Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Teamspieler

Falls jemand grad EL Konferenz auf Sky schaut: Fände so ein Trikot wie das von PAOK leiwand. Die werden auch von Macron ausgerüstet und haben ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot, wobei weiß die Hauptfarbe ist und auch Hose und Stutzen hauptsächlich weiß sind. Dieses Trikot nur statt schwarz in violett und man könnte auswärts problemlos in blau-schwarz auflaufen (wegen dem Kontrast warats) :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Mader schrieb vor 17 Stunden:

Ich hoff dass wir uns bei Macron keine Designs mehr mit anderen Vereinen teilen müssen

IMG_5476.jpeg

Das war ja nur mal ein Beispiel, wie es aussehen könnte. Natürlich hoffe und glaube ich, dass Macron für uns eigene Designs entwirft. Siehe: https://www.macron.com/ch/offizielle-bekleidung/internationaler-fussball.html da hat eigentlich jede Mannschaft individuelle Designs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bierkavalier schrieb vor 14 Stunden:

Falls jemand grad EL Konferenz auf Sky schaut: Fände so ein Trikot wie das von PAOK leiwand. Die werden auch von Macron ausgerüstet und haben ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot, wobei weiß die Hauptfarbe ist und auch Hose und Stutzen hauptsächlich weiß sind. Dieses Trikot nur statt schwarz in violett und man könnte auswärts problemlos in blau-schwarz auflaufen (wegen dem Kontrast warats) :love:

PAOK trikots generell alle sehr geil!

d78334620831077fa86e511084aeea9e58580132_1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Schön und weiß wäre dominanter um somit eine blauschwarze Sonderedition für nächstes Jahr als Away zu machen.

In die Längsstreifen könnte man eine sehr leiwande Choreo der Osttribüne einbauen. Sieht zumindest so vom Muster aus, als ob da Querstreifen in den Längsstreifen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lukinh_o9 schrieb vor 16 Minuten:

PAOK trikots generell alle sehr geil!

d78334620831077fa86e511084aeea9e58580132_1.jpeg

Für auswärts hätte ich mir 1:1 das gleiche Design gedacht nur schwarz statt weiß und blau statt violett. Macron Logo und Nummer am Rücken in gelb und Hosen und Stutzen in schwarz. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bierkavalier schrieb vor 9 Minuten:

Für auswärts hätte ich mir 1:1 das gleiche Design gedacht nur schwarz statt weiß und blau statt violett. Macron Logo und Nummer am Rücken in gelb und Hosen und Stutzen in schwarz. :love:

Wird halt als Away ned durchgehen, weils ja kein Kontrast zu violett ist. Schwarz/Blau wär als 3. Trikot möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb vor 49 Minuten:

Wird halt als Away ned durchgehen, weils ja kein Kontrast zu violett ist. Schwarz/Blau wär als 3. Trikot möglich

Daher ja auch der Vorschlag fürs 1. Trikot das von oben in violett-weiß mit weißen Hosen und Stutzen. Da wäre dann genug Kontrast vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
lukinh_o9 schrieb vor 4 Stunden:

Das war ja nur mal ein Beispiel, wie es aussehen könnte. Natürlich hoffe und glaube ich, dass Macron für uns eigene Designs entwirft. Siehe: https://www.macron.com/ch/offizielle-bekleidung/internationaler-fussball.html da hat eigentlich jede Mannschaft individuelle Designs.

Was ich auch hoff ist dass wir endlich mal jede Saison ein neues Design bekommen. Sind glaub ich die einzigen in der BuLi die zwei jahre mit der selben Wäsch spielen müssen. Nicht cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.