haben gewesen. Und ich bin mir sicher, dass Ihr defensiv stärker da stehen würdet. 

Da bin ich mir nicht so sicher. Für Luckeneder wolltet ihr ja beinahe unser halbes Wöber-Geld sehen. Selbst wenn es nur eine Tablette gewesen sein sollte, hat die Geschichte mit Victor einen komischen Beigeschmack.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 1 Minute:

Von den zwei Admiranern und Frieser bin ich allerdings auch nicht überzeugt. Ljubicic würde ich definitiv holen und eventuell an St. Pölten zurückverleihen. Bei Grbic wäre es eine Frage des Preises. Aber ja, das von dir angesprochene Szenario wäre ein Traum ;)

Ljubicic würde ich daher net verstehen, da wir ja mit Wunsch, Felber & Schuster eigene Talente bei Rapid 2 hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich mir nicht so sicher. Für Luckeneder wolltet ihr ja beinahe unser halbes Wöber-Geld sehen.

Ganz so schlimm war es nicht, aber im Nachhinein hätte man die knappe Mille nehmen sollen, die Ihr bereit wart zu zahlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ganz so schlimm war es nicht, aber im Nachhinein hätte man die knappe Mille nehmen sollen, die Ihr bereit wart zu zahlen. :D

Ja, das war eigentlich der logische Ersatz mit massivem Potenzial. Unglaublich schade, dass Luckeneder jetzt so zu kämpfen hat.

Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Ljubicic würde ich daher net verstehen, da wir ja mit Wunsch, Felber & Schuster eigene Talente bei Rapid 2 hätte..

Schuster braucht noch eine volle Saison bei Rapid II. Außerdem rechne ich mit einem Abgang von Dejan Ljubicic im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.