Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) 2 Euro gesetzt die im Erfolgsfall volley ins Zoki Peckerl investiert werden. Wollt ich auch grad machen, bei mir ist die Quote aber nur 101? Ham jetzt alle ausm ASB auf Rapid weiterkommen gewettet? edit: viiieel zu langsam. bearbeitet 25. Februar 2016 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Februar 2016 Ham jetzt alle ausm ASB auf Rapid weiterkommen gewettet? Wahrscheinlich ein paar aus Channel 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2016 2 Euro gesetzt die im Erfolgsfall volley ins Zoki Peckerl investiert werden. Des moch i da gratis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Februar 2016 ja so wie in salzburg darf es heute gern wieder ausgehen, nur hoffentlich lassen sie uns nicht bis zur 92. min warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2016 ja so wie in salzburg darf es heute gern wieder ausgehen, nur hoffentlich lassen sie uns nicht bis zur 92. min warten das wär umso toller Also meine Anspannung vor einem ec Spiel die Saison war schon mal größer Wöber als lv würd mich doch überraschen, wenn Stangl nicht kann rechne ich eher mit grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2016 Feghouli, negredo , paco...haha die werden mit uns wieder Schlitten fahren! Negredo. Die anderen beiden werden ws. auf der Bank Platz nehmen. In Spanien rechnet man übrigens - no na - mit starker Rotation. Auf einen Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 6:0 in 90min und dann Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Februar 2016 Ich war ja bis vor einer Stunde ziemlich "scheiss drauf" und hatte ein hundsmiserables Gefühl. Bis ich beim Vorbeigehen am Hotel Le Meridien (Mannschaftshotel von Valencia?) in großen Lettern "Puta Valencia" (mehrmals) und "Fuck you Valencia" gelesen habe. In Wahrheit ist es ja nicht lustig (da es sich dabei ja um Sachbeschädigung handelt), aber ich bin gerade nochmals vorbeigegangen und zwei Typen versuchen das gerade zu säubern! Und ich Depp hab die ganze Zeit das im Kopf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Negredo. Die anderen beiden werden ws. auf der Bank Platz nehmen. In Spanien rechnet man übrigens - no na - mit starker Rotation. Auf einen Heimsieg Das reicht auch wenn feghouli mit pavelic 10 min Katz und Maus spielen darf!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2016 Reinthaler ? Daun samma heut schon 3 ASBler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Ich finde es ja gut, dass ihr so optimistisch seid, aber selbst 1 Cent auf unseren Aufstieg wäre akute Geldverschwendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Februar 2016 Ich finde es ja gut, dass ihr so optimistisch seid, aber selbst 1 Cent auf unseren Aufstieg wäre akute Geldverschwendung Zur Sicherheit mal gequotet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Februar 2016 Ich finde es ja gut, dass ihr so optimistisch seid, aber selbst 1 Cent auf unseren Aufstieg wäre akute Geldverschwendung Deine Negativität kotzt mich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Februar 2016 Auf geht´s zum Wunder! Denke, dass es trotz allem heute knapp nicht zu einem Sieg reichen wird. Der Unterschied zwischen beiden Teams ist sicher nicht so groß wie in Valencia gesehen, aber ein gewisser Abstand ist schon zwischen beiden Mannschaften. Die Spanier müssen heute nimmer so viel riskieren, werden wohl auch einige schonen, dennoch sind da auch Spieler dabei die gewisse Klasse haben. Lass mich gerne überraschen, aber glaub, dass sich dieser Sieg für die 5-Jaheswertung knapp nicht ausgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2016 Ich finde es ja gut, dass ihr so optimistisch seid, aber selbst 1 Cent auf unseren Aufstieg wäre akute Geldverschwendung Sei nicht so negativ, always look on the bright side of life 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts