R.I.P. MrAVitamin


Elwood

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Leck o mio! das ist ja ein Wahnsinn, hat wer eine Ahnung in was für einem rahmen sich Begräbniskosten abspielen? das muss der Familie ja eine unglaubliche Hilfe sein!

Freut mich sehr für sie/ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leck o mio! das ist ja ein Wahnsinn, hat wer eine Ahnung in was für einem rahmen sich Begräbniskosten abspielen? das muss der Familie ja eine unglaubliche Hilfe sein!

Freut mich sehr für sie/ihn!

Ich habe die Begräbniskosten in etwa auf diesen Betrag geschätzt, Elwood hat mir aber gesagt, dass sie evtl. höher ausfallen könnten, aber vielleicht geht es sich aus, ich hoffe es zumindest. Wenn nicht, ist aber trotzdem ein grosser Brocken weg.

Ich danke allen hier, aber v.a. Elwood und Steffo, die sich wirklich bemüht haben um diese gute Sache. Tolle Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wow, da sieht man was ein wenig Engagement einzelner alles bewirken kann. Ich habe teils echt Gänsehaut bekommen beim Lesen mancher Beiträge/Beträge.

Da ich nur von ihm las, traf es mich natürlich nicht so schlimm, wie andere hier die ihn auch persönlich kannten.

Ich finde es trotzdem überwältigend, wie etwas so positives in einem eigentlich Negativen Thread steht/zu Stande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Danke auch von meiner Seite. Unfassbarer Betrag!

Danke, an ELWOOD, STEFFO, usw. !

Hätte mit der Hälfte ca. gerechnet, WOW kann man da nur sagen !

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.