Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
servasoida

SK Rapid Wien - SV Grödig

218 posts in this topic

Recommended Posts

Müßig?? Unsere Chancen bekommen wir?? So wie im Herbst, wo wir auch über mehrere Wochen lang im Schnitt heiße 2,3 Schüsse aufs Tor hatten??

Die müssen also sitzen und die Sache ist erledigt. Bum-bum Jelic wirds scho richten??

Danke fürs Gespräch.

stimmt wir hatten im ganzen Herbst in keinem Spiel Torchancen. jetzt wo du es sagst, wie konnte ich das vergessen.

ja ebenfalls danke fürs Gespräch, da erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Schwemmland, bitte schau dir die Schüsse-aufs-Tor-Statistik an. Ehrlich, da schauts ned so gut aus. Drum meine ich, "Die Chancen einfach machen" wird schwieriger als es klingt, da es oft zu wenig Schüsse aufs Tor gibt. Capiche?

Edited by Capulcu

Grahovac gerade in dieser Partie zu bringen, wo man so viele Risikobälle wie nur möglich in die Schnittstellen benötigt um die Grödiger unter Druck zu setzen empfinde ich als suboptimal. Ich hoffe meine Suderei stellt sich um 16:00 als völliger Schwachsinn heraus.

Schwemmland, bitte schau dir die Schüsse-aufs-Tor-Statistik an. Ehrlich, da schauts ned so gut aus. Drum meine ich, "Die Chancen einfach machen" wird schwieriger als es klingt, da es oft zu wenig Schüsse aufs Tor gibt. Capiche?

richtig, deshalb nochmal, man bekommt Chancen, diese müssen sitzen. das dies nicht immer einfach ist, ist klar. Wenn du es dir nochmals liest wirst du hoffentlich verstehen, dass mit einfach nicht leicht gemeint war. Chancen, die sich uns IMMER bieten, konsequent nützen und dann gewinnen wir. Dass dies nur gelingt wenn man das Tor trifft, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen. Und bei 8:0 in 3 MS-Spielen sind wir in der Lage dazu, dass siehst hoffentlich auch du so.

Prosenik nicht im Kader!?

MMn vollkommen zurecht-ich wüßte nicht, welche seiner vergangenen Leistungen einen Kaderplatz rechtfertigen sollten. Da bring ich ggf. doch lieber Tomi gegen seinen Exverein und lass mich überraschen.

MMn vollkommen zurecht-ich wüßte nicht, welche seiner vergangenen Leistungen einen Kaderplatz rechtfertigen sollten. Da bring ich ggf. doch lieber Tomi gegen seinen Exverein und lass mich überraschen.

Bin eh positiv überrascht, aber eben überrascht!;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...