DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2020 johnfive schrieb vor 1 Minute: was ist BALD? panik elmod schrieb vor 9 Minuten: Mehr weiß ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 29. August 2020 Hoffentlich gibt's in einer halben Stunde noch eins in XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2020 oema schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich gibt's in einer halben Stunde noch eins in XL Bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 oema schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich gibt's in einer halben Stunde noch eins in XL Also online habe ich jetzt eines bestellt. Hoffe es war nicht das Letzte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Also online habe ich jetzt eines bestellt. Hoffe es war nicht das Letzte! Dachte deine Kreditkarte funzt net?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: Bis gleich Wahnsinn wie fett du schon bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2020 Wird der MG Rabatt nicht abgezogen beim Trikot? Oder wie geht das oder muss ich warten, weil ichs erst vor 1h verlängert hab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 50 Minuten: Wird der MG Rabatt nicht abgezogen beim Trikot? Oder wie geht das oder muss ich warten, weil ichs erst vor 1h verlängert hab? Gute Frage - war auch gerade im Shop und hab 2x L und einmal XL mitgenommen und auf den MG Rabatt vergessen - werde am Montag eine Mail schreiben. bearbeitet 29. August 2020 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2020 sammy1981 schrieb Gerade eben: Gute Frage - war auch gerade einlaufen und deauf vergessen - werde am Montag eine Mail schreiben. Auf meine letzte Mailantwort vom Fanshop warte ich schon glaub ich ca 2 Jahre! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Wenn ich was anderes reinleg in den Warenkorb wirds dort abgezogen, beim Trikot nicht... Irgendwem gehört der Spitz von Izmir in den Hintern getreten! Edit: Gibts im Shop MG Rabatt drauf oder auch nicht? bearbeitet 29. August 2020 von cmburns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2020 elmod schrieb vor 1 Stunde: Laut zuverlässiger Info kann es bald mit dem Verkauf der sponsorfreien Trikots vorbei sein. Mehr weiß ich leider auch nicht. Hab den Podcast auch gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 JJU schrieb vor 1 Minute: Hab den Podcast auch gehört... Diese Info zum Brustsponsor kam nicht vom podcast. Aber danke für deine interessante Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 Abo mit Kreditkarte verlängert, im online shop funktionierts nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2020 elmod schrieb vor 6 Minuten: Diese Info zum Brustsponsor kam nicht vom podcast. Aber danke für deine interessante Information. Dann wird sie eben derjenige vom Podcast haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 JJU schrieb vor 4 Minuten: Dann wird sie eben derjenige vom Podcast haben... Diese Info zum Brustsponsor kam nicht vom podcast. Ist das wirklich sooo schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts