SK Rapid Wien - Valencia CF


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

andere frage: der trainer gibt anweisungen von der seite und es bringt nix, die mannschaft schwimmt weiter so und kann das debakel nicht verhindern. würdest ihr das nächste mal dann bedingungslos auf den trainer hören, wenn man wieder so schwimmt?

aber das ist es ja: mit welchem satz äußert er sich über zoki schlecht? ich verstehe es wirklich nicht... sorry, ich will mich wirklich nicht blöd stellen und versuche auch wirklich immer den standpunkt von anderen zu verstehen so gut es geht, aber hier... ich verstehe, sehe und höre es nicht.

passt doch. ich greif mir auch oft genug am kopf, weil ich leute nicht versteh. soll vorkommen, dass es verschiedene meinungen gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

warum gerade diese beiden ergebnisse? bauchgefühl oder irgendwelche konkreten ideen?

wenn wir in Führung gehen, glaub ich wird Valencia wieder Gas geben und es wird am Ende ein umkämpftes Xerl, die Spanier wollen nicht verlieren auch wenns in Wahrheit um nix mehr für sie geht, gehens in Führung tipp ich auf ein 1:3, ist aber Bauchgefühl.

Weil die U4 nicht zum Happel fährt :D

:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.