SK Rapid Wien - Valencia CF


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

Wöber laut Zoki der Stangl-Ersatz :fuckthat:

Warum :fuckthat:? Wöber ist um nix schlechter, als ein Maxl oder Sonni in dieser Form. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass er das nicht spielen kann. bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber er is kein gelernter LV, dazu noch gegen solche Flügelspieler und dazu sein allererstes Pflichtspiel. Dass er kein Schlechter is weiss ich schon selber von den Testspielen Heuer, da hat er mir ja von allen IVs am meisten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

strebinger

pavelic sonni hofmann wöber

petsos schwab

murg nutz schobi

jelic

warum nicht grahovac als LV. als rv war er nicht mal so schlecht. oder was ist mit kovacec? er war doch im trainingslager dabei. achja und es ist ja auch nicht so als hätten wir einen schimpelsberger

wöber auf einer positon die er nicht gespielt hat kann so ausgehen wie beim hofmann. falls er ein schlechtes spiel abliefert und an 2 toren schuld ist könnte das gleich einen knacks geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wöber laut Zoki der Stangl-Ersatz :fuckthat:

erinnert mich an maxl hofmann als rv gegen salzburg.

strebinger

pavelic sonni hofmann wöber

petsos schwab

murg nutz schobi

jelic

warum nicht grahovac als LV. als rv war er nicht mal so schlecht. oder was ist mit kovacec? er war doch im trainingslager dabei. achja und es ist ja auch nicht so als hätten wir einen schimpelsberger

wöber auf einer positon die er nicht gespielt hat kann so ausgehen wie beim hofmann. falls er ein schlechtes spiel abliefert und an 2 toren schuld ist könnte das gleich einen knacks geben

schimpelsberger is glaub ich nicht nominiert für die el.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum nicht grahovac als LV. als rv war er nicht mal so schlecht. oder was ist mit kovacec? er war doch im trainingslager dabei. achja und es ist ja auch nicht so als hätten wir einen schimpelsberger

Schimpelsberger wurde im Winter aus dem UEFA-Kader gestrichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ein Kleinigkeit noch, welche die Dominanz des spansichen Klubfussballs unter Beweis stellt, wenn Atletico heute gegen Eindhoven gewinnen sollte, haben alle spanischen Vertreter ihre Hinspiele der KO Runde gewonnen, bald kannst ihnen eine Jahr streichen und sie führen noch immer die 5JW an, also wo der stärkste Klubfussball gespielt wird steht mMn ausser Zweifel.

So ist es. Finde es dann lustig, wenn es nach wie vor Leute gibt, die steif und fest behaupten, die Premier League sei die beste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wo hat er da die taktik kritisiert? manche hören auch nur das, was sie wollen, wie es scheint.

naja, er sagte, dass man auch so wie gestern juve und arsenal verteidigen hätte können, aber das nunmal nicht unsere spielphilosophie ist. der meinung bin ich auch und auch ich meine es als kritik. ob's von ihm als kritik gemeint war, weiß ich nicht, aber man kann es durchaus so interpretieren. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, er sagte, dass man auch so wie gestern juve und arsenal verteidigen hätte können, aber das nunmal nicht unsere spielphilosophie ist. der meinung bin ich auch und auch ich meine es als kritik. ob's von ihm als kritik gemeint war, weiß ich nicht, aber man kann es durchaus so interpretieren.

ich höre da null!!! kritik raus, sondern einfach, dass wir nicht so spielen wollen und das halt auch mal zu so einem ergenis führen kann. mehr nicht. da ist null kritik dabei in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.