FC Wacker - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Eben - unsere einziges (?) Tor aus einer Ecke in dieser Saison, oder?

darf eh nicht verwundern, weil kerhes ecken meist ungefähr 1,20 hoch sind und am ersten pfosten herunterfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde mir ja zwei Stürmer vorne Wünschen, in Wr. Neustadt war auch eines unserer größten Probleme dass der gegnerische Strafraum nie wirklich besetzt war (da Gartler einfach zu oft auf die Seiten ausweicht oder sich nach hinten fallen lässt). Denke einfach, dass man mit zwei Stürmern dahingehend mehr Druck erzeugen kann, da zumindest immer einer der Beiden im 16 präsent sein kann. Denke dabei auch an Fabiano der als hängende Spitze agieren könnte. Alternativ könnte man auch Pellegrini oder Imbongo bringen.

Gartler - Imbongo

Huspek - Erdogan - Reiter - Kerhe

Ullmann - Ramsebner - Cabrera - Ranftl

Pervan

Im Zentrum hätte man dann mit Reiter einen Kämpfer und mit Erdogan einen Kreativen. Huspek sollte am Flügel auch besser zur Geltung kommen als zuletzt im ZOM.

diese Aufstellung würde ich genau so unterschreiben, falls Cabrera nicht fit ist, würde ich mit Luckeneder beginnen. Drazan hat sich eine Pause verdient (Huspek ja eigentlich auch, aber vielleicht will er unbedingt seinen Fehler vom Freitag wieder gutmachen).

Leider sehe ich schwarz, weil warum sollten sie jetzt besser mit dem Druck umgehen können, wenn er doch noch größer ist als vorher. Aber gut, lasse mich gerne eines besseren belehren.

Optimistischer Tipp: 1:1 Tor: Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider sehe ich schwarz, weil warum sollten sie jetzt besser mit dem Druck umgehen können, wenn er doch noch größer ist als vorher. Aber gut, lasse mich gerne eines besseren belehren.

Jetzt müssen sich die Spieler selber bei der Nase nehmen und zeigen, dass sie Männer sind. Mimosen gewinnen nichts. Außerdem ist ein ordentlicher Lauf längst überfällig. 10 oder 12 Spiele im Gang gewinnen.

Bezüglich Innsbruck kann ich mich nur wiederholen. Gegen den LASK sind sie immer heiß. Deshalb wird es ganz schwer.

Kleiner Tipp von mir. Nicht planlos anlaufen. Hirn einschalten - reden miteinander, dann geht es (hoffentlich) gleich leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Jetzt müssen sich die Spieler selber bei der Nase nehmen und zeigen, dass sie Männer sind. Mimosen gewinnen nichts. Außerdem ist ein ordentlicher Lauf längst überfällig. 10 oder 12 Spiele im Gang gewinnen.

Bezüglich Innsbruck kann ich mich nur wiederholen. Gegen den LASK sind sie immer heiß. Deshalb wird es ganz schwer.

Kleiner Tipp von mir. Nicht planlos anlaufen. Hirn einschalten - reden miteinander, dann geht es (hoffentlich) gleich leichter.

Wäre schon mit 6 zufrieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

darf eh nicht verwundern, weil kerhes ecken meist ungefähr 1,20 hoch sind und am ersten pfosten herunterfallen.

liegt vielleicht daran das er so klein ist :D

für seine größe wärs vll die perfekte höhe für einen kopfball :D

nein spaß beiseite... aber das fällt mir nicht nur bei uns auf sonderen generell das die ecken irgendwie durch die bank bei jeder manschaft scheiße kommen

da segeln von 10 ecken 5 unerreichbar über alle drüber 4 landen unbrauchbar an der stange und 1 kommt so das man sagen okay die ist brauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider sehe ich schwarz, weil warum sollten sie jetzt besser mit dem Druck umgehen können, wenn er doch noch größer ist als vorher. Aber gut, lasse mich gerne eines besseren belehren.

Vielleicht tut so eine Favoritenrolle auch nicht so gut, die habts jetzt punktetechnisch jedenfalls nicht mehr (so wirklich). vom kader brauch ma eh nicht reden, mit abstand der beste in liga 2. Aber das gewinnen müssen, weil sonst "blamage" - vl fehlt das nun weg und der fokus liegt am spaß beim spiel, dann kommen die ergebnisse ganz automatisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Cabrera, Ranftl, Erbek und Wiesinger fallen sicher aus. Vier Verteidiger, davon zwei absolute Leistungsträger. Wiesinger kann sich schon mal einreihen bei Harrer, Weissenberger und Co.

Die Viererkette würde ich mit Hinum- Ramsebner-Reiter-Ullmann besetzen. Im DM dann Erdogan und Michorl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cabrera, Ranftl, Erbek und Wiesinger fallen sicher aus. Vier Verteidiger, davon zwei absolute Leistungsträger. Wiesinger kann sich schon mal einreihen bei Harrer, Weissenberger und Co.

Was haben wir uns hier im Forum die Finger wund geschrieben, dass sie in der Winterpause einen gestandenen Innenverteidiger holen sollen, da Cabrera es (trotz seiner Klasse) aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit im Profifußball einfach nicht mehr bringt. Dann freuen wir uns wieder auf einen Torso, der bei jedem 50-Meter-Einwurf gut für ein Gegentor ist.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Was haben wir uns hier im Forum die Finger wund geschrieben, dass sie in der Winterpause einen gestandenen Innenverteidiger holen sollen, da Cabrera es (trotz seiner Klasse) aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit im Profifußball einfach nicht mehr bringt. Dann freuen wir uns wieder auf einen Torso, der bei jedem 50-Meter-Einwurf gut für ein Gegentor ist.

ist ja ned so, das es eine überraschung ist das er sich dauernd verletzt ;-) ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/portraits/item/1734-ione-cabrera-und-christian-ramsebner-das-neue-abwehrbollwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wird spannend wer jetzt wieder n Ione ersetzten wird.

Wsl wird Glasner wie gewohnt aufn Lucke zrückgreifen.

Reiter als IV haben wir doch erst einmal ghabt oder? und da hats glaubich ned so gut funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Reiter als IV haben wir doch erst einmal ghabt oder? und da hats glaubich ned so gut funktioniert...

das war gegen Liefering bei der 4:0 Schlappe. Dieses Spiel sollte man aber nicht als Maßstab nehmen, da waren alle überforfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Cabrera und (weiterhin) Ranftl tun natürlich schon gscheit weh... würde es eigentlich schon gerne sehen, wenn Reiter zurückgezogen wird. Auch Hinum oder Kerhe als RV würde ich für diese Partie nicht ausschließen. Die wahrscheinliche Variante "Ullmann - Luckeneder - Ramsebner - Lageder" bereitet mir arge Kopfschmerzen.

Wunschaufstellung Verletzungs-Update:

Gartler

Huspek - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Imbongo

Michorl - - - - - - Erdogan

Hinum

Ullmann - - - Ramsebner - - - Reiter - - - Kerhe

Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Reiter is mir ehrlich gesagt ein wenig zu ''ungeschickt'' bzw. zu grob.

nicht falsch verstehen für das DM ein sehr guter spieler aber als IV da hast halt schnell mal an elfer oda a rote kassiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.