Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Unfassbare Spekulation meinerseits, aber beobachtet wer Lazio genauer und wie es Berisha dort geht? 

Von so einem Typen würde ich träumen auch wenn er ein ordentlicher Ungustl ist, aber sowas fehlt uns komplett. Rein von den Leistungsdaten her, kommt er ja nicht viel zum Einsatz. Auch wenn er nicht verletzt war. Leihe mit Kaufoption? Wahrscheinlich eh nicht machbar, aber bevor ich so einen Auf Gut Glück-Transfer mache, probier ich die Variante und spar mir das Geld. 

Und ja ihr dürft mich ruhig auslachen :D 

der hat schon bei salzburg extrem gut verdient im vergleich zu den gehältern, die rapid so bezahlt. und bei lazio wird er nochmals mehr bekommen als in salzburg. daher ist berisha natürlich völlig unrealistisch. abgesehen davon würde er vermutlich nicht zu rapid wechseln aufgrund seiner salzburg vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

der hat schon bei salzburg extrem gut verdient im vergleich zu den gehältern, die rapid so bezahlt. und bei lazio wird er nochmals mehr bekommen als in salzburg. daher ist berisha natürlich völlig unrealistisch. abgesehen davon würde er vermutlich nicht zu rapid wechseln aufgrund seiner salzburg vergangenheit. 

Ist mir natürlich alles bewusst, aber im Fußball sind schon oft unmögliche Sachen passiert. Mehr als dass man sich einen Korb holt, kann nicht passieren. Vielleicht gefällt es ihm in Rom nicht etc. Und über Rapid hat er sich nie abwertend geäußert. Und vielleicht hat er ja auch Sehnsucht nach seinem Bruder :D 

Mir hat der einfach immer getaugt, ein Leadertyp, ein Siegertyp. Der würde uns alleine von der Mentalität her schon enorm weiterhelfen. Fußballerisch sowieso. 

Aber ja Chance wohl nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Ist mir natürlich alles bewusst, aber im Fußball sind schon oft unmögliche Sachen passiert. Mehr als dass man sich einen Korb holt, kann nicht passieren. Vielleicht gefällt es ihm in Rom nicht etc. Und über Rapid hat er sich nie abwertend geäußert. Und vielleicht hat er ja auch Sehnsucht nach seinem Bruder :D 

Mir hat der einfach immer getaugt, ein Leadertyp, ein Siegertyp. Der würde uns alleine von der Mentalität her schon enorm weiterhelfen. Fußballerisch sowieso. 

Aber ja Chance wohl nicht vorhanden. 

rein sportlich wäre berisha klarerweise ein megahammer, aber wie gesagt: die chancen sind nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Ist mir natürlich alles bewusst, aber im Fußball sind schon oft unmögliche Sachen passiert. Mehr als dass man sich einen Korb holt, kann nicht passieren. Vielleicht gefällt es ihm in Rom nicht etc. Und über Rapid hat er sich nie abwertend geäußert. Und vielleicht hat er ja auch Sehnsucht nach seinem Bruder :D 

Mir hat der einfach immer getaugt, ein Leadertyp, ein Siegertyp. Der würde uns alleine von der Mentalität her schon enorm weiterhelfen. Fußballerisch sowieso. 

Aber ja Chance wohl nicht vorhanden. 

Rom ist die schönste Stadt der Welt + Essen + Meer...wie kann es dort nicht gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Rom ist die schönste Stadt der Welt + Essen + Meer...wie kann es dort nicht gefallen?

Vielleicht hat ihm Veton eine Rapid-Bettwäsche zu Weihnachten geschenkt :D 

DAS wäre ein ordentliches Wechselargument :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Ist das eine Landesliga wo er spielt ??? Alleine die Infrastruktur würden auf das schließen weil von Stadien kann keine Rede sein.

Les mal genau wo er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.