Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) die einzig wirklich traurige nachricht heute in diesem forum. 32 ist auf jeden fall viel viel viel zu jung und es ist einfach nur schade. RIP und viel kraft an die hinterbliebenen und freunde bearbeitet 18. Februar 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2016 Klar. 32. Viel zu früh. Wenn du das liest, fängst du auch an, nachzudenken. Ich werd in 2 Wochen 32. Alles andere hab ich woanders schon gesagt. An Tagen wie diesen ist eine Rapidniederlage egal. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Rip und viel kraft an familie und freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Februar 2016 Ruhe in Frieden Mike & machs gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2016 Nochmals mein Beileid an Familie, Freunde und an alle, die ihm nah standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Februar 2016 Durfte ihn noch in Aktion gegen die Deppen-FCs erleben. Ein Guter ist gegangen, R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Februar 2016 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Auch wenn ich ihn nicht kannte, tut mir diese Meldung richtig weh Mach's gut, wo auch immer du jetzt bist. Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Auch ich will mich dem anschließen,alles Gute wo immer du jetzt bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) der schock sitzt auch bei mir tief. damit habe ich heute nicht gerechnet und vor allem nicht bei einem menschen in seinem alter. ich habe ihn nur einmal persönlich gesehen, aber da war er mir auch sofort sympathisch. dadurch, dass wir fast gleich alt sind, fühle ich noch mehr mit seinen freunden und verwandten. seinem letzten post möchte ich mich anschließen: ruhe in frieden. und: lass den rapid geist schön grüßen (das soll nicht respektlos rüber kommen, aber er wird wohl weiterhin mit rapid und uns allen hier verbunden bleiben). bearbeitet 19. Februar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 Viel zu früh. Wenn du das liest, fängst du auch an, nachzudenken. Ich werd in 2 Wochen 32. Alles andere hab ich woanders schon gesagt. An Tagen wie diesen ist eine Rapidniederlage egal. RIP So darf man sowieso nicht denken, ich hab Leute schon mit 24 überraschend gehen sehen. Das Leben kann manchmal beinhart und völlig herzlos sein. Ich wünsche allen die ihn kannten viel Kraft, RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Mein Beileid gilt seinen Freunden und Hinterbliebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2016 Er war hart, aber er war leiwand. Mein Beileid für Mr A. Scheiss auf Rivalität in solchen Dingen. Der Familie, Freunden etc... Kopf hoch, er wird immer bei euch sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Februar 2016 Ich kannte ihn nicht, dennoch Beileid an seine Angehörigen und Freunde. Mit 32 ist es wirklich um Jahrzehnte zu Früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2016 Ohne jetzt die genauen Hintergründe seines Ablebens zu kennen, ist es einfach nur tragisch, wenn ein Mensch in solch einem jungen Alter sterben muss. Mein tiefstes Mitleid an Familie und Freunde R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2016 Ich kannte ihn zwar nicht, habe seine Postings aber immer wieder gerne gelesen. Tragisch das ganze und natürlich viel zu früh. Alle Kraft den Angehörigen und Freunden, mein Beileid. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts