Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 3 Stunden:

Ich wär mal wieder für ein gestreiftes Trikot, hatten wir eh schon länger nimma:

Heimtrikot in violett-weiß mit weißen Hosen und Stutzen. Auswärtstrikot in blau-schwarz mit schwarzen Hosen und Stutzen. Denke die Trikots würden sich auch für die Bundesliga farbtechnisch ausreichend voneinander unterscheiden. (Statt dem hellblau am oberen Bild muss man sich halt ein austriaviolett denken)

IMG_3009.png

IMG_3010.png

Blau-schwarz braucht wirklich niemand. 

Wir sind Austria Wien und nicht f*cking Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HMF schrieb vor 7 Minuten:

Blau-schwarz braucht wirklich niemand. 

Wir sind Austria Wien und nicht f*cking Inter.

Stimmt, blau-schwarze Trikots haben bei uns ja überhaupt keine Tradition :davinci:

Muss ja nicht jedes Jahr sein, aber als Hommage an unseren Vorgängerverein finde ich schon, dass man alle paar Jahre mal ein Dress in diesen Farben rausbringen kann.

IMG_3017.jpeg

IMG_3016.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, blau-schwarze Trikots haben bei uns ja überhaupt keine Tradition :davinci:

Muss ja nicht jedes Jahr sein, aber als Hommage an unseren Vorgängerverein finde ich schon, dass man alle paar Jahre mal ein Dress in diesen Farben rausbringen kann.

IMG_3017.jpeg

IMG_3016.jpeg

Gerade das obere hat mir auch überhaupt nicht gefallen und btw. haben wir in diesen Dressen auch nichts gewonnen. 

Das untere ist noch eher ok, und hat auch keine Ähnlichkeit zu Inter merda.

Davon hab ich sogar eins... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic
lukinh_o9 schrieb vor 53 Minuten:

Hab mir mal die Mühe gemacht und zwei Entwürfe erstellt, wie die Trikots von Macron bei uns umgesetzt werden könnten:

 

home.jpg

away-black-blue.jpg

kannst du das zweite mal violett weiß rendern? kann nicht einschschätzen, ob das gut aussehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
On 1/6/2024 at 2:36 PM, booze said:

Stimmt, blau-schwarze Trikots haben bei uns ja überhaupt keine Tradition :davinci:

Muss ja nicht jedes Jahr sein, aber als Hommage an unseren Vorgängerverein finde ich schon, dass man alle paar Jahre mal ein Dress in diesen Farben rausbringen kann.

IMG_3017.jpeg

IMG_3016.jpeg

Das untere ist ein Klassiker schlechthin und unglaublich guat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
lukinh_o9 schrieb vor 6 Stunden:

Hab mir mal die Mühe gemacht und zwei Entwürfe erstellt, wie die Trikots von Macron bei uns umgesetzt werden könnten:

 

home.jpg

away-black-blue.jpg

Würde ich sofort übernehmen. Auch wenn es die Realität leider nicht zulässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lukinh_o9 schrieb vor 6 Stunden:

Hab mir mal die Mühe gemacht und zwei Entwürfe erstellt, wie die Trikots von Macron bei uns umgesetzt werden könnten:

 

home.jpg

away-black-blue.jpg

Die 2 Trikots sind für die BuLi vom Farbton fürcht ich leider zu ähnlich, ansonsten sehr geil!

beim 1. Trikot müssten Ärmel und Kragen wsl weiß statt schwarz sein. In Kombination mit weißen Hosen und Stutzen könnte das durchgehen. Wäre sehr sehr leiwand! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das blauschwarze Trikot ist top und für die Austria sowieso auch historisch Pflicht und sollte einfach immer als Köp und EC-Trikot herhalten.

Das erste feinster Nadelstreif. Noch mit kleinen Details und Akzenten verfeinert und fertig ist der edelste Stoff.

 

Mit Macron wäre echt unglaublich viel möglich.

Ich fürchte es wird langweilig...

Spoiler

...als ob es von der gw-Streetart(sic!)-crew entworfen worden wäre. Ja, der FAK hat offiziell auch eher die Blinden unter den Schasaugadn für Designs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bierkavalier schrieb vor 12 Stunden:

Die 2 Trikots sind für die BuLi vom Farbton fürcht ich leider zu ähnlich, ansonsten sehr geil!

beim 1. Trikot müssten Ärmel und Kragen wsl weiß statt schwarz sein. In Kombination mit weißen Hosen und Stutzen könnte das durchgehen. Wäre sehr sehr leiwand! :love:

Sind nicht schwarz, ist nur ein dunklerer Violett-Ton :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.