Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

haben wir eig. von malmö extra geld bekommen ? bickel hat ja gemeint es kommt drauf an wie erfolgreich sie spielen. 3ter in der saison und EL 16tl finale..

Falls nicht, könnte man das gleich bei einem ihrer Stürmer gegenrechnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
mrneub schrieb vor einer Stunde:

der hier von mir genannte travnik wird gut gehandelt (fulham augsburg etc) wird wohl 4-5 mille kosten. :laugh:

Irgendwann hat jablonec auch nur kolportiert 200k bezahlt. Solche spieler früh finden, ihnen gute angebote machen (gutes gehalt, spiele in der zweiten liga in österreich und die möglichkeit auf einsätze in der ersten) muss das ziel von rapid werden.

Es gibt so viele talente in einem umkreis von wenigen hunderten kilometer rund um wien. Klar wär es noch besser global scouten zu können wie die bullen, es würde aber auch in kleinerem maßstab gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube nicht dass man Bickels Qualitäten daran messen kann ob ihm ein Top3-Stürmer in einer Liga wie Polen,Slowakei, Slowenien usw. aufgefallen ist, sowas sollte man als Verantwortlicher eines Vereins von der Größe von Rapid eigentlich schon im Blickfeld haben (selbiges gilt natürlich auch für Austria, Sturm und diverse schweizer Vereine, ebenso wie für einen schottischen Verein)

Viel wichtiger - und erst dann kann man den SD auch beurteilen - inwiefern der Spieler dann auch zu uns passt, eh kloar.

Nur weil man mit Jelic schlechte Erfahrungen gemacht hat heißt das übrigens noch lange nicht dass man alle Spieler aus der Slowakei abschreiben kann, da geb ich dir vollkommen recht, die Statistiken die hier in letzter Zeit im Umlauf sind zeigen aber eindeutig dass die Chancen des Misserfolgs höher liegen als die dass er einschlägt ;)

 

Ja natürlich ist es wichtig, dass der Spieler dann auch zu uns passt, ich denke bei seinen schweizer Stationen ist ihm das schon auch gelungen. Ein Problem, sehe ich bei uns auch darin, dass man diesen Spielern teilweise zuwenig Zeit gibt, sie müssen sofort helfen, ja die Spieler gibt es natürlich, aber a.) kommen die nicht zu uns und b.) können wir uns diese nicht leisten, siehe Beric.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Ich würde Teigl bis Sommer mit KO leihen.

Den bekommt man mit Sicherheit auch ohne einen Cent an Augsburg zu überweisen. Aber hier hast du halt den umgekehrten jelic, teigl wird wohl nicht ganz freiwillig auf geld verzichten was ihm Augsburg zahlen muss aber sonst niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde einfach Demir hochziehen :davinci: Vorne Demir, hinten Polster ab Sommer :D

Polster beim Turnier derweil echt gut gehalten, also bitte den Richie noch so lange halten bis er ganz ausgewachsen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
servasoida schrieb vor 17 Minuten:

Polster beim Turnier derweil echt gut gehalten, also bitte den Richie noch so lange halten bis er ganz ausgewachsen ist :davinci:

Ich glaube, das ist @sulzas feuchter Traum - und er ist damit nicht alleine :D So ein "Donnarumma" im Tor wäre schon geil. MMn. müsstest du als Rapid das sogar riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, das ist @sulzas feuchter Traum - und er ist damit nicht alleine :D So ein "Donnarumma" im Tor wäre schon geil. MMn. müsstest du als Rapid das sogar riskieren. 

Zumal du mit Polster noch einen zweiten hast der anscheinend ordentliches Talent aufweist:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Unfassbare Spekulation meinerseits, aber beobachtet wer Lazio genauer und wie es Berisha dort geht? 

Von so einem Typen würde ich träumen auch wenn er ein ordentlicher Ungustl ist, aber sowas fehlt uns komplett. Rein von den Leistungsdaten her, kommt er ja nicht viel zum Einsatz. Auch wenn er nicht verletzt war. Leihe mit Kaufoption? Wahrscheinlich eh nicht machbar, aber bevor ich so einen Auf Gut Glück-Transfer mache, probier ich die Variante und spar mir das Geld. 

Und ja ihr dürft mich ruhig auslachen :D 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.