Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 Starke Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Müßig?? Unsere Chancen bekommen wir?? So wie im Herbst, wo wir auch über mehrere Wochen lang im Schnitt heiße 2,3 Schüsse aufs Tor hatten?? Die müssen also sitzen und die Sache ist erledigt. Bum-bum Jelic wirds scho richten?? Danke fürs Gespräch. stimmt wir hatten im ganzen Herbst in keinem Spiel Torchancen. jetzt wo du es sagst, wie konnte ich das vergessen. ja ebenfalls danke fürs Gespräch, da erübrigt sich jede weitere Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Schwemmland, bitte schau dir die Schüsse-aufs-Tor-Statistik an. Ehrlich, da schauts ned so gut aus. Drum meine ich, "Die Chancen einfach machen" wird schwieriger als es klingt, da es oft zu wenig Schüsse aufs Tor gibt. Capiche? bearbeitet 28. Februar 2016 von Capulcu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Wann hatten wir eigentlich zuletzt ein meisterschaftsspiel ohne steff oder sonni in der startelf?? Aufstellung passt soweit gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 28. Februar 2016 hat jemand einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Februar 2016 Grahovac gerade in dieser Partie zu bringen, wo man so viele Risikobälle wie nur möglich in die Schnittstellen benötigt um die Grödiger unter Druck zu setzen empfinde ich als suboptimal. Ich hoffe meine Suderei stellt sich um 16:00 als völliger Schwachsinn heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Prosenik nicht im Kader!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 was ist mit Schaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Alternative wäre schwab gewesen,der dringend eine Pause benötigt. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Schwemmland, bitte schau dir die Schüsse-aufs-Tor-Statistik an. Ehrlich, da schauts ned so gut aus. Drum meine ich, "Die Chancen einfach machen" wird schwieriger als es klingt, da es oft zu wenig Schüsse aufs Tor gibt. Capiche? richtig, deshalb nochmal, man bekommt Chancen, diese müssen sitzen. das dies nicht immer einfach ist, ist klar. Wenn du es dir nochmals liest wirst du hoffentlich verstehen, dass mit einfach nicht leicht gemeint war. Chancen, die sich uns IMMER bieten, konsequent nützen und dann gewinnen wir. Dass dies nur gelingt wenn man das Tor trifft, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen. Und bei 8:0 in 3 MS-Spielen sind wir in der Lage dazu, dass siehst hoffentlich auch du so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Von Kainz erwarte ich mir, dass er seinrn faulen Arsch bewegt und wieder kämpft wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2016 sceptical lichtgestalt is sceptical 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2016 Prosenik nicht im Kader!?MMn vollkommen zurecht-ich wüßte nicht, welche seiner vergangenen Leistungen einen Kaderplatz rechtfertigen sollten. Da bring ich ggf. doch lieber Tomi gegen seinen Exverein und lass mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 MMn vollkommen zurecht-ich wüßte nicht, welche seiner vergangenen Leistungen einen Kaderplatz rechtfertigen sollten. Da bring ich ggf. doch lieber Tomi gegen seinen Exverein und lass mich überraschen. Bin eh positiv überrascht, aber eben überrascht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Prosenik nicht im Kader!? dieser körperlich präsente Stürmer hat auch zurecht nichts im Kader verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts