Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Alpenbummerl
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Bei Schuster und Greiml wirds wohl davon abhängig sein, ob man mit der zweiten Mannschaft rauf will oder nicht. Sonst wär das ziemlich sinnlos, denen zwei Stammspieler zu entziehen. 

Richtig. Sollte nur ein Beispiel sein. Wobei ich für Greiml in der RLO bis auf Spielpraxis wenig Fortschritt sehe. Der gehört in die 2. Liga oder BL verliehen => Stichwort hohes Niveau. Schuster deswegen, da ja Bosnjak anscheinend verletzt ist/war, hoffentlich Fit wird und ja bereits Leistungsträger bei den Amas war. Bevor er steht, kann er Schusters Part übernehmen und dieser soll sich oben weiter empfehlen. Aber am Ende gehts um die Ziele der Amas und was man will. 

 

Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Bei Martic stimme ich zu, der hat keine Rolle mehr im Kader (und wirkte zuletzt auch in der RLO teilweise überfordert)

Auch hier richtig. Leider. Denn er hatte gute Ansätze. Aber das Thema ist spätestens im Sommer durch. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Boidi Glaub nicht, dass er eine Verstärkung für uns wäre, auch wenn er in D regelmäßig traf. Ich finde absolut keinen Gefallen an seinem Spielstil. Denk nicht, dass er zu uns passen würde..

bearbeitet von WienerXI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
WienerXI schrieb vor 9 Stunden:

@Boidi Glaub nicht, dass er eine Verstärkung für uns wäre, auch wenn er in D regelmäßig traf. Ich finde absolut keinen Gefallen an seinem Spielstil. Denk nicht, dass er zu uns passen würde..

Relativ unabhängig was die Leute hier von Gregerl halten, der würde doch sowieso nicht den Schritt nach Österreich benötigen um einen neuen Verein zu finden, auch nicht für ein halbes Jahr. War wohl auch vom boidi nicht ganz ernst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kyrael schrieb vor 19 Stunden:

Ibrakadabra wäre Vereinslos... :=

Wenn wir schon bei Verstärkungen im Sturm sind...
Nur bitte keine Torprämien zahlen, sonst schießt er uns zum Titel und in der gleichen Sekunde in den Konkurs.... :lol:

selbst ohne Torprämie würd der das was die CL-Akademie kostet in einem Monat abkassieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Relativ unabhängig was die Leute hier von Gregerl halten, der würde doch sowieso nicht den Schritt nach Österreich benötigen um einen neuen Verein zu finden, auch nicht für ein halbes Jahr. War wohl auch vom boidi nicht ganz ernst gemeint ;)

gregoritsch war im sommer für werder nicht finanzierbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich überlegt man einen stürmer per leihe zu holen.

Schobi bis sommer weg, kitagawa brauvht noch, fountas auch anfällig und badji alleine reißt nix nieder.

Was is mit Schobi jetzt?

 

Edit. Schon gesehen

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb Gerade eben:

der braucht noch ein jahr

Finde ich nicht.

Schnell, wendig, bissig, zug aufs Tor.

Wir können nicht uns alle einig sein auf den Nachwuchs zu setzen und wenn wir dann einen Spieler eine Chance geben könnten tun wir es nicht.

Aber ich muss auch eingestehen das ich nicht DER Experte von Rapid 2 bin.

@sulza

Bitte übernnehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich überlegt man einen stürmer per leihe zu holen.

Schobi bis sommer weg, kitagawa brauvht noch, fountas auch anfällig und badji alleine reißt nix nieder.

Wird auf alle Fälle nicht leicht werden, wir tun uns ja ohne der Leihe schon irrsinnig schwer brauchbares Material zu finden, mit dann natürlich noch schwerer. Noch dazu wo bei uns alles ziemlich unsicher ist was im Sommer mit Pavlovic und Alar passiert, die meisten Vereine verleihen ihre (nicht jungen) Spieler ja auch mit dem Hintergedanken dass man sie los wird, bei uns ist aber dann im Extremfall kaum Platz für Neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.