Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

New Balance wäre geil !!!

Vor allem das Auswärts Trikot von Celtic sieht super aus, natürlich wenn man es sich in violett vorstellt.

Kann es am Handy leider nicht reinstellen...

Aber sowieso wurscht, weil NB kein Thema ist bzw. wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

New Balance wäre geil !!!

Vor allem das Auswärts Trikot von Celtic sieht super aus, natürlich wenn man es sich in violett vorstellt.

Kann es am Handy leider nicht reinstellen...

Aber sowieso wurscht, weil NB kein Thema ist bzw. wird...

Na ganz ausschliessen würde ich das nicht für die Zeit nach 2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da muss ich wieder mal ein Lanze für das orange Dress brechen. Die Farbe war und ist wunderschon und kontrastiert hervorragend das violette Wappen. Außerdem ist es auch eine Vereinsfarbe und die kann und soll im Auswärtsdress ruhig mal zum Einsatz kommen. Es muss ja nicht jedes Jahr so sein.

Das Neongelb finde ich zwar weder berauschend noch besonders abstoßend, hat aber mit dem Verein gar nichts zu tun.

Wie und wo genau ist orange eine Vereinsfarbe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie und wo genau ist orange eine Vereinsfarbe???

Vereinsfarbe ist das falsche Wort, aber es gibt und gab immer wieder orange Elemente in diversen Fan-Utensilien und sonstigen Bereichen des Vereins.

Mir fallen zum einen diverse Flaggen ein, die neben violetten und weißen Elementen auch orange Elemente hatten.

Die Sitze in der Generali-Arena sind: weiß, violett und orange. (und im Raiffeisenabschnitt auch gelb)

Beim damaligen Plakat "Die Nummer 1 in Wien sind wir" wurden die Worte "Nummer 1" ebenfalls in orange gehalten.

Zum Beispiel.

Also wenn mich jemand fragen würde, mit welchen 3 Farben ich die Austria assoziiere würde ich auch violett, weiß und orange nennen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Violett,Weiß und Gold bei mir mir. Danach Schwarz-Blau. Orange war eine Einbildung von Kohlruss (?),bzw der Marketing Abteilung nach dem Stronach Ausstieg.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett,Weiß und Gold bei mir mir. Danach Schwarz-Blau. Orange war eine Einbildung von Kohlruss (?),bzw der Marketing Abteilung nach dem Stronach Ausstieg.

Schwarz-Blau lass ich mir einreden und steht bei mir direkt hinter orange. Aber Gold ist halt gar nix, außer unsere Vereinshistorie :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

orange vereinsfarbe :laugh:

sagts einmal, seids es deppat ?

schaut eh teilweise wie beim smartiesverein aus. das gschissane tmobile rosa, das gschissane generali rot, das gschissane raiffeisengelb. und dann gibts leut, die ernsthaft orange als vereinsfarbe bezeichnen, weil der kohlruss kreativ lustig sein wollte und auf irgendwelchen fanfetzen orange als kontrastfarbe verwendet wurde. das passt aber eh zur momentanen aussendarstellung und zur stimmung. nur mehr lächerlich.

die austria ist violett/weiss und sonst gar nix. eine untergeordnete rolle spielt noch blau und schwarz.das wars dann aber.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

genau garnicht

Gut, offiziel nicht. Orange wird aber genauso wie dunkelrot immer wieder gerne verwendet. Sozusagen eine der Sekundärfarben der Austria. Neben den oben genannten Beispielen auch im Get Violett-Schriftzug und auf der offiziellen Homepage. Auch wenn es manchem nicht gefällt, orange gehört zu uns.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.