Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Halbgott
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

Hast du ev einen link dazu ?

es war damals ein foto von stangl und steffen im rapiddress auf instagram mit folgendem satz: 

"Es war mir eine Ehre mit dir zu spielen."

dürfte er rasch wieder gelöscht haben...

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Bei Austria war es schwer zu Glänzen,da ist ja alles schief gelaufen.

Bei uns spielte Stangl sehr gut.

Mein Hintergrund wäre es ja das Boli am Flügel spielen kann wo wir links derzeit keinen (ja Berisha) haben und Stangl dahinter.Stangl wäre Ablösefrei und wenn man Dreyer oder einen anderen holen will kostet das viel Geld.

prokop und pires haben es auch geschafft

bei uns hatte stangl eine sehr kurze, sehr gute phase. mehr nicht

stamgl bringt nur probleme. so einen kannst schon fast mit entrup vergleichen.

dann sollte man lieber haas holen (sollte man aber sowieso) und es gibt auch genug ablösefreie spieler bzw mit niedriger AK. oder einfach noch eine leihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Scheiß auf Stangls Charakter, der zeigt seit Jahren null Leistung, was soll der bei uns? Da findet Bickel hundert bessere in Europa, wenn Boli wirklich mal gehen sollte.

„bessere“ werden kaum zu uns kommen, es sei denn sie sind kurz vor einer Langzeitverletzung :nein:

Sportlich freue ich mich über Alar, der Abgang damals war kein schöner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

stimmt, denn stangl hat sich seinen vereinen gegenüber deutlich korrekter verhalten als es alar aktuell mit sturm graz macht.

Du könntest uns mal sagen warum uns Stangl sportlich weiterhelfen soll. Was hat er seit seinem Rapid Abgang geleistet? Dann hätten wir eine bessere Diskussionsbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb Gerade eben:

Du könntest uns mal sagen warum uns Stangl sportlich weiterhelfen soll. Was hat er seit seinem Rapid Abgang geleistet? Dann hätten wir eine bessere Diskussionsbasis.

Richtig, es wurden einige sachliche und sportliche Argumente gebracht, auf die wird halt nicht eingegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Du könntest uns mal sagen warum uns Stangl sportlich weiterhelfen soll. Was hat er seit seinem Rapid Abgang geleistet? Dann hätten wir eine bessere Diskussionsbasis.

ich red ja nicht vom sportlichen und ich fordere ich keinster weise stangl - bisserl lesen musst halt schon. 

sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

extrem dumm, ooooooder extrem lustig?

super dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich red ja nicht vom sportlichen und ich fordere ich keinster weise stangl - bisserl lesen musst halt schon. 

 

Du forderst ihn nicht, aber erklärst schon, dass er sportlich eine Bereicherung wäre. Und dafür gibt es eben genau gar keine Grundlage (außer halt hier wiedermal aus Prinzip gegen den Strom zu schwimmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb Gerade eben:

Du forderst ihn nicht, aber erklärst schon, dass er sportlich eine Bereicherung wäre. Und dafür gibt es eben genau gar keine Grundlage (außer halt hier wiedermal aus Prinzip gegen den Strom zu schwimmen).

mir gings in erster linie darum dass es den usern bei alar wurscht ist dass er sturm graz ganz gewaltig verarscht, aber bei stangl glaubens man müsste auf die barrikaden steigen. das finde ich seltsam. und mich verwundert dass dies nicht kapiert wird und auf irgendeine sportliche geschichte runtergebrochen wird, die ich mit einem kurzen satz angedeutet habe. aber ja, ich überschätze da schon wieder einige hier im forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus der Sicht der Grazer war das von Alar halt ein Schlag ins Gesicht. Er hätte gar nix sagen sollen oder es ähnlich wie Potzmann machen können. Das wäre halt für alle akzeptabler gewesen. Charakterlich nicht ganz einwandfrei, aus seiner (finanziellen) Sicht verständlich. Wir können froh sein darüber. Stangl, und damit hör ich auch von ihm wieder auf, hat gleich mit offenen Karten gespielt und sich nicht als Jahrhundert Rapidler/Austrianer/Salzburger deklariert, überspitzt gesagt. Ist sicher die ehrlichere Variante. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

ich red ja nicht vom sportlichen und ich fordere ich keinster weise stangl - bisserl lesen musst halt schon. 

Ich versteh nicht warum der Name dann diskutiert wird wenn ihn eh keiner möchte. Bisserl wertlos von dir. 

Edit: hab deine Posts gelesen und du redest vom sportlichen - siehe nächster Beitrag von mir. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flanders schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh nicht warum der Name dann diskutiert wird wenn ihn eh keiner möchte. Bisserl wertlos von dir. 

ist das wirklich so schwer zu verstehen, worum es ernesto geht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.