Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

I think I lost my headache

So, mein allererster Beitrag hier sind gleich mal zwei Trikot-Variationen :v:

Hab jetzt einfach mal zwei Nike-Designs im Internet aufgeschnappt und mal umgefärbt bzw Sponsor-Logo und Wappen draufgeklatscht - sprich relativ 'quick n dirty'

Falls wir für nächste Saison die Neon-Trikots behalten (wovon ich ausgehe), wäre ja auch Weiß eine Option für die Heimdressen:

Violettes Trikot (mit adapdiertem Verbund-Logo):

Das Weiße find ich gut!

Orange als Vereinsfarbe.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

basel z.b. lässt seine fans über das neue trikot abstimmen...vlt. ist das ja bei uns auch irgendwann möglich:

http://sportnet.at/home/fussball/international/schweiz/4937013/Heimtrikot-fur-201718_FC-Basel-laesst-seine-Fans-uber-neues

Falls das jemals mal passieren sollte werden wir alle das wohl nicht mehr erleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Schwarz-Blau lass ich mir einreden und steht bei mir direkt hinter orange. Aber Gold ist halt gar nix, außer unsere Vereinshistorie :feier:

violett weiß schwarz blau. wie du auf den gedanken kommst orange da vorzuziehn is ja irgendwas. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

@Gold:

Sterne im Klubwappen, 100 Jahre Austria Wien (generell war Gold da das Leitmotiv), das Championsleague Dress und generell sinnbildlich für alle Pokale und Teller stehend.

Pro Gold als Kontrastfarbe. Neon und Orange -> :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Gold ist wie Orange keine offizielle Vereinsfarbe, wird aber immer wieder mal verwendet.

Mir haben die güldenen Ziffern das gestreifte Trikot damals vermiest. Es wäre ansonsten perfekt gewesen.

Gold ist irgendwie peinlich, Orange rockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ich könnte mir auch ein wenig Chelsea-style gut vorstellen:

Violettes Trikot, Violette Hose, Weiße Stutzen

Auswärts dann invertiert:

Weißes Trikot u Hose, Violette Stutzen

Fände ich elegant...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Als Auswärtstrikot würde ich auch gerne mal wieder eine komplett weiße Wäsch mit violetten Akzenten oder violetten Stutzen sehen.

Daheim komplett violett mit weißen Akzenten aber keine weißen Stutzen. Gerne auch kleine orange Akzente :D .

Viel wichtiger ist aber die konkrete Farbgebung, der Schnitt und das wir ein Trikot aus der ersten Linie (Nationaltrikots) bekommen. Diese Trikots sind was Gesamtesign, Designelemente und Haptik angeht einfach überlegen (vgl. Salzburg-Kragentrikot und unseres).

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.