mazunte Ω Geschrieben 6. März 2016 Der ist in die deutsche Bundesliga gewechselt, falls du das noch nicht mitbekommen hast. da sieht man wieder wie mich die interessieren danke für die info; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 <SK Rapid Wien @skrapid 14 Min.Vor 14 Minuten Interessante Beginnzeit: Von der @OEFBL fixiert: Heimspiel vs @RedBullSalzburg am Sonntag, 3. April um 15 (!) Uhr! #SCRrbs #SCR2016 2 Retweets 2 Gefällt mir Formel 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. März 2016 Formel 1?ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 Wäre für 12 Uhr - Dosenschießen bei High Noon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 Bis jetzt liegen wir im soll - auswärts x gegen altach ist miteingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) ob der Leistung von gestern bin ich sehr zuversichtlich. Wird ein gutes Frühjahr. Admira und Ried werden keine Chance haben. bearbeitet 7. März 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. März 2016 ja wird ein schöner Tag zuerst gewinnen wir gegen die Dosen und danach fährt Williams einen Doppelsieg ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 ob der Leistung von gestern bin ich sehr zuversichtlich. Wird ein gutes Frühjahr. Admira und Ried werden keine Chance haben. Bei Admira bin ich bei dir. Weiß nicht warum, aber ich denke in Ried bekommen wir diesmal eine auf die Mütze. Irgendwann reißt die Serie gegen die und ich befürchte dies ist in dieser Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. März 2016 Mittwoch, 2. März (18:30): Rapid - Mattersburg - Sieg Sonntag, 6. März (16:30): Altach - Rapid - Unentschieden Samstag, 12. März (18:30) Rapid - Admira Sonntag, 20. März (16:30): Ried - Rapid Zwischenstand: 4 Punkte Wenn wir gegen die Admira und in Ried so spielen wie gestern, machen wir noch 6 Punkte. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2016 Schätze die Admira wird unseren Zorn zu spüren bekommen! Rache für Valdis Hintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. März 2016 Mittwoch, 2. März (18:30): Rapid - Mattersburg - Sieg Sonntag, 6. März (16:30): Altach - Rapid - Unentschieden Samstag, 12. März (18:30) Rapid - Admira - Skandal Sonntag, 20. März (16:30): Ried - Rapid Zwischenstand: 4 Punkte Schaut gar nicht mehr so gut aus, irgendwie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2016 ich hab zwar auf 12 pkt gehofft aber ja.. 2 tage nach der klatsche hab ich mich etwas beruhigt und denke wir werden jz erst recht meister dass die mannschaft gestärkt aus solchen niederlagen zurück kommen kann hat sie ja schon bewiesen jz heissts 9 runden vollgas geben dann bin ich guter dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. März 2016 Schätze die Admira wird unseren Zorn zu spüren bekommen! Rache für Valdis Hintern daaas ging mal nach hinten los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 16. März 2016 Das wird heuer nix mehr. Die Jahre der Erfolglosigkeit setzen sich fort. Vielleicht wird uns dann ein zweiter oder dritter Platz auch wieder als Erfolg verkauft. 21 Jahre, zwei Meistertitel. Ach ja wir haben ja unsere Erfolge in den 20er und 30er Jahren. Da können wir stolz drauf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Das wird heuer nix mehr. Die Jahre der Erfolglosigkeit setzen sich fort. Vielleicht wird uns dann ein zweiter oder dritter Platz auch wieder als Erfolg verkauft. 21 Jahre, zwei Meistertitel. Ach ja wir haben ja unsere Erfolge in den 20er und 30er Jahren. Da können wir stolz drauf sein Navi ausgefallen? Herr Bongo bitte in Channel Nummer 7, Herr Bongo bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts