R.I.P. MrAVitamin


Elwood

Recommended Posts

ASB-Messias

ich kannte mravitamin nicht persönlich, wie viele hier. RIP und beileid sind floskeln, die ich nicht wiederholen muss. kenne allerdings user, die ihn kannten und die sehr niedergeschlagen waren. daher tut es mir sehr leid für alle hier! die solidarität hier ist großartig und in zeiten wie diesen nicht selbstverständlich!!! möchte auch etwas beitragen und wollte alle beteiligten fragen, ob das auch mit paypal geht? würde mich sofort beteiligen, lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich kannte mravitamin nicht persönlich, wie viele hier. RIP und beileid sind floskeln, die ich nicht wiederholen muss. kenne allerdings user, die ihn kannten und die sehr niedergeschlagen waren. daher tut es mir sehr leid für alle hier! die solidarität hier ist großartig und in zeiten wie diesen nicht selbstverständlich!!! möchte auch etwas beitragen und wollte alle beteiligten fragen, ob das auch mit paypal geht? würde mich sofort beteiligen, lg

Du kannst, wenn du mir vertraust, das Geld auf Paypal schicken und ich gebs dem Elwood heute Abend Cash im Stadion. Wobei ich glaube der Elwood hat eh ein Paypal Konto, der meldet sich bestimmt bei dir.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst, wenn du mir vertraust, das Geld auf Paypal schicken und ich gebs dem Elwood heute Abend Cash im Stadion. Wobei ich glaube der Elwood hat eh ein Paypal Konto, der meldet sich bestimmt bei dir ;)

Ja, hat er.

Schreib ihm einfach eine PN.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich kannte mravitamin nicht persönlich, wie viele hier. RIP und beileid sind floskeln, die ich nicht wiederholen muss. kenne allerdings user, die ihn kannten und die sehr niedergeschlagen waren. daher tut es mir sehr leid für alle hier! die solidarität hier ist großartig und in zeiten wie diesen nicht selbstverständlich!!! möchte auch etwas beitragen und wollte alle beteiligten fragen, ob das auch mit paypal geht? würde mich sofort beteiligen, lg

du hast post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich hierbei natürlich auch beteiligen und möchte nochmal mein tiefstes Beileid aussprechen, einfach nicht zu glauben - vor allem als ich die Nachricht nach dem Spiel bekommen haben...

Wenn Elwood nicht zu sehr im Stress ist kann Ichs dir hoffentlich persönlich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Du jetzt übrigens doch nicht - nicht wundern, hab das Posting vom Steffo zuerst nimmer gefunden. Schon überwiesen.

kein problem.

ich möcht mich an dieser stelle schon mal bedanken.

beim Steffo ist schon einiges eingetrudelt, bei mir via paypal und es kommt sicher noch einiges auch bar dazu.

dee Mike würd an dieser stelle wohl sagen: ihr seids ein wahnsinn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich "kannte" ihn nur vom Sehen her. Ein anderer User hat gesagt: "Das ist der A-Vitamin." War in Birmingham glaube ich. Fand ihn sehr sympathisch. Bin sehr betroffen ob dieser traurigen Nachricht und habe einen kleinen Betrag überwiesen. Danke an die Leute die sich darum kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.