SV RIED - SK Sturm Graz


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gerade im abstiegskampf kann das natürlich verheerend sein.

wobei wir gestern nur einen punkt verloren haben. und kein direkter gegner deswegen 3 punkte gemacht hat.

natürlich kann es am ende sogar auf jedes tor ankommen, aber da tut das 3:3 in mattersburg doppelt oder sogar noch mehr weh (da ich mattersburg weiterhin im abstiegskampf sehe, die admira eigentlich nicht mehr - die spielt mir einfach zu gut und hätte im frühjahr auch schon deutlich mehr punkte machen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der österreichische Fußballer ist in gewisser weise ein Spiegelbild der österreichischen Gesellschaft über jeden schas wird gejammert auch wenn nichts war dass macht die Arbeit der Schiris natürlich nochmal schwieriger und dieses gejammere gibts so extrem nicht überall und ist mmn auch schon unsportlich

Zum Spiel hab nur die Zusammenfassung plus Interviews gesehen und die haben Sturm für mich persönlich zur mit Abstand unsymphatischten Mannschaft in der Liga nein auf der Welt gemacht so einen unsportlichen Haufen gibts echt nicht oft

Das Kienast auf die Fehlentscheidung hinweist wäre natürlich traumhaft und charakterlich stark die ganz starken machen das in Österreich hätte ich es noch nicht gesehen, dieser Punkt ist für mich aber entschuldbar

Aber das sich Trainer und Spieler danach hinstellen und sagen das könnte man pfeifen (also muss man nicht) ist ja wohl das lächerlichste überhaupt, diese Auftritte zusammen mit dem letzten Besuch in Graz (Admira match wo sogar die Ersatzspieler und balljungen mehrmals Bälle bei Einwürfen reingeworfen haben sodass 2 Bälle drinnen waren) machen Sturm für mich zum unsymphatischten Verein der Liga

Das man da weniger Punkte hat als die kaderqualität hergibt ist karma

Du kannst mir glauben dass Sturm zurzeit sogar für die meisten eigenen Fans der mit Abstand unsympathischste Verein in der Liga ist...

Unfassbar, die Bundesliga stellt diesen blinden Assistenten am Mittwoch echt wieder an die Linie. Da saufen einige Herren auch gewaltig, generell dass ein Offizieller zweimal nacheinander beim gleichen Verein im Einsatz ist.

das ist dann natürlich peinlich, aber wenig verwunderlich. Was die Herrschaften momentan pfeifen geht auf keine Kuhhaut, in diesem Fall relativiert es sich halt ein bisserl, im Herbst haben wir durch ein irreguläres Tor bei euch verloren, diesmal durch eines gewonnen - ausgleichende Ungerechtigkeit. Zumal wir gegen Altach klar benachteiligt wurden, so gleicht es sich dann zumindest für uns, wieder aus.

Man muss sich halt allgemein anschauen wie die Schiedsrichter die ganze Saison schon pfeifen und wie die Liga bzw der ÖFB damit umgeht. Schiedsrichter wie Muckenhammer, Ouschan, Schüttengruber würden nicht einmal in Turkmenistan in der obersten Klasse pfeifen dürfen weil einfach jegliche Qualifikation fehlt an allen Ecken und Enden. Die Linienrichter haben da teilweise eh schon einen schwierigeren Job aber es vergeht kein Spiel ohne grobe Fehlentscheidung, jede Runde mindestens 1,2 Partien wo man nach dem Spiel über den Schiri reden muss - und reagiert wird indem die die schlechte Leistungen zeigen eine Woche später wieder aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

das ist dann natürlich peinlich, aber wenig verwunderlich. Was die Herrschaften momentan pfeifen geht auf keine Kuhhaut, in diesem Fall relativiert es sich halt ein bisserl, im Herbst haben wir durch ein irreguläres Tor bei euch verloren, diesmal durch eines gewonnen - ausgleichende Ungerechtigkeit.

Das Tor war ja nur die Spitze des Eisbergs. Kayhan MUSS für sein Handspiel mit G/R fliegen, zudem waren 2-3 andere Situation in dieser Partie, bei denen klar für euch gepfiffen wurde. Insofern sehe ich uns durchaus in einem Benachteiligungsvorteil.

Zumal wir gegen Altach klar benachteiligt wurden, so gleicht es sich dann zumindest für uns, wieder aus.

Sorry aber das ist mir/uns Powidl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der österreichische Fußballer ist in gewisser weise ein Spiegelbild der österreichischen Gesellschaft über jeden schas wird gejammert auch wenn nichts war dass macht die Arbeit der Schiris natürlich nochmal schwieriger und dieses gejammere gibts so extrem nicht überall und ist mmn auch schon unsportlich

Zum Spiel hab nur die Zusammenfassung plus Interviews gesehen und die haben Sturm für mich persönlich zur mit Abstand unsymphatischten Mannschaft in der Liga nein auf der Welt gemacht so einen unsportlichen Haufen gibts echt nicht oft

Das Kienast auf die Fehlentscheidung hinweist wäre natürlich traumhaft und charakterlich stark die ganz starken machen das in Österreich hätte ich es noch nicht gesehen, dieser Punkt ist für mich aber entschuldbar

Aber das sich Trainer und Spieler danach hinstellen und sagen das könnte man pfeifen (also muss man nicht) ist ja wohl das lächerlichste überhaupt, diese Auftritte zusammen mit dem letzten Besuch in Graz (Admira match wo sogar die Ersatzspieler und balljungen mehrmals Bälle bei Einwürfen reingeworfen haben sodass 2 Bälle drinnen waren) machen Sturm für mich zum unsymphatischten Verein der Liga

Das man da weniger Punkte hat als die kaderqualität hergibt ist karma

Sei mir nicht böse, aber das is jetzt schon herumgebeichlere vom Feinsten. Das Ballreinschupfen findest auf jedem Sportplatz auf der Welt. Wobei ich das jetzt nicht unterschreiben würd, dass das in Graz so oft vorkommt.

Und zu gestern: du erwartest bitte doch nicht im Ernst, dass ein Trainer, der sich Woche für Woche in Ausreden suhlt, ein glückliches Tor zugeben wird!? ^^

Was man halt auch sagen muss, ist dass sich euer Verteidiger schon sehr theatralisch fallen ließ. Es war zwar Foul, aber wenn er das bissl intelligenter macht, wird das auch gepfiffen.

War halt eine Fehlentscheidung. Nicht mehr und nicht weniger. Solche gibt's im Spiel mehrmals. Blöd für euch, dass sie jetzt halt spielentscheidend war, aber wie der wüde schon schrieb, so gleicht es sich halt aus. Generell find ich die Aktion in M'burg gestern aber um vieles skandalöser.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man halt auch sagen muss, ist dass sich euer Verteidiger schon sehr theatralisch fallen ließ. Es war zwar Foul, aber wenn er das bissl intelligenter macht, wird das auch gepfiffen.

Das Schiedsrichterteam hats nicht gesehen, obwohl er sich fallen ließ. Wie hättest es denn du gemacht, damits der Schiri sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auf laola ist auch ganz deutlich zu sehen, wie kienast (übrigens für mich nach wallner der "zweitliebste" spieler in der BL :D) filipovic am arm niederreisst....! also eindeutig irreguläres tor. was die "ausgleichende gerechtigkeit" zum Vorjahr betrifft: es ist sehr wohl ein unterschied, ob jemand einen abwehrspieler foult um sich so einen Vorteil zu veschaffen, oder die schiris zu blind sind eine abseitssituation also solche zu sehen wie letztes jahr......

aber jammern hilft nix! das spiel wird mit 1:0 für sturm gewertet und aus!

deshalb: am mittwoch alles auf nach grödig zum ersten endspiel! :RiedWachler::support:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ohne den Schiri in Schutz nehmen zu wollen, ehrt es ihn, dass er es zumindest zugibt, dass er einen Scheiß gepfiffen hat. Da hat man auch schon andere Situationen erlebt, in denen offensichtliche Fehlentscheidungen schön geredet worden sind ...

Zu den zunehmenden Fehlentscheidungen. Mir deucht, dass ist kein österreichisches Problem. Es hat auch in der deutschen Bundesliga diese Runde wieder die ein oder andere Situation gegeben, wo man sich fragt, ob die Herren in mittlerweile meist gelb eine andere Partie sehen (beispielsweise das Sulu Foul an Ujah, wobei ersterer dann pikanterweise noch das 2:1 macht, ...). Vllt sollte man wirklich überlegen, dass man die Offiziellen aufstockt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es teilweise für einen Einzelnen - auch in unserer Würstlliga - zu schnell geht ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ohne den Schiri in Schutz nehmen zu wollen, ehrt es ihn, dass er es zumindest zugibt, dass er einen Scheiß gepfiffen hat. Da hat man auch schon andere Situationen erlebt, in denen offensichtliche Fehlentscheidungen schön geredet worden sind ...

Zu den zunehmenden Fehlentscheidungen. Mir deucht, dass ist kein österreichisches Problem. Es hat auch in der deutschen Bundesliga diese Runde wieder die ein oder andere Situation gegeben, wo man sich fragt, ob die Herren in mittlerweile meist gelb eine andere Partie sehen (beispielsweise das Sulu Foul an Ujah, wobei ersterer dann pikanterweise noch das 2:1 macht, ...). Vllt sollte man wirklich überlegen, dass man die Offiziellen aufstockt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es teilweise für einen Einzelnen - auch in unserer Würstlliga - zu schnell geht ...

Videobeweis, elektronische Abseitserkennung und aus. Man verkauft uns dieses Verbuggte Regelsystem (Tatsachenentscheidung) noch als Feature.

Ausserdem, wenn er es nicht gesehen hat, wars ja keine Tatsachenentscheidung, und wäre somit potentiell Gegenstand weiterer Untersuchungen. Kenne aber die Aussagen des Schiris bzw was im Bericht steht nicht wörtlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

es ist sehr wohl ein unterschied, ob jemand einen abwehrspieler foult um sich so einen Vorteil zu veschaffen, oder die schiris zu blind sind eine abseitssituation also solche zu sehen wie letztes jahr......

Aha. Manche Tore sind irregulär und manche also irregulärer, oder wie hab ich das zu verstehen? Bei beiden Toren wurde eine Aktion übersehen - bei unserem ein Foul (was Kienast btw im nachhinein wiederholt zugegeben hat - anm. Unsympathler) und bei eurem eine Abseitsstellung. Hab ich jetzt einen Denkfehler oder inwiefern macht das einen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aha. Manche Tore sind irregulär und manche also irregulärer, oder wie hab ich das zu verstehen? Bei beiden Toren wurde eine Aktion übersehen - bei unserem ein Foul (was Kienast btw im nachhinein wiederholt zugegeben hat - anm. Unsympathler) und bei eurem eine Abseitsstellung. Hab ich jetzt einen Denkfehler oder inwiefern macht das einen Unterschied?

hab das irgendwie anders gemeint (ist wohl nicht so rübergekommen - sorry): wollte damit sagen: das man sich aktiv einen Vorteil verschafft (eben durch das foul) oder die unparteiischen eine abseitsstellung übersehen....

was trotzdem nix dran ändert, dass ich kienast nicht mag! :D:davinci:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha. Manche Tore sind irregulär und manche also irregulärer, oder wie hab ich das zu verstehen? Bei beiden Toren wurde eine Aktion übersehen - bei unserem ein Foul (was Kienast btw im nachhinein wiederholt zugegeben hat - anm. Unsympathler) und bei eurem eine Abseitsstellung. Hab ich jetzt einen Denkfehler oder inwiefern macht das einen Unterschied?

Naja zugegeben würde ich das nicht nennen eher verharmlosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ohne den Schiri in Schutz nehmen zu wollen, ehrt es ihn, dass er es zumindest zugibt, dass er einen Scheiß gepfiffen hat. Da hat man auch schon andere Situationen erlebt, in denen offensichtliche Fehlentscheidungen schön geredet worden sind ...

das seh ich auch so.

insofern hätte für mich gerne dasselbe team in grödig pfeifen dürfen.

Videobeweis

dieses tor wär natürlich aufgelegt gewesen für den videobeweis. außer wir hätten keinen mehr gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

hab das irgendwie anders gemeint (ist wohl nicht so rübergekommen - sorry): wollte damit sagen: das man sich aktiv einen Vorteil verschafft (eben durch das foul) oder die unparteiischen eine abseitsstellung übersehen....

was trotzdem nix dran ändert, dass ich kienast nicht mag! :D:davinci:

Bei einer Abseitsstellung verschafft man sich ja auch einen Vorteil, oder übersehe ich da was :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.