Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor einer Stunde:

Da gibt es ganz doch einige Beispiele von Bombern der Ersten Liga, die in der Bundesliga dann nicht berauschend getroffen haben. 

klar gibts die ebenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gschweidl hat wieder getroffen. Wenn schon ein österreichischer Stürmer, dann bitte er. Technisch zwar nicht der beste, aber er ist schnell, kompromisslos und gut im Abschluss. Das Tor heute war staubtrocken gemacht und hätte wohl keiner unserer Stürmer in dieser Manier geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 9 Stunden:

Gschweidl hat wieder getroffen. Wenn schon ein österreichischer Stürmer, dann bitte er. Technisch zwar nicht der beste, aber er ist schnell, kompromisslos und gut im Abschluss. Das Tor heute war staubtrocken gemacht und hätte wohl keiner unserer Stürmer in dieser Manier geschafft.

Und kostet im sommer nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

btw. ullmann auch wieder mit einer starken leistung beim lask

bei dem muss man schnell sein. ich bin mir ziemlich sicher, dass die dosen an dem schon dran sind. stand jetzt hätte er es dort vermutlich auch leichter an ulmer vorbei zu kommen, als bei uns an boli

knasmüllner gibts auch gratis. vucur, falls man einen IV braucht, der größer ist als 1,83

maresic hat auch noch nicht verlängert... und weil ich grad auf TM bin... spinnen die? warum hat ein 18j mit ein paar BL spielen und 1j vertrag einen MW von 2mio?

lyko hat auch 2mio.... tzzz warum steht boli dann nicht bei 5?

zulj und oniswio sollte man auch fragen. die sehen in D überhaupt kein land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ton1z schrieb am 14.10.2017 um 10:45 :

Hat jemand chabbi von ried schon spielen gesehn? Dessen statistik ist ja unglaublich: 13 spiele, 12 tore, 2 vorlagen. 

 

Im winter sofort gegen prosenik tauschen :davinci:

…den hab' ich schon bei den Grün-Weissen (!!!) von A. Lustenau spielen gesehen, allerdings nur im TV. — Hat mir gut gefallen!

Interessant ist der Aspekt, dass Vater & Sohn beim gleichen Verein / Mannschaft (z.Zt. SV Ried) durchaus "können"…! — Dies zur vergangenen Diskussion rund um kolportierte Aussagen von Goran & Marco Djuricin!?!!!

Chabbi (jun.) ist ganz anderer Spielertyp als Prosenik — ein Tausch der beiden ist mMn absolut unrealistisch, so wie eine Verpflichtung von MD in absehbarer Zeit; schade, denn beide Varianten wären aus meiner Sicht ein Hit!

schleicha schrieb am 14.10.2017 um 12:40 :

Für mich wirkt Chabbi eher wie das Gegenbeispiel zum Alar Transfer - der nun bei Sturm regelmäßig trifft und bei Rapid nicht mehr so richtig reingepasst hat. Chabbis Stärken hingegen sind aus meiner Sicht bei spielstarken Mannschaften wie Ried oder eben auch bei Rapid am besten ausgespielt und dort macht er ja seine Tore wie am Fließband. Ich würde ihm also bei Rapid einiges zutrauen.

Einen Transfer kann ich mir aber nicht so recht vorstellen bei noch 3 Jahren Restvertrag. Da wird er zu teuer sein - da er von einem Talent doch schon weit entfernt ist und es natürlich nicht gesagt ist, dass er uns tatsächlich weiterhelfen kann.

Danke! Ist die Erklärung meiner Annahme.

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb am ‎14‎.‎10‎.‎2017 um 12:40 :

Einen Transfer kann ich mir aber nicht so recht vorstellen bei noch 3 Jahren Restvertrag. Da wird er zu teuer sein - da er von einem Talent doch schon weit entfernt ist und es natürlich nicht gesagt ist, dass er uns tatsächlich weiterhelfen kann.

Du weißt doch das wir seit eh und je einen guten Draht haben zu denen also behaupte nicht Unwahrheiten :D :finger::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pfarrwiesler schrieb vor 10 Stunden:

 

Interessant ist der Aspekt, dass Vater & Sohn beim gleichen Verein / Mannschaft (z.Zt. SV Ried) durchaus "können"…! — Dies zur vergangenen Diskussion rund um kolportierte Aussagen von Goran & Marco Djuricin!?!!!

 

Man muss dabei in Betracht ziehen, dass Gogo und Marco das vielleicht einfach nicht wollen. Und das muss man dann auch akzeptieren. Zwischen können und wollen liegen oft Welten. Wenn die Beiden der Meinung sind, dass es ihrer Beziehung dem Verein mehr schadet als hilft, dann ist es vollkommen in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgesehen davon, dass die Medienaufmerksamkeit bei Rapid bei sowas halt um ein Vielfaches höher ist als in Ried. Wenns bei uns ned optimal läuft, hast wesentlich größere Probleme als bei Ried... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

chabbi und djuricin..... gehts noch? dann doch lieber geschweidl und mujakic

ich würde beric weiter beobachten. der spielt auch in belgien keine rolle. falls das so bleibt, hat er nächsten sommer nur noch 1 jahr vertrag und hat vielleicht doch wieder lust stammspieler zu werden

joe weg. gio verkaufen. beric + gschweidl holen, mujakic eine chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Flummi schrieb vor 12 Stunden:

Man muss dabei in Betracht ziehen, dass Gogo und Marco das vielleicht einfach nicht wollen. Und das muss man dann auch akzeptieren. Zwischen können und wollen liegen oft Welten. Wenn die Beiden der Meinung sind, dass es ihrer Beziehung dem Verein mehr schadet als hilft, dann ist es vollkommen in Ordnung so.

Wollte nur drauf hinweisen, dass Zusammenarbeit in so einer Konstellation prinzipiell nicht unmöglich zu sein scheint.

Aber ja, du hast natürlich recht — was für die einen (scheinbar) recht gut funktioniert, muss für andere (aus welchen Gründen auch immer) noch lange nicht zutreffen bzw. gar erstrebenswert sein… — das ist selbstverständlich zu akzeptieren!

Und dass eine allfällige Verpflichtung von Chabbi jun. noch lange keine Erfolgsgarantie darstellen würde, ist auch klar! Trotzdem meine ich, dass man den Jungen im Auge behalten sollte — ich wette, dass unsere Verantwortlichen das Radar schon lange gut eingestellt haben und gegebenenfalls zum (hoffentlich) richtigen Zeitpunkt handeln werden — oder eben auch nicht…! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.