PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2016 Ich denke niht, dass Wöber sich erwartet auf einmal zum Stammpersonal zu gehören. Der freut sich vermutlich über jeden Einsatz und arbeitet hoffentlich weiter stark an sich. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Nicht-Einsatz morgen irgendwas negatives bei ihm bewirkt.Aber vielleicht was positives?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 27. Februar 2016 Aber vielleicht was positives?!Das "wegnehmen" eines positiven Aspekts ist für mich auch eine negative Auswirkung ;-) Im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er derzeit Motivationspritzen benötigt. Aber da ist eine Diskussion eh müssig, denn das muss und kann Barisic vermutlich am Besten beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Achtung, bald heißt es im ASB wieder, Wöber wurde von Zoki nach einer guten Leistung aussortiert. So wie er es mit Nutz gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Februar 2016 Achtung, bald heißt es im ASB wieder, Wöber wurde von Zoki nach einer guten Leistung aussortiert. So wie er es mit Nutz gemacht hat. Auf FB hatte sich einer ja fürchterlich aufgeregt, weil Zoki Schobi nur auf der Bank sitzen hat lassen gegen Valencia, obwohl er ja Matchwinner war gegen Sturm. Für das Spiel morgen hat er übrigens einen Grottenkick vorausgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 Auf FB hatte sich einer ja fürchterlich aufgeregt, weil Zoki Schobi nur auf der Bank sitzen hat lassen gegen Valencia, obwohl er ja Matchwinner war gegen Sturm. Für das Spiel morgen hat er übrigens einen Grottenkick vorausgesagt. Ich war halt aufgebracht... Spaß! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2016 Ich hoffe, das morgen auch Schaub wieder Einsatzzeit bekommt. Wenn ich mich nicht täusche haben wir keine Verletzten mehr im Mittelfeld, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2016 Achtung, bald heißt es im ASB wieder, Wöber wurde von Zoki nach einer guten Leistung aussortiert. So wie er es mit Nutz gemacht hat.Naja, von mir heißt es höchstens, leider die Leistung nicht honoriert. Mir geht es gar nicht in dem fall um eine mogliche demotivation, dazu ist Wöber schlicht zu kurz dabei. Ich hätte subjektiv halt lieber den Wöber statt Maxl eine Chance gegeben weil ich mir davon eine stärkere Abwehr erhoffen würde, das ist mein Hauptgrund. Konkurrenz belebt das Geschäft, bei Stangl haben auch viele gesudert und er hat sich sehr schnell mit guter Leistung bedankt. Gleiches könnte ich mir bei Wöber vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Februar 2016 Was war denn so schlimmes dabei? die erste halbzeit gegen den wac zb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Bitte morgen einfach ein gepflegtes 3:0 bearbeitet 27. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Bitte morgen einfach ein gepflegtes 3:0 Hoffentlich gelingt wieder ein schnelles Tor damit Grödig auch etwas für die Offensive tun muss. Würde die Sache enorm erleichtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Februar 2016 Ich wünsche mir drei Umstände 1) Wir treten mit der absoluten A Garnitur an 2) Es fällt ein frühes Tor 3) Keine weiteren Verletzten Bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Sonnleitner heut fix nicht dabei! Quelle seine fb seite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Ich wünsche mir drei Umstände 1) Wir treten mit der absoluten A Garnitur an 2) Es fällt ein frühes Tor 3) Keine weiteren Verletzten Bitte, danke! Unterschrieben!Deshalb hoffe ich auf Dibon - Wöber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Nutz muss heute randürfen, alles andere kann mir keiner erklären! lockere 3 Punkte, bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2016 Nutz muss heute randürfen, alles andere kann mir keiner erklären! lockere 3 Punkte, bitte, danke. Laut heutiger Krone soll Nutz auch beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts