SV RIED - SK Sturm Graz


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Bitte liebe Rieder, macht uns Grazern einen Gefallen und gewinnt das Ding am Samstag. Jede Niederlage bringt uns der Erlösung näher...und da werden wir bei unserem Dilletantenstadl wohl noch einige benötigen.

Müsst nur den Gludo verpflichten, dann hat sich das ganz schnell :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

seine leistung war sicher OK fürs erste match, aber ich kann schon nachvollziehen, dass gludovatz wieder auf polverino gesetzt hat. (auch wenn ich jetzt nicht beurteilen, wie polverino dann in der südstadt gespielt hat)

mit etwas spielpraxis würde vermutlich auch das auftreten anders werden und dann ist ein polverino sicher schnell verdrängt. je nachdem in welcher form sich der gerade befindet.

Die meisten Ballkontakte, Zweikämpfe und gewonnenen Zweikämpfe aller Rieder in der 1. Hz ist für mich mehr als okay. Quelle = sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sturm 2x daheim besiegen bzw sturm überhaupt 2x in einer saison zu besiegen war zwar eine zeit lang durchaus angesagt, aber ich bin auch skeptisch. die favoritenrolle liegt uns weniger. 1:1


PS: buchmacher haben eh sturm weiterhin als favoriten, na dann :feier:


PPS: dafür spekuliert der orf leider genauso:

fus_bl_rd_24_samstag_ried_sturm_2h_g.234

http://sport.orf.at/stories/2246750/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

4100 Zuschauer und 1-2. Mir ist hier auch zu viel Optimismus zugegen und Sturm hat schon so manche Serie beendet.

mir geht es genauso. warum sollten es heute plötzlich viel mehr als 4000 zuschauer werden?

auf einen ergebnistipp lasse ich mich erst gar nicht ein, da ist wieder einmal alles drin. ich erwarte mir jedenfalls nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mir geht es genauso. warum sollten es heute plötzlich viel mehr als 4000 zuschauer werden?

auf einen ergebnistipp lasse ich mich erst gar nicht ein, da ist wieder einmal alles drin. ich erwarte mir jedenfalls nicht allzu viel.

nur 16 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze... da ist quasi noch der Meistertitel drin. wenn das nicht zieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.