SK Rapid Wien - Valencia CF


-grünweiß-

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

I schau mal in mei Kristallkugerl für Heute ... folgendes Szenario seh ich da:

Wir gehn mit 2 schnellen Toren in führen - 2 Spanier verletzen sich noch in da ersten HZ - ein IV zieht die Notbremse und sieht Rot, den daraus resultierenden Elfer verwandeln wir zum 3:0.

Valencia nimmt einen Offensiven raus und stellt einen neuen IV rein.

Anfang der 2tn HZ sieht der Goalie für Torraub rot, der Elfer zum 4:0 sitzt natürlich. Da Valencia keinen Wechsel mehr übrig hat muss ein Feldspieler ins Tor und schüttet sich 3x an - das letzte mal in der 95tn als Petsos in der letzten Aktion von der Mittellinie draufhält.

I hoff i hab euch jetzt nicht die Vorfreude für Heute genommen - für alle die jetzt "plötzlich" krank wurden - selber Schuld wer das heute verpasst ! :D

Geht scho Burschen pock mas, zreiss mas und zerhock mas ! :clap: :clap: :clap:

seems legit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich erwarte mir, dass die Mannschaft ihre Lehren aus dem Hinspiel gezogen hat. Ergebnis ist für mich irrelevant, ich möchte eine Reaktion sehen.

Gehe von der Einser Panier aus, das haben sich die einzelnen Spieler auch verdient. Für Sonntag sehe ich dafür wieder einige Umstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die unterschätzen uns gewaltig ...

Wenn 40.000 von Sekunde 1 komplett mit den "Putas" schlitten foan und wir schnell in Führung gehen, dann werden sich die Spieler fühlen, als würden sie grad im Kessel bei 500°C dahinbruzzeln :D

GEMMA!!!

Jawoi, so schauts nämlich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Feghouli, negredo , paco...haha die werden mit uns wieder Schlitten fahren!

Das sind richtig gute, ja.

Schauma mal ob sie spielen. ;)

Freu mich auch schon, Happel mit über 30k ist einfach immer leiwand! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Feghouli, negredo , paco...haha die werden mit uns wieder Schlitten fahren!

Feghouli ist einer meiner Lieblingsspieler und i kann den heut net live sehen, Grant ! Paco Alcácer ist auch dabei, pff dass wird ja a schware Partie.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei mir ist die luft komplett draussen. ich verzichte aufs spiel und geh lieber trainieren

Das tut man nicht auf Rapid verzichten

Trink Nachmittag ein paar Glaserln,dann freust du dich auf das Spiel am Abend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja bis vor einer Stunde ziemlich "scheiss drauf" und hatte ein hundsmiserables Gefühl. Bis ich beim Vorbeigehen am Hotel Le Meridien (Mannschaftshotel von Valencia?) in großen Lettern "Puta Valencia" (mehrmals) und "Fuck you Valencia" gelesen habe. :lol::feier:

Jetzt bin ich ein bissl scharf geworden und freue mich richtig auf die Partie heute.

Diese Fieberphantasien (schnelle Tore, rote Karten, Verletzungen bei ausgeschöpften Austauschkontingent, Zufall und Elfmeter) habe ich ja ohnehin schon ständig in den letzten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Quote für ein 7:0 übrigens @501 :augenbrauen:

Wo kann ich das setzen,oder wie ist die Quote für Rapid Aufstieg,also egal welch ergebniss.

Also von der Bank haben wir heute wohl keinen Sitzen der dem Spiel noch eine Wende geben könnte.

Wahnsinn unsere Verletzten liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.