Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 49 Minuten:

Dieses Mal halten alle ziemlich dicht. Bei 2,3 angekündigten Neuzugängen keine belegten Spekulationen ist ein ziemliches Wunder...

Hoffe das bedeutet nicht das wir eventuell noch gar niemanden, der auch tatsächlich hilft an der Angel haben. Sollte man wieder einen Stürmer präsentieren der nicht mehr als 5-6 Tore am Konto hat dreh ich durch ?

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 46 Minuten:

Hoffe das bedeutet nicht das wir eventuell noch gar niemanden, der auch tatsächlich hilft an der Angel haben. Sollte man wieder einen Stürmer präsentieren der nicht mehr als 5-6 Tore am Konto hat dreh ich durch ?

Wenn es ein seriöses Gerücht gäbe würden hier eh viele am Rad drehen..derzeit eine richtige Weihnachtsruhe.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb am 25.12.2018 um 03:08 :

Moritz Bauer, Avdijaj und Zulechner, da gehts wieder um was :facepalm:

Das kann doch nicht euer Ernst sein :lol: 

Also Bauer wäre eine absolute Verstärkung/Bereicherung nur wohl gehaltlich in einer anderen Welt (Russland, England)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nobodyguy schrieb am 25.12.2018 um 13:12 :

Der wird jetzt bestimmt nicht nach Wien wechseln. Der hat sich vor ein paar Wochen nen Baugrund im Raum Amstetten gekauft und hat dort auch mittrainiert. Für mich sieht das eher nach nem Wechsel dorthin aus.

Für Amstetten ist er kein Thema laut Info der sportlichen Leitung von Amstetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Finde das ehrlich gesagt gut, dass nichts durchsickert, was heuer im Sommer abgegangen ist war ja eigentlich unfassbar. Hauptsache ist, dass uns die neuen Spieler weiterhelfen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es ist ruhig hier. zu ruhig.

hoffentlich liegt es nur an den Weihnachtsfeiertagen und nicht daran,
dass Bickel noch keine Gespräche geführt hat?! echt erstaunlich, dass kaum Informationen durchsickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dynamike* schrieb vor 20 Minuten:

es ist ruhig hier. zu ruhig.

hoffentlich liegt es nur an den Weihnachtsfeiertagen und nicht daran,
dass Bickel noch keine Gespräche geführt hat?! echt erstaunlich, dass kaum Informationen durchsickern.

Ich bezweifle stark ob uns Wintertransfers wirklich so weiter bringen was manche hoffen. 

Wirkliche Verstärkungen muss man aus Verträgen rauskaufen was wieder sehr teuer wird.Die Problemboys was zu haben sind kann man sich sparen weil solche haben wir eh schon zu häufig im Kader. 

Ich hoffe das Didi jetzt mit einer Vorbereitung einiges noch aus dem vorhandenen Kader rausholen kann,so das man am Ende im unteren Playoff vielleicht den ersten Platz holen kann.

Somit hätte man noch die Chance auf einen Internationalen Startplatz .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
El_aurare schrieb vor 24 Minuten:
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wieder ws. Nur eine art joelinton liehe möglich.

Bei Hoffenheim sollten wir momentan e hoch im Kurs stehen, da könntens schon mit Sonderkonditionen anrücken.  :davinci:

Auch beim Spieler wären wir wahrscheinlich hoch im Kurs, wenn man sich Joelinton als Beispiel ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.