SK Rapid Wien - Valencia CF


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

andere frage: der trainer gibt anweisungen von der seite und es bringt nix, die mannschaft schwimmt weiter so und kann das debakel nicht verhindern. würdest ihr das nächste mal dann bedingungslos auf den trainer hören, wenn man wieder so schwimmt?

na klar. der trainer ist kein wunderknabe und die spieler wissen selber dass sie in erster linie daran schuld sind. kein spieler der welt würde seinen trainer anzweifeln nur weil er das debakel nicht verhindern konnte. jeder spieler anerkennt den versuch des trainers

aber das ist es ja: mit welchem satz äußert er sich über zoki schlecht? ich verstehe es wirklich nicht... sorry, ich will mich wirklich nicht blöd stellen und versuche auch wirklich immer den standpunkt von anderen zu verstehen so gut es geht, aber hier... ich verstehe, sehe und höre es nicht.

es gab keine kritik. bei manchen ist da einfach der wunsch mutter des gedankens. uns sonst nix. da brauche ich gar nicht diskutieren. wer hier glaubt kritik heruaszuhören, hat probleme den sinn von sätzen zu erfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude gibt es auch bei mir keine. Vor dem Spiel / im Stadion wird dies dann aber schon kommen. Für mich ist es einfach ein Abschied von einer geilen, sicher lange Zeit unvergesslichen Europacup-Saison mit unglaublich vielen emotionalen Momenten. Alleine wie sie gestern im Kurzsport den Stangenschuss von Prosenik in der Nachspielzeit von Donezk gezeigt haben, ist es mir kalt über den Rücken gelaufen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na klar. der trainer ist kein wunderknabe und die spieler wissen selber dass sie in erster linie daran schuld sind. kein spieler der welt würde seinen trainer anzweifeln nur weil er das debakel nicht verhindern konnte. jeder spieler anerkennt den versuch des trainers

ok, da ich ja selbst nie gespielt habe, akzeptiere ich dies. vielleicht kommt mein "verständnis" fürs "nichts tun" eben daher, dass ich es auch nicht gewusst hätte, was zu tun ist, da eben in meinen augen keine aktion in der situation was gebracht hätte und ich auch akzeptiere, dass es situationen gibt, wo man einfach nichts machen kann und man nur noch überlegen kann, was man macht, wenn das ganze vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bei mir ist die luft komplett draussen. ich verzichte aufs spiel und geh lieber trainieren

Na geh, wirklich? Ich hab gestern schon trainiert und werde heute auf's Spiel gehen. Wie sieht's bei den anderen aus?

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Valencia Quote 3,1 bei Tipico - vielleicht tipp ich das erste mal gegen Rapid.

Ich bin sehr im Zwiespalt... weniger wg. "gegen Rapid wetten", den Fall gab es schon 2x - 1x war ein X im Derby 'sowas von' augelegt; ist auch aufgegangen und 1x beim Heimspiel gegen Donezk (Sieg Donezk - aufgangen...

das Spiel im Vorfeld zu deuten machts ned einfach... einerseits verzichtet Neville aufs Wien-Training und nimmt seine Stars garned mit, andererseits habens halt leider immernoch klasse Spieler und da wird keiner scharf drauf sein zu verlieren.

Und Rapid wird das Spiel sicher anders anlegen und so sattelfest ist die Abwehr von Valencia auch ned... wenn ich mich z.B. an den Jelic-Kopfball nach Stangl-Flanke erinner... (♥) ....da könnt was gehen.

...verfickte 1.HZ im Hinspiel :facepalm:

Also ich werd vermutlich die Finger davon lassen und einfach das Spiel genießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, da ich ja selbst nie gespielt habe, akzeptiere ich dies. vielleicht kommt mein "verständnis" fürs "nichts tun" eben daher, dass ich es auch nicht gewusst hätte, was zu tun ist, da eben in meinen augen keine aktion in der situation was gebracht hätte und ich auch akzeptiere, dass es situationen gibt, wo man einfach nichts machen kann und man nur noch überlegen kann, was man macht, wenn das ganze vorbei ist.

Man sollte zumindest eine Idee haben was man machen könnte und etwas versuchen. Obs was bringt ist natürlich ein ganz anderes Thema, nicht reagieren hat immer was von bedingungsloser kapitulation oder absoluter hilflosigkeit, zweiteres würde ich selbst wenn dem so ist nicht so offen Preisgeben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.