Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

V.I.P.
eddierodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre für jeden Spieler den man loswerden möchte, die 2. Option.

Wenn ich mir unsere Stürmer anschaue, dann wäre ich mit einer Rückkehr von Prose sehr glücklich.

Ich nicht und du wärst nach nur einem spiel unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 58 Minuten:

Ich nicht und du wärst nach nur einem spiel unglücklich.

Das glaube ich gar nicht.

Prosenik hat mit seiner Ausbeute beim WAC immerhin mehr Scorerpunkte in der Bundesliga als Joelinton, Kvilitaia und Jelic zusammen. Und das beim WAC...

Ich halte von Prosenik auf Grund seines Alters, Spielweise (Einsatz!), Nationalität (Österreicher Topf), sowie seiner Laufbahn (immerhin hat er eine grundsolide Ausbildung bei großen Vereinen genossen) immer noch wesentlich mehr als von Jelic. Prosenik wäre als Backup absolut in Ordnung.

Aber zurückholen wird man ihn wohl sicher nicht. Daher können alle Hater beruhigt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Das glaube ich gar nicht.

Prosenik hat mit seiner Ausbeute beim WAC immerhin mehr Scorerpunkte in der Bundesliga als Joelinton, Kvilitaia und Jelic zusammen. Und das beim WAC...

Ich halte von Prosenik auf Grund seines Alters, Spielweise (Einsatz!), Nationalität (Österreicher Topf), sowie seiner Laufbahn (immerhin hat er eine grundsolide Ausbildung bei großen Vereinen genossen) immer noch wesentlich mehr als von Jelic. Prosenik wäre als Backup absolut in Ordnung.

Aber zurückholen wird man ihn wohl sicher nicht. Daher können alle Hater beruhigt sein :D

Das Problem ist sicher auch das der Druck um einiges höher ist als beim WAC.

Sobald der neue Spieler den grün/weissen Dress anzieht, fängt der Buntstift zu schreiben an.

Wichtig bei allen neuen Angreifern die zu Rapid kommen ist:Schnelligkeit(am besten in den Beinen und im Kopf)und idealerweise körperliche Robustheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Bin i no Restfett oder wünschen sich einige hier ernsthaft Prosenik zurück ?! :facepalm:

"Wünschen" ist ein starker Ausdruck, aber als Nr. 3 hinter Joe und Kvili hätt ich auch kein Problem mit ihm. Viel bessere Stürmer mit heimischem Pass sind momentan kaum in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

"Wünschen" ist ein starker Ausdruck, aber als Nr. 3 hinter Joe und Kvili hätt ich auch kein Problem mit ihm. Viel bessere Stürmer mit heimischem Pass sind momentan kaum in Sicht.

Genau das ist der Punkt. Ich bin absolut kein Prosenik Fan, aber als Backup Stürmer hab cih ihn schon ok gefunden. Vorallem mit der Legionärs Konstellation im Angriff wäre er nicht schlecht.

Lieber ist mir natürlich man findet andere/bessere Kandidaten, aber als Backup Stürmer im Hinblick auf die Legionärssituation im restlichen Kader ist er schon in Ordnung.

Allerdings wirds das wohl ohnehin nicht spielen. Der WAC wird die Option schon ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WAC zieht die Option auf jeden Fall! wenn man so blöd ist und den einzigen brauchbaren Ö-Stürmer (mit Vertrag), mit Kaufoption zu verleihen naja..

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
flonaldinho10 schrieb am 16.1.2017 um 09:40 :

"Wünschen" ist ein starker Ausdruck, aber als Nr. 3 hinter Joe und Kvili hätt ich auch kein Problem mit ihm. Viel bessere Stürmer mit heimischem Pass sind momentan kaum in Sicht.

Deni Alar würde mir da einfallen, vielleicht kaufen wir den wieder zurück, überraschen würde es mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb am 16.1.2017 um 14:11 :

WAC zieht die Option auf jeden Fall! wenn man so blöd ist und den einzigen brauchbaren Ö-Stürmer (mit Vertrag), mit Kaufoption zu verleihen naja..

Brauchbar ist relativ, weil er mit deutlich mehr Platz ein paar Tore gemacht hat wünscht man sich Prose zurück, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Und ich hab nix gegen ihn, hab immer gesagt wenn er Fit wird (wurde ihm ja von manchem nicht mehr zugetraut er könnte überhaupt als Profi bestehen, Verletzungen, Einstellung etc.) soll er seine Chance bekommen. Das wurde alles gemacht und er hat sie in einem gewissen Ausmaß auch genützt, reicht aber nicht ganz für uns. Ich schätze auch, dass sich Prose nicht dauerhaft als 3er oder 4er Stürmer bei uns sieht, da ist er lieber wo anders 1er Garnitur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mich bei der Prosenik Leihe an die Worte von Müller erinnern: 

Zitat

Andreas Müller, Geschäftsführer Sport des SK Rapid, zum Wechsel von Prosenik: "Wir werden seine Entwicklung beim WAC weiter genau verfolgen und wünschen Philipp, dass er bei den Kärntnern vermehrt zu Spielpraxis kommen wird."

Für mich heißt das, das Rapid immer noch die Option auf ihn hat und der WAC von unserer Entscheidung abhängig ist. Kann das mal wer klarstellen? Renz (so es ihm noch gibt), Burschi?

Nachzulesen unter:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/leihe-prosenik-zum-wac/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.