Was bringt der März?


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Legende

Und dieser Spaßvogel hat übrigens zumindest die richtige Punkteanzahl getippt:

:x

Vier Remis wäre psychologisch wohl sogar besser gewesen.

Ich hab allerdings grad im Endspurt-Thread über Parallelen zur letzten Meistersaison gewitzelt, also frohlocket schon mal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und die zeiten wo RBS die meisterschaft dominiert sind auch vorbei.

na da bin ich aber gespannt. heuer habens trotz dritten trainer noch immer die besten chancen auf den titel. im sommer wird bei rapid ein orderntlicher kaderumbau anstehen und wie schnell sich die austria weiterentwickelt, steht in den sternen. wenn oscar weiter trainer bei redbull bleibt, dann wird das nächste jahr wieder mehr dominanz zu erwarten sein. ich gehe in keinster weise davon aus, dass die dominanz vorbei ist. ich rechne nicht mehr so schnell mit einer dominanz wie zu schmieds zeiten, aber der weg zum titel wird jedes jahr über redbull führen.

fanansprüche anzumelden ist zwar lieb, aber haben halt wenig mit der realität zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

na da bin ich aber gespannt. heuer habens trotz dritten trainer noch immer die besten chancen auf den titel. im sommer wird bei rapid ein orderntlicher kaderumbau anstehen und wie schnell sich die austria weiterentwickelt, steht in den sternen. wenn oscar weiter trainer bei redbull bleibt, dann wird das nächste jahr wieder mehr dominanz zu erwarten sein. ich gehe in keinster weise davon aus, dass die dominanz vorbei ist. ich rechne nicht mehr so schnell mit einer dominanz wie zu schmieds zeiten, aber der weg zum titel wird jedes jahr über redbull führen.

fanansprüche anzumelden ist zwar lieb, aber haben halt wenig mit der realität zu tun.

abwarten wie sich leipzig weiterentwickelt und ob sie diesmal den aufstieg in die bundesliga schaffen.. wenn salzburg zu einer talentschmiede für leipzig umfunktioniert wird könnt sich das auf deren ergebnisse ab kommender saison schon auswirken. ist halt bisschen traurig wenn man sich bevor man an eine qualitätssteigerung der eigenen mannschaft glaubt, vorher einen qualitätsverlust der anderen erhofft. ist halt deutlich realistischer :facepalm: würde mich freuen wenn uns zoki alle lügen straft und die mannschaft nochmal auf schiene bringt.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich aber gespannt. heuer habens trotz dritten trainer noch immer die besten chancen auf den titel. im sommer wird bei rapid ein orderntlicher kaderumbau anstehen und wie schnell sich die austria weiterentwickelt, steht in den sternen. wenn oscar weiter trainer bei redbull bleibt, dann wird das nächste jahr wieder mehr dominanz zu erwarten sein. ich gehe in keinster weise davon aus, dass die dominanz vorbei ist. ich rechne nicht mehr so schnell mit einer dominanz wie zu schmieds zeiten, aber der weg zum titel wird jedes jahr über redbull führen.

fanansprüche anzumelden ist zwar lieb, aber haben halt wenig mit der realität zu tun.

Das RBS an erster stelle steht hat aber nichts mit ihrer dominanz zu tun sondern das Rapid viele gebotene chancen um RB abzulösen nicht genutzt hat. bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das RBS an erster stelle steht hat aber nichts mit ihrer dominanz zu tun sondern das Rapid viele gebotene chancen um RB abzulösen nicht genutzt hat.

du musst schon lesen was ich schreibe und nicht irgendetwas antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das RBS in den nächsten jahren mehr dominanz aufweisen wird.

Alleine schon wenn RBL aufsteigen wird, wird die Priorität in Leipzig liegen.

UND RBS darf für die Leipziger Talente ausbilden.

Aldo wird man nie lange die möglichkeit haben eine Mannschaft zu formen.

Wie sehr sich Rapids Kader verändern wird, wird man in zukunft sehen.

Und bei der Austria muss man auch abwarten was sich ändert.

Aber trotzdem würd ich die 3 Vereine näher zusammen sehen als jahre zuvor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND RBS darf für die Leipziger Talente ausbilden.

Genauso wie in den letzten Jahren. Diese Talente reichen völlig aus um in Ö zu dominieren.

Aldo wird man nie lange die möglichkeit haben eine Mannschaft zu formen.

Das war seit dem RB Einstieg nie anders, ändert nichts an der Dominanz aufgrund der unverhältnismäßigen Möglichkeiten im Vergleich zum Rest der BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genauso wie in den letzten Jahren. Diese Talente reichen völlig aus um in Ö zu dominieren.

Die Talente werden auf jeden Fall gut genug sein, um zu den besseren Spielern in der Liga zu gehören. Aber gerade bei jungen Talenten ist oft die Konstanz über eine Saison nicht gegeben. Wenn dann Spieler wie Keita etwas früher abgezogen werden, wird das Salzburg in Summe nicht stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann Spieler wie Keita etwas früher abgezogen werden

Nur glaube ich das nicht. Man wird sie vor allem in Sbg entwickeln. Erst wenn man sie als ziemlich fertige Spieler erachtet, wird man sie an Leipzig abgeben.

Aber gerade bei jungen Talenten ist oft die Konstanz über eine Saison nicht gegeben

Das stimmt, war aber auch schon in den letzten Jahren so und RB dominiert trotzdem.

Ich bleibe dabei, all zu viel wird sich nicht ändern wenn RBL aufsteigt.

Btw. ich sehe gerade, dies ist der völlig falsche Thread für diese Diskussion.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Genauso wie in den letzten Jahren. Diese Talente reichen völlig aus um in Ö zu dominieren.

Das war seit dem RB Einstieg nie anders, ändert nichts an der Dominanz aufgrund der unverhältnismäßigen Möglichkeiten im Vergleich zum Rest der BuLi.

Vorallem kann keine andere Mannschaft ihr Spieler länger zusammenhalten als ein, zwei saisonen außer man hat eine schwache Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur glaube ich das nicht. Man wird sie vor allem in Sbg entwickeln. Erst wenn man sie als ziemlich fertige Spieler erachtet, wird man sie an Leipzig abgeben.

Keita hat man wohl schon nach letzter Saison als fertigen Spieler bezeichnen können. Ob sie ihn schon nach Leipzig transferiert hätten, who knows.

Das stimmt, war aber auch schon in den letzten Jahren so und RB dominiert trotzdem.

Absolut. Aber unter meiner Annahme, dass manche Spieler früher zum Schwesternklub abgeben würde, als sie bisher abgegeben wurden, würden sie öfters wieder "von vorne" anfangen und hätten eventuell keinen Keita. Kaffeesud halt. ;)

Ich bleibe dabei, all zu viel wird sich nicht ändern wenn RBL aufsteigt.

Ich glaube nicht, dass Salzburg dann nicht mehr klarer Favorit jedes Jahr ist. Aber ich denke (und hoffe natürlich), dass es keine so extrem dominanten Jahre gibt, wie unter Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keita hat man wohl schon nach letzter Saison als fertigen Spieler bezeichnen können. Ob sie ihn schon nach Leipzig transferiert hätten, who knows.

Absolut. Aber unter meiner Annahme, dass manche Spieler früher zum Schwesternklub abgeben würde, als sie bisher abgegeben wurden, würden sie öfters wieder "von vorne" anfangen und hätten eventuell keinen Keita. Kaffeesud halt. ;)

Ich glaube nicht, dass Salzburg dann nicht mehr klarer Favorit jedes Jahr ist. Aber ich denke (und hoffe natürlich), dass es keine so extrem dominanten Jahre gibt, wie unter Schmidt.

Natürlich gibt es diese Hoffnung auch bei mir. Leider kommt dann aber immer öfter der Realist durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich gibt es diese Hoffnung auch bei mir. Leider kommt dann aber immer öfter der Realist durch...

Bin eh gespannt, wie es dann wirklich ausschauen wird. Ich denke aber, dass die Strategie mit vielen jungen Spielern mit eventuellen Transfers nach Leipzig und der damit Anpassung der Salzburger an den von Ernesto erwähnten "2-Jahres-Rhythmus" die Liga etwas offener machen könnte(!). Ich gehe dennoch weiterhin davon aus, dass Salzburg oft genug Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.