FC Wacker - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich wollte ihm jetzt nichts unterstellen er spielt ja eh sehr gut nur seh ich halt manchmal die Gefahr beim ihm, wenn er gerade vll ein wenig zu heiß drauf ist (kann mich auch täuschen :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Luckeneder spielen kann, dann ist er ganz klar unsere Alternative in der IV. Warum sollte man jetzt mit Reiter wieder ein Experiment starten, wenn man doch einen Ersatz, noch dazu aus der eigenen Jugend, hat? Zudem braucht man die Zweikampfstärke von Reiter im Zentrum um das Spiel nicht komplett aus der Hand zu geben.

Auch Lageder würde ich nochmals die Chance geben, er ist immerhin der Einzige im aktuellen Kader der auch mal ins Tor trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wir haben Thomas Gaßler ( Kolumnist beim "ballesterer", Ex-VK, Ex-Fanini, Ex-FC Wacker Innsbruck Obmannstv., Ex-Wacker-Spieler, Ex-Vorsänger, Ex-Geschäftsstellenmitarbeiter und jetzt Ex-"pro supporters" ) gebeten ein paar zeilen über die bewegten letzten 20 jahre der tiroler zu schreiben .... gefällt uns sehr gut ;) ==> http://www.seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1924-von-tiroler-milchkuehen-und-wackeren-revolutionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei den aktuellen Verletzungen gilt es in den nächsten Spielen 'glimpflich' davonzukommen.

Also bzgl. IBK gibt es mMn mehrere Optionen wie man spielen könnte.

mutig wäre:

Gartler - Pellegrini

Drazan Kerhe

Erdogan - Reiter

Ullmann - Ramsebner - Luckeneder - Hinum

Pervan

Die Option mit Reiter in der IV gefällt mir nicht allzu gut, da der schon vor der Abwehr als Abräumer fungieren muss.

Hinum hat bereits Erfahrung als RV und muss mMn ohnehin am Feld stehen.
Im Sturm kann man natürlich Gartler wieder als Solospitze aufstellen - die Alternative mit Pellegrini gefällt mir persönlich jedoch sehr gut, da Gartler für ihn sicherlich Räume schaffen könnte.

Imbongo als Backup für Drazan oder Kerhe muss auch erwähnt werden - Einschätzen kann ich ihn allerdings noch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Reiter ist nicht mit in den Bus gestiegen nach Innsbruck. Er ist krank.

Quelle': Krone und Heute

Oida :(

Lt. OÖN spielt heute Ullmann-Luckeneder-Ramsebner-Lageder. Im Mttelfeld wird es wahrscheinlich Michorl-Erdogan werden oder auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hab angst....

Andererseits ist das heute wahrlich eine chance für diverse reservisten sich ins rampenlicht zu spielen. Mit diesem rumpfkader sind wir aber alles andere als favorit in ibk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Reiter, Cabrera, Ranftl, Dovedan (und Wiesinger) fällt gut die Hälfte der 1. Elf aus... unglaublich, dass wir trotzdem so eine Truppe aufbieten könnten:

Gartler

Huspek - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Imbongo

Michorl - - - - - - - - Erdogan

Hinum

Ullmann - - - Luckeneder - - - Ramsebner - - - Kerhe

Pervan

Vorfreude ist groß, ich denke trotz allem, dass wir heute was holen könnten. Vl. entsteht ja auf Grund der Situation eine "jetzt erst Recht"-Stimmung... mein Tipp: 1:3 - der Pichlmann wird uns zwar eine einschenken, aber dem Gartler geht endlich der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ganz ehrlich, den pichlmann sollte man ordentlich abklopfen. der ist eh ein schönling und sofort zum drenzn beginnt.

halt ich auch für eine gute Taktik. Und dann wieder jammern wenn wir Elfer zugesprochen bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

halt ich auch für eine gute Taktik. Und dann wieder jammern wenn wir Elfer zugesprochen bekommen :davinci:

naja, ich möchte nur darauf hinweisen, dass innsbruck im herbst mehrmals günstling der schiedsrichter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.