Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Postaholic
RapidDevelopment schrieb vor 12 Stunden:

Wird den Tirolern in dieser Saison noch viel Freude bereiten. 

Ergänzung (hab ich aus einem anderen Forum): ..... Familie Langes und Familie Agneli sind schon länger sehr eng befreundet, ist nicht die erste gute Leihgabe von Juve, auch in der 2 Liga waren da schon 3 Juve Spieler ausgeliehen.

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Drifter schrieb vor 21 Minuten:

Irgendwer wollt ihn anscheinend haben, sonst wäre er nicht bei uns gelandet....

Zumindest die Fans muss man aber hier freisprechen, kommt eh nicht oft vor aber das war neben Alar halt so ein Fall wo fast jeder Fan schon im vorhinein gesehen hat dass das nicht gut gehen kann, irgend ein Verantwortlicher hat aber wohl seinen Kopf hier durchgepresst ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

der torschütze von unserem letzten derby-heimsieg :(

Wahnsinn. Ich wusste zwar, dass es peinlich ist, aber wie peinlich ist mir jetzt erst klar. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab gerade sehr viel Zeit zum Nichtstun, deshalb habe ich mich mal auf dem Transfermarkt umgeschaut und jemanden gefunden, der bei einem Abgang im Sommer von Ljubicic seine Position einnehmen könnte:

Name : Mirko Topic

Alter: 19 Jahre

Position: Defensives Mittelfeld

Vertrag: läuft im Sommer aus

Marktwert: 1.2 Millionen

Größe: 1.90m

Stärken: technisch stark, guter Spielaufbau

Schwachstelle: nicht besonders robust

Wie gesagt, ich sterbe gerade fast vor Langeweile....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Oldergod schrieb vor 4 Stunden:

der torschütze von unserem letzten derby-heimsieg :(

Da ist der Hund begraben, vielleicht dachte Tomi, wenn ihr mich nicht verlängert wird es mindestens 100 Jahre lang keinen Heimsieg mehr bei einem Derby geben :=, es war also gar net der alte Opel schuld......Soweit ich weiß hat Benfica seit Guttmann ja auch keinen internationalen Titel mehr geholt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Da ist der Hund begraben, vielleicht dachte Tomi, wenn ihr mich nicht verlängert wird es mindestens 100 Jahre lang keinen Heimsieg mehr bei einem Derby geben :=, es war also gar net der alte Opel schuld......Soweit ich weiß hat Benfica seit Guttmann ja auch keinen internationalen Titel mehr geholt.....

Benfica ist schon pervers, mit der Jugendabteilung waren es 11 europäische Finals die verloren gegangen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Ich frage mich schon, was die Bayern mit so einem Spieler bei den Amateuren vorhaben?

An und für sich komisch ja. Denke aber eher, dass die damit auf Abgänge und bevorstehende Abgänge (Zikzee oder wie der heißt soll ja wechseln) reagieren, und den Kader entsprechend bis Sommer stärken (Vertrag geht ja nur mal bis Sommer). Dazu war Oberlin ja mal eine enorm heiße Aktie, und hat sich einfach durch seine Art relativ viel verbaut. Das er was drauf hat, steht ja außer Frage. In Altach zb oder in Österreich wäre fast überall gleich mal der Star, wenn er trifft. Da wird sich am Verhalten wenig ändern. Bei den Bayern bist da dann ganz schnell außen vor. Vielleicht genau der richtige Schritt. Und Flick gilt ja als etwas extra Vagant, wenn es um Spielerwünsche geht. Versuchen kann man es ja mal. Wird nicht die Welt kosten und den Bayern tut das sowieso nicht weh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.