Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Google sagt das dazu:

https://brentfordfcmemorabilia.files.wordpress.com/2013/11/img_2728.jpg

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRphG56-k6FO8uI3bYx-J4NSYgytDCcGr5GgH6r0ZWVl5I4JiFr

Durchaus ansehlich! Vor allem das zweite kônnte ich mir sehr gut in violett-weiß vorstellen.

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da ich mir schon länger kein Trikot mehr gekauft habe, wäre ich froh wenn das nächste mal zur Abwechslung nicht schlecht designt wäre.

Eigentlich bin ich ja mit Nike-Trikots zufrieden, wir bekommen aber in letzter Zeit nur Müll :davinci:

Wunsch:

91OUb97PSSL._SL1500_.jpg

.. und das FAK Logo im weißen Streifen.

Problem: Die Sponsoren würden das Design des Trikots ziemlich zerstören.

Was sagt ihr?

Schätze mal das neue Trikot wird entweder mit Ende der Saison oder im Sommer vorgestellt..

Achja und noch ein Wunsch: BITTE das Design bzw. die Schriftart der Beflockung ändern.. Das jetztige "Comic Sans" schaut einfach nur sch... aus. :D

Dieses Dress gibt es bereits seit einiger Zeit im Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich find das gelbe schon sehr nice-hat irgendwas was mir gefällt. Aber wenn ich zurückdenke an das orangene dress.da ist mir das kotzen gekommen

Die sind/waren beide zum Speibm!!! :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die gelben dressen finde ich geil und deswegen hast du das auch gut zu finden. Wo kämen wir dahin ,das jeder eine eigene Meinung hat :D

Hab ich Dir ned eh schon einmal gesagt, Du sollst ned sooft am Benzin schnüffeln?? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

violett und weiß, sonst nix.. ich wiederhole mich :davinci:

3tes pic vom lewis auf seite 1 ist ganz ok, aber weg mit dem gelben.

wann wird das eigentlich immer entschieden?

und wer ist da von unserer seite aus zuständig?

Das wird wohl nie verraten werden. Sonst flattern bei demjenigen wohl bald täglich hunderte Morddrohungen ein und er benötigt Polizeischutz auf dem Weg ins Stadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Die sind/waren beide zum Speibm!!! :kotz: :kotz: :kotz:

Da muss ich wieder mal ein Lanze für das orange Dress brechen. Die Farbe war und ist wunderschon und kontrastiert hervorragend das violette Wappen. Außerdem ist es auch eine Vereinsfarbe und die kann und soll im Auswärtsdress ruhig mal zum Einsatz kommen. Es muss ja nicht jedes Jahr so sein.

Das Neongelb finde ich zwar weder berauschend noch besonders abstoßend, hat aber mit dem Verein gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.