Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Amateur

Ich sags euch, Joe ist aufgelegt!

Junger Spieler mit Perspektive und eine Leihe würde Fredy auch bevorzugen! Dann macht er uns noch eine vernünftige KO aus und wir bekommen einen "alten" Bekannten den man auf mehreren Positionen hinstellen kann.

Also neue Leihe mit Joe incoming?!?:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pero schrieb vor 26 Minuten:

Ich sags euch, Joe ist aufgelegt!

Junger Spieler mit Perspektive und eine Leihe würde Fredy auch bevorzugen! Dann macht er uns noch eine vernünftige KO aus und wir bekommen einen "alten" Bekannten den man auf mehreren Positionen hinstellen kann.

Also neue Leihe mit Joe incoming?!?:clap:

Nope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
TatarFredl schrieb vor 11 Minuten:

Joe,Joe,Joe überall lese ich Joe. Wie kommt man nur auf den Stuss -.-

Man wird ja noch hoffen/träumen dürfen als bekennender Joe Fan:v:

bearbeitet von Pero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich wollte mal die frage aufwerfen, ob eine joe rückkehr (im sinne einer leihe) so unrealistisch wäre? er erfüllt ja die hier kolportierten kriterien jenes stürmers, der noch kommen könnte: jung, leihe, legionär. wir wissen genau, was wir bekommen würden, ein enormer vorteil. akklimatisierung fällt logischerweise auch weg. und als ms/hs/om ist joe ja durchaus flexibel einsetzbar. wäre sehr spannend ihn einmal in einem 2-stürmer-system neben/vor/hinter alar oder auch ivan zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pero schrieb vor 1 Stunde:

Man wird ja noch hoffen/träumen dürfen als bekennender Joe Fan:v:

Man kann ja Joe Fan sein, aber er ist zZ absolut nicht der Mann den wir brauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd zwar dafür hier geprügelt werden, schlag als Low Budget Variante eine Verpflichtung vom Major bis zum Winter vor..würd als Joker für die letzten 30 Min reichen und man kann in Ruhe Pavlovic aufbauen und dann gegebenenfalls bei Kalajdzic Jakolis Grbic abschätzen ob sie Ihre Leistungen bestätigen und bei 6 Monat Restvertrag sicher weniger zahlen müssen. Zusätzlich gibt's ja die Punkteteilung also wäre ein Nachrüsten im Winter für die 10 Entscheidungsspiele im Frühjahr sicher nicht verkehrt. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 15 Stunden:

Dreyer könnte man leihen, aber welchen sinn hätte der deal für die dänen? Ansonsten hoffe ich dass grbic kommt, wäre mir wesentlich lieber als dreyer.

 

Die Dänen würden Dreyer nicht verleihen, da würde wahrscheinlich wenn schon ein sofortiger Kauf realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube man versteift sich hier zu sehr auf 2-3 Namen. Bei Dreyer wird's wohl an der Ablösesumme scheitern, bei Grbic glaube ich genau das selbe. Zellhofer wird ihn sicher nicht leichtfertig hergeben, vor allem da er weiß, dass wir das nötige Kleingeld nun besitzen. An eine Joelinton Leihe glaube ich am allerwenigsten, wie schon von einigen hier erwähnt ist er nicht der Typ Stürmer den wir momentan brauchen. Möglich dass es wieder ein Mr. X ala Boli wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gloggi99 schrieb vor 36 Minuten:

Mit Berisha haben wir doch schon einen Chancentod in unseren Reihen.

...den letzten Chacnentod haben wir gerade um 3 Millionen verkauft und der war 24 und verletzt. :eviltongue:

:support:Joelinton! Jetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.