Mici Postaholic Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Startelf RNr Spieler 30 Richard Strebinger 05 Thanos Petsos 07 Philipp Schobesberger 09 Matej Jelic 14 Florian Kainz 15 Srdan Grahovac 17 Christopher Dibon (K) 19 Stefan Nutz 20 Maximilian Hofmann 22 Mario Pavelic 23 Stefan Stangl 21 Tobias Knoflach 08 Stefan Schwab 11 Steffen Hofmann 28 Tomas Esteban Correa Miranda 29 Thomas Murg 33 Deni Alar 39 Maximilian Wöber bearbeitet 28. Februar 2016 von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Sehr schön dass schwab mal pausiert Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Februar 2016 Wo ist Schaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Dibon! Super! Sonnleitner verletzt oder geschont, da er nicht mal im Kader ist? XI passt, hoffe Nutz macht eine gute Partie und wir können Steffen noch eine Woche Pause geben. Schaub wird hoffentlich behutsam wieder rangeführt und hat sich nicht wieder verletzt... bearbeitet 28. Februar 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2016 Endlich wieder mit einem richtigen Innenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Februar 2016 Sonnleitner ist krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Dibon! Super! Sonnleitner verletzt oder geschont, da er nicht mal im Kader ist? XI passt, hoffe Nutz macht eine gute Partie und wir können Steffen noch eine Woche Pause geben. Schaub wird hoffentlich behutsam wieder rangeführt und hat sich nicht wieder verletzt... Sonnleitner hat Fieber und Halsweh hat er auf FB geschrieben... Aufstellung passt wenn Petsos denn will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. Februar 2016 Sonnleitner ist krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Dibon! Super! Sonnleitner verletzt oder geschont, da er nicht mal im Kader ist? XI passt, hoffe Nutz macht eine gute Partie und wir können Steffen noch eine Woche Pause geben. Schaub wird hoffentlich behutsam wieder rangeführt und hat sich nicht wieder verletzt... Geht schon am Mittwoch weiter. Warum Schaub nicht im Kader ist und Alar Tomi schon ist komisch,was die beiden spielen spielt Schaub mit 70%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Sonni krank! Dibon freut mich, spielerisch unser bester IV. Vor allem wenn er das Spiel mit rechts eröffnen kann. Macht alles einfach präziser und schneller als Sonni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Dibon! Super! Sonnleitner verletzt oder geschont, da er nicht mal im Kader ist? XI passt, hoffe Nutz macht eine gute Partie und wir können Steffen noch eine Woche Pause geben. Schaub wird hoffentlich behutsam wieder rangeführt und hat sich nicht wieder verletzt... sonnleitner ist krank. Schaub nicht auf der Bank, hmmm wie du sagst, hoffentlich hat man am Do nicht erkannt, dass die Heilung doch noch nicht abgeschlossen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Ist prosenik krank oder traut zocki mittlerweile alar/tomi mehr zu Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2016 besser gehts nicht. Von Kainz erwarte ich mir, dass er seinrn faulen Arsch bewegt und wieder kämpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2016 müßig vor dem Spiel darüber zu diskutieren. unsere chancen bekommen wir, die müssen sitzen und die Sache ist erledigt. Müßig?? Unsere Chancen bekommen wir?? So wie im Herbst, wo wir auch über mehrere Wochen lang im Schnitt heiße 2,3 Schüsse aufs Tor hatten?? Die müssen also sitzen und die Sache ist erledigt. Bum-bum Jelic wirds scho richten?? Danke fürs Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 besser gehts nicht. Von Kainz erwarte ich mir, dass er seinrn faulen Arsch bewegt und wieder kämpft mit Nutz als 10er bin ich nicht glücklich, der Rest ist top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts