SK Rapid Wien - Valencia CF


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

Man sollte zumindest eine Idee haben was man machen könnte und etwas versuchen. Obs was bringt ist natürlich ein ganz anderes Thema, nicht reagieren hat immer was von bedingungsloser kapitulation oder absoluter hilflosigkeit, zweiteres würde ich selbst wenn dem so ist nicht so offen Preisgeben wollen.

ich komme ja aus der kampfkunst und hier ist es eben so, dass es situationen gibt, wo du mal lieber nichts macht, die ruhe bewahrst und nur abwarten kannst, ob sich die chance ergibt etwas zu tun. es wirkt wie hilflosigkeit, ist aber im grunde genau das gegenteil.

auch aus anderen bereichen gibt es genügend bsp. wo es wesentlich besser ist mal einfach ruhe bewahren und die situation beobachten, denn ein hektisches eingreifen kann alles nur verschlimmern.

dass das ganze für eine außenstehenden wie hilflosigkeit und kapitulation wirkt, darüber brauchen wir nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

man stelle sich vor, die erwischen einen ganz schlechten Tag und wir einen Traumtag, aber ein 6:0 holt man dennoch nicht auf, ich bin heut ein Pessimist 0:2 Valencia, würde mich freuen wenn ich mich irre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hasi, was ist denn Kampfkunst? Kämpfst du dich mit Pinsel und Leinwand ab oder eher einem Musikinstrument?

haha hier die erklärung von wikipedia, da meine wesentlich länger gewesen wäre:

Als Kampfkunst bezeichnet man Stile, die Fertigkeiten und Techniken der ernsthaften körperlichen Auseinandersetzung mit einem Gegner unterrichten. Dabei kann es sich um Regelwerke oder Unterrichtssysteme handeln. Im Gegensatz zur Kampfkunst steht der Kampfsport, bei dem es um den sportlichen Vergleichskampf geht.

In der Praxis findet man zahlreiche Stile, die eine Mischung aus Kampfsport und Kampfkunst sind und den Unterricht um weitere Aspekte wie Philosophie, Kultur, religiöse Elemente, Denkweise, Alltagsleben und Gesundheit erweitern.

meines ist eine reine kampfkunst, da es um reine selbstverteidigung geht und es hier keinen wettkampf gibt, denn es geht darum einen gegner möglichst schenll mit allen zur verfühgung stehenden mitteln außer gefecht zu setzen und unsere hauptangriffspunkte schwachstellen, wie augen, hals, weichteile sind. es handelt sich dabei um ein chinesisches system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha hier die erklärung von wikipedia, da meine wesentlich länger gewesen wäre:

meines ist eine reine kampfkunst, da es um reine selbstverteidigung geht und es hier keinen wettkampf gibt, denn es geht darum einen gegner möglichst schenll mit allen zur verfühgung stehenden mitteln außer gefecht zu setzen und unsere hauptangriffspunkte schwachstellen, wie augen, hals, weichteile sind. es handelt sich dabei um ein chinesisches system.

Ah, okay.

Du solltest sich vielleicht dabruce nennen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Die unterschätzen uns gewaltig ...

Wenn 40.000 von Sekunde 1 komplett mit den "Putas" schlitten foan und wir schnell in Führung gehen, dann werden sich die Spieler fühlen, als würden sie grad im Kessel bei 500°C dahinbruzzeln :D

GEMMA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Valencia match squad: Ryan, Jaume, Barragán, Lato, Konyk, Vezo, Mustafi, Gayà, Zahibo, Tropi, Fran Villalba, Rafa Mir, Danilo Barbosa, Feghouli, Piatti, Rodrigo, Negredo, Alcácer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

I schau mal in mei Kristallkugerl für Heute ... folgendes Szenario seh ich da:

Wir gehn mit 2 schnellen Toren in führen - 2 Spanier verletzen sich noch in da ersten HZ - ein IV zieht die Notbremse und sieht Rot, den daraus resultierenden Elfer verwandeln wir zum 3:0.

Valencia nimmt einen Offensiven raus und stellt einen neuen IV rein.

Anfang der 2tn HZ sieht der Goalie für Torraub rot, der Elfer zum 4:0 sitzt natürlich. Da Valencia keinen Wechsel mehr übrig hat muss ein Feldspieler ins Tor und schüttet sich 3x an - das letzte mal in der 95tn als Petsos in der letzten Aktion von der Mittellinie draufhält.

I hoff i hab euch jetzt nicht die Vorfreude für Heute genommen - für alle die jetzt "plötzlich" krank wurden - selber Schuld wer das heute verpasst ! :D

Geht scho Burschen pock mas, zreiss mas und zerhock mas ! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.