Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lukinh_o9 schrieb vor 15 Minuten:

Hab da wieder was für euch 👀

austria-wien-away.jpeg

Schön aber das ist schon sehr weiß. Das könnte auch ein Sturm Trikot sein oder vom Lask (ah nein warte die spielen in Pink :facepalm:)  Wie wäre es wenn man den Kragen violett macht und die dünnen Streifen statt eine andere Art von weiß oder was das sein soll violett? Ärmelenden kann man auch gern violett machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
paulaustria schrieb vor 1 Minute:

Schön aber das ist schon sehr weiß. Das könnte auch ein Sturm Trikot sein oder vom Lask (ah nein warte die spielen in Pink :facepalm:)  Wie wäre es wenn man den Kragen violett macht und die dünnen Streifen statt eine andere Art von weiß oder was das sein soll violett? Ärmelenden kann man auch gern violett machen.

Glaub das ist das 2012/2013 Auswärtstrikot von Nike, nur eben mit Macron und Frankstahl.

Ich hab das damals sehr schick gefunden, aber nicht sehr violett da gebe ich dir recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
violalaola schrieb vor 2 Minuten:

Glaub das ist das 2012/2013 Auswärtstrikot von Nike, nur eben mit Macron und Frankstahl.

Ich hab das damals sehr schick gefunden, aber nicht sehr violett da gebe ich dir recht...

finds sehr schön, ein Away-Trikot muss ja nicht sehr violett sein! Lieber so, wie sonst mit dem schwarzen Nike Swoosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 6 Minuten:

finds sehr schön, ein Away-Trikot muss ja nicht sehr violett sein! Lieber so, wie sonst mit dem schwarzen Nike Swoosh

Austria Salzburg hat letztes Jahr mit einem weißen Auswärtstrikot mit dünnen violetten Streifen gespielt ... sowas in der Art könnte ich mir für uns auch sehr gut vorstellen.

Auf jeden Fall BITTE nicht mehr das RB-Trikot von heuer

Spoiler

image.png

 

bearbeitet von violalaola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violalaola schrieb vor 12 Minuten:

Austria Salzburg hat letztes Jahr mit einem weißen Auswärtstrikot mit dünnen violetten Streifen gespielt ... sowas in der Art könnte ich mir für uns auch sehr gut vorstellen.

Auf jeden Fall BITTE nicht mehr das RB-Trikot von heuer

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Nachdem ja ein Ausrüsterwechsel stattfindet, wirds wohl nicht mehr das gleiche Trikot werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 31 Minuten:

finds sehr schön, ein Away-Trikot muss ja nicht sehr violett sein! Lieber so, wie sonst mit dem schwarzen Nike Swoosh

Na ja sehr violett nicht, aber bevor ich schwarz in ein weißes Trikot einbau nehm ich doch lieber violett dazu, oder sogar rot, wegen dem Wiener Wappen. Schwarz hat mit unserm Verein genau gar nichts zu tun solange es nicht in Kombination mit Dunkelblau vorkommt, wie bei den Cricketern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ad sehr weiß mit ein bisserl violett: Das trifft doch mehr die Austria als das derzeitige Auswärtstrikot, welches aus dem RB-Bestand aussortiert wurde und uns verkauft wurde.

 

Bitte kann der Verein endlich den Designwettbewerb ausrufen, weil mit Macron hätte man sehr viel Designspielraum und Ideen gibt es unzählige. Ich befürchte schlimmes, wenn da nicht ein paar gute Designer:innen am Werk sind. Bei der offiziellen Austria sind die bewiesenermaßen nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
violalaola schrieb vor 46 Minuten:

Glaub das ist das 2012/2013 Auswärtstrikot von Nike, nur eben mit Macron und Frankstahl.

Ich hab das damals sehr schick gefunden, aber nicht sehr violett da gebe ich dir recht...

richtig, dieses Mal habe ich es mir leicht gemacht. :D
Meiner Meinung nach war das auch eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste auswärtstrikot von nike.

paulaustria schrieb vor 10 Minuten:

Na ja sehr violett nicht, aber bevor ich schwarz in ein weißes Trikot einbau nehm ich doch lieber violett dazu, oder sogar rot, wegen dem Wiener Wappen. Schwarz hat mit unserm Verein genau gar nichts zu tun solange es nicht in Kombination mit Dunkelblau vorkommt, wie bei den Cricketern.

Das ist nicht schwarz, das ist nur ein sehr dunkles violett, wie wir es früher auch schon hatten. Schwarz hat natürlich nichts verloren in einem Trikot von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lukinh_o9 schrieb am 14.2.2024 um 12:35 :

Hab mir mal die Mühe gemacht und zwei Entwürfe erstellt, wie die Trikots von Macron bei uns umgesetzt werden könnten:

 

home.jpg

away-black-blue.jpg

Das zweite ist mördergeil 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rene2712 schrieb vor 21 Minuten:

Das zweite ist mördergeil 👍

Mir gefällt das 1. fast besser. Beim 2. müsste das blau dunkler sein. Aber ich glaube das wäre eh nicht zulässig weil zu wenig Kontrast zwischen Heim und Auswärtstrikot gegeben wäre. Wurde aber glaub ich eh schon hier erwähnt.

Wenn man sowieso schon beim Thema ist, mir ist grad aufgefallen, dass im August 1994 die Wiener Cricketer gegründet wurden. Das wären dieses Jahr dann 130 Jahre. Wenn man wollte könnte man da auch ein Sondertrikot machen, aber das wirds wohl auch mit Macron nicht spielen und wahrscheinlich ist das Interesse auf Vereinsseite auch nicht so groß, weil eh kaum jemand den Vorgänger und die Austria miteinander in Verbindung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
paulaustria schrieb vor einer Stunde:

Mir gefällt das 1. fast besser. Beim 2. müsste das blau dunkler sein. Aber ich glaube das wäre eh nicht zulässig weil zu wenig Kontrast zwischen Heim und Auswärtstrikot gegeben wäre. Wurde aber glaub ich eh schon hier erwähnt.

Wenn man sowieso schon beim Thema ist, mir ist grad aufgefallen, dass im August 1994 die Wiener Cricketer gegründet wurden. Das wären dieses Jahr dann 130 Jahre. Wenn man wollte könnte man da auch ein Sondertrikot machen, aber das wirds wohl auch mit Macron nicht spielen und wahrscheinlich ist das Interesse auf Vereinsseite auch nicht so groß, weil eh kaum jemand den Vorgänger und die Austria miteinander in Verbindung bringt.

Genau aus diesem Grund, hab ich das blau-schwarze Trikot auch entworfen, würde sich heuer meiner Meinung nach richtig gut anbieten. Dann bräuchte man halt, wie du schon andeutest, ein Heimtrikot, dass sich abhebt vom blau schwarzen.

Ich hab mal die Wünsche von @booze und @FANTOM berücksichtigt und ein violett-weiß gestreiftest entworfen (die Farben hab ich leider nicht so gut hinbekommen):

a3ad41f030b589dbf30136ce943b637758582735.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
lukinh_o9 schrieb am 14.2.2024 um 12:35 :

Hab mir mal die Mühe gemacht und zwei Entwürfe erstellt, wie die Trikots von Macron bei uns umgesetzt werden könnten:

 

home.jpg

away-black-blue.jpg

Ich hoff dass wir uns bei Macron keine Designs mehr mit anderen Vereinen teilen müssen

IMG_5476.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
AustriaWien1997 schrieb vor 5 Minuten:

Wär jetzt auch keine Katastrophe wenn das Design dafür zu uns passt, gut aussieht und innovativ ist? 

Die sollen gefälligst was hackeln bei Macron und unserer Austria was exklusives designen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.