Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 17:31 HMF schrieb vor 3 Stunden: Wie kann ich helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:38 Pezi schrieb vor 6 Minuten: Wie kann ich helfen? Er will den Schnaps! 🥃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Montag um 18:16 Noch immer nichts da. @Ralphinhonehme an ich sollte Mal klubservice@ anschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe283 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 06:07 violafan97 schrieb vor 16 Stunden: Gibt es jemanden hier, der auch noch nicht sein am 4.9. bestelltes Kunsttrikot erhalten hat? Ja auch bei mir noch nicht einmal eine Versandbestätigung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Dienstag um 07:37 imho gibts nur 2 Möglichkeiten 1) es wurde wirklich noch nicht versendet weil sie erst nach und nach eintreffen (nehme an, dass wird über einen Logistikpartner erledigt) 2) es ist GLS, dh es wurden die Pakete bereits versendet aber durch einen Fehler im System wurden keine Trackinglinks/Versandemails versendet und nachdem GLS so gerne wirklich zur Türe liefert und bei Nichtantreffen Abholscheine hinterlässt, liegen sie irgendwo bei einem Blizztech, Kultur-Market und werden nach Ablauf der Frist retour gesendet da niemand eine Information erhalten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 07:39 violafan97 schrieb vor 18 Stunden: Gibt es jemanden hier, der auch noch nicht sein am 4.9. bestelltes Kunsttrikot erhalten hat? Ich habe meines auch noch nicht erhalten. Auch keine Versandbestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Amateur Geschrieben Dienstag um 08:05 XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten: imho gibts nur 2 Möglichkeiten 2) es ist GLS, Meine wurden mit der Post geliefert. 3 Werktage nach Bestellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 08:43 violettweiß1911 schrieb vor 37 Minuten: Meine wurden mit der Post geliefert. 3 Werktage nach Bestellung. Für die paar Meter vom Shop zu dir ist das eh lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:40 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: imho gibts nur 2 Möglichkeiten 1) es wurde wirklich noch nicht versendet weil sie erst nach und nach eintreffen (nehme an, dass wird über einen Logistikpartner erledigt) 2) es ist GLS, dh es wurden die Pakete bereits versendet aber durch einen Fehler im System wurden keine Trackinglinks/Versandemails versendet und nachdem GLS so gerne wirklich zur Türe liefert und bei Nichtantreffen Abholscheine hinterlässt, liegen sie irgendwo bei einem Blizztech, Kultur-Market und werden nach Ablauf der Frist retour gesendet da niemand eine Information erhalten hat. Ad 2) Es gibt doch mittlerweile einen neuen Logistikpartner, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 09:49 schaut eher so aus als wäre nicht die volle Bestellung lagernd gewesen, und jetzt hat man halt mal nur die Trikots verschickt, welche sie hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Dienstag um 09:56 Owls schrieb vor 5 Minuten: schaut eher so aus als wäre nicht die volle Bestellung lagernd gewesen, und jetzt hat man halt mal nur die Trikots verschickt, welche sie hatten. Hier wäre nach 11 Tagen eine kurze Rückmeldung ala "Die Lieferung verzögert sich noch etwas, bitte habe Geduld" angebracht, so gar keine Info darüber ist halt leider etwas mühsam. HMF schrieb vor 16 Minuten: Ad 2) Es gibt doch mittlerweile einen neuen Logistikpartner, nicht? wäre geik! Dann hätte ich auch keine Angst, dass die Bestellung einfach irgendwo rumliegt. Wenns wirklich wichtig ist, dann mit der Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:58 Owls schrieb vor 7 Minuten: schaut eher so aus als wäre nicht die volle Bestellung lagernd gewesen, und jetzt hat man halt mal nur die Trikots verschickt, welche sie hatten. Sollte sich ja herausfinden lassen weil die Boxen ja durchnummeriert sind Ich hab jedenfalls 668/1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 10:02 Finds auch eher untypisch gar nichts zu hören aktuell. Kann viele Gründe haben, entweder Macron hat Lieferverzögerungen, wir haben Personalmangel, oder der Postpartner hat was verbockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:41 ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten: Sollte sich ja herausfinden lassen weil die Boxen ja durchnummeriert sind Ich hab jedenfalls 668/1000 69/1000 hätte besser zu dir gepasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Amateur Geschrieben Dienstag um 10:49 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Für die paar Meter vom Shop zu dir ist das eh lange. Schön wärs...😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts