FC Wacker - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

V.I.P.

Was mir auch sehr gefallen hat, waren die 3 jungen Lageder, Luckeneder und Mayer. Es war eine tadellose Leistung der 3 Jungen :super:

Bei Lageder kann ich leider nicht zustimmen. Offensiv gehts ja grade noch, aber defensiv ist er ein Gefahrenherd sondergleichen. Und nicht nur gestern, sondern in allen drei Spielen in denen er von Beginn an dabei war. Beim Gegentor gestern agierte er auf Schülerliganiveau gegen Pichlmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lageder kann ich leider nicht zustimmen. Offensiv gehts ja grade noch, aber defensiv ist er ein Gefahrenherd sondergleichen. Und nicht nur gestern, sondern in allen drei Spielen in denen er von Beginn an dabei war. Beim Gegentor gestern agierte er auf Schülerliganiveau gegen Pichlmann.

Fakt.

Außerdem sollte ein Blinder gesehen haben,dass Imbongo ein stetiger Unruheherd war. Der ist sicher noch nicht bei 100 Prozent.

Drazan mit Abstand der schlechteste Mann wieder einmal. Da hat kerhe in seinen paar Minuten mehr Wirbel gemacht als der leidenschaftliche Rapidler seit Saisonbeginn.

Und es hat sich meine These bewahrheitet, dass Mister "bester Mann auf dem Platz" Dovedan uns nicht fehlen wird, da er zwar zwei, drei Leute schleppen kann, im entscheidenden Moment aber durch Ballverluste die ohnehin anfällige Defensive in Bedrängnis bringt. Und nach diesen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung hat es reihenweise Gegentore gehagelt.

Der Mayer taugt mir! Ein frecher Rotzbub mit guten körperlichen Voraussetzungen, der sich von seinen Gegnern auch nix gefallen lässt. Cooler Typ und als Fußballer zwei Klassen über dem 25-jährigen Lageder, dessen Beförderung ich bis heute nicht verstehen kann.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Feine Pyro-Aktion. Über die Böller kann man streiten, passten allerdings zum Blocksturm :D

Aber ja, natürlich aufs Feld gehört sowas nicht, ganz klar.

Aber alles in allem starker Support. Das "You'll never walk alone" war auch sehr, sehr fein.

Ein gefühlter 1:1 Sieg gestern. Gekämpft bis zum Ende und nach unseren unzähligen (wiedermal) vergeben Offensiv-Aktionen Gott sei Dank noch genetzt. Bravo Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

na wenn das das einzige ist was dich stört hab i ja ned unrecht .... ;)

naja, das springt einem halt schon ins aug, da is der rest ziemlich egal :)

ma liab, wie im kindergarten SPIEGEL SPIEGEL

seit du am mitreden bist ist das niveau ein paar stufen runter ...

ma liab, wie im kindergarten SPIEGEL SPIEGEL

btw. trotz des dorfcharakters eurer scheißstadt, ists doch ein breiter weg vom stadion bis zum bahnhof, da wärn genug möglichkeiten gewesen. aber wenn bei euch alle schaßaugad und eingeraucht sind, is eh ka wunder, dass ihr euch dort nicht mehr zurechtfindet.

liab bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man die Diskussion über die Pyroaktion bitte im Fanblockthread weiterführen, bevor die ganzen Spezialisten auftauchen und ihren Müll abladen.

ich habs gewußt dass die ganzen Heisln wieder auftauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gibt's hier überhaupt noch sowas ähnliches wie mods oder darf sich hier alles und jeder austoben?

echt faszinierend was hier geduldet wird

!!!

EDIT by Mod:

sry, gibt Leute die ihre sozialen Kontakte am Wochenende pflegen.

Aber ihr könnt HIER weitermachen, viel Spaß.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.