Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.

Was für Verletzung hat Sasa Kalajdzic derzeit.wenn man ihm im Winter holt ist er für das Frühjahr Fit?

Wenn ja sollte man ihn jetzt schon holen wenn er zu uns will.

Also das ihm die Austria holt kann ich mir nicht Vorstellen.

1) hat die Austria derzeit 6-7 Stürmer

2) die Ablöse wird sich die Austria derzeit nicht leisten wollen/können ohne EC und Verkaufen werden sie auch niemand da keiner richtig Aufzeigt.

3) hat die Austria bei Admira wohl einen schweren stand nach den letzten Transfers zwischen den beiden Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kalajdzic würde ich sehr begrüßen. Der hat das gesamte Paket - groß, technisch was drauf, durchsetzungsstark. Weiß zudem wo das Tor steht und ist unbekümmert. Einziges Manko ist seine Verletzungsanfälligkeit - unterm Strich glaube ich, dass es klug wäre, sich um ihn zu bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Kalajdzic würde ich sehr begrüßen. Der hat das gesamte Paket - groß, technisch was drauf, durchsetzungsstark. Weiß zudem wo das Tor steht und ist unbekümmert. Einziges Manko ist seine Verletzungsanfälligkeit - unterm Strich glaube ich, dass es klug wäre, sich um ihn zu bemühen.

Stimmt alles,noch dazu kann er hinter den Stürmer auch Spielen.

Leider weiß ich nicht ob die neue Verletzung was mit der alten zu tun hatte,den sonst wäre er nicht so oft Verletzt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DAN schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde mich freuen, wenn man sich um Jakupovic bemüht.

Dem würde ich echt raten, seine Karriereplanung zu überdenken. Der sitzt im Nirgendwo fest, höchste Zeit dass er Profi Einsätze bekommt. Er wird ned jünger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

da werden wohl wieder gewisse Fans was dagegen haben.

So wie bei Knasmüllner oder Murg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb am 27.11.2018 um 17:16 :

Einerseits fände ich einen gestandenen älteren Profi in der jetzigen Situation gut, anderer seits könnte das wieder so ein JvoHesselink werden. 

Die Verträge von Alan und Soriano laufen aus.:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Achtung kleines namedropping:

https://www.transfermarkt.at/nikolay-komlichenko/profil/spieler/300538
zerschießt grad die tschechische Liga, ist von Krasnodar an FK Mladá Boleslav verliehen die besitzen eine Kaufoption. Für seine größe technisch begabt und im Abschluss stark. Da Mladas rekordzugang bei 600k liegt kann er nicht so eine Teure KO haben. 

Spoiler

 

 

 

 

https://www.transfermarkt.at/michal-travnik/profil/spieler/189640
Ein Mittelfeldspieler der Tore und Assists bringt einer der Schwab/Ljubicic ersetzen könnte. guter Freißstoßschütze..

Spoiler

 

 

ab 0:26

 

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.