Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2016 Daran erkennt man wieder die Rapidfamilie, grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. März 2016 Europäische Weltklasse. Die Solidarität bei Rapid kennt echt keine Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. März 2016 Der absolute Wahnsinn! Rapidfamilie+ASB-Gemeinschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2016 Super, da bin ich stolz auf euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. März 2016 Danke auch von meiner Seite. Unfassbarer Betrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. März 2016 Leck o mio! das ist ja ein Wahnsinn, hat wer eine Ahnung in was für einem rahmen sich Begräbniskosten abspielen? das muss der Familie ja eine unglaubliche Hilfe sein! Freut mich sehr für sie/ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. März 2016 Bravo Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Daran erkennt man wieder die Rapidfamilie, grandios. Proud to be part of it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. März 2016 is das geil, fein fein. zur rapidfamilie ghör ich trotzdem ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. März 2016 Leck o mio! das ist ja ein Wahnsinn, hat wer eine Ahnung in was für einem rahmen sich Begräbniskosten abspielen? das muss der Familie ja eine unglaubliche Hilfe sein! Freut mich sehr für sie/ihn! Ich habe die Begräbniskosten in etwa auf diesen Betrag geschätzt, Elwood hat mir aber gesagt, dass sie evtl. höher ausfallen könnten, aber vielleicht geht es sich aus, ich hoffe es zumindest. Wenn nicht, ist aber trotzdem ein grosser Brocken weg. Ich danke allen hier, aber v.a. Elwood und Steffo, die sich wirklich bemüht haben um diese gute Sache. Tolle Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2016 Wow, da sieht man was ein wenig Engagement einzelner alles bewirken kann. Ich habe teils echt Gänsehaut bekommen beim Lesen mancher Beiträge/Beträge. Da ich nur von ihm las, traf es mich natürlich nicht so schlimm, wie andere hier die ihn auch persönlich kannten. Ich finde es trotzdem überwältigend, wie etwas so positives in einem eigentlich Negativen Thread steht/zu Stande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Danke auch von meiner Seite. Unfassbarer Betrag! Danke, an ELWOOD, STEFFO, usw. ! Hätte mit der Hälfte ca. gerechnet, WOW kann man da nur sagen ! bearbeitet 1. März 2016 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2016 Proud to be part of it. !! »Wahnsinn unglaublich« 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. März 2016 Sehr feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. März 2016 Grossartig! Danke an diejenigen, die das organisiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts