_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 Westside schrieb Gerade eben: Huji braucht ja ein S ... der geht ja eh gern Bauchfrei So wie bei den Hosen 7/8. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Scherz oder? Wollt um 1200 kaufen gehen Nimm dir das Auswärtstrikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 sammy1981 schrieb Gerade eben: Hadt du angerufen? Wollte eigentlich in 1h hinfahren Es hingen dort keine um ca 0915. Austrianer48 schrieb Gerade eben: Nimm dir das Auswärtstrikot. Halt mich für deppat, aber ich find nicht, dass es so schlecht aussieht. Zumindest ohne Brustsponsor. Da gab es bei uns schon Schlimmeres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 29. August 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Nein, ich war damit beschäftigt Abo zu verlängern und meine Kinder zu bändigen, weil sie gern den halben Shop aufgekauft hätten. Hauptsache es steht Austria Wien drauf. Jz is mir auch klar wer die Zielgruppe unseres Merch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 oema schrieb Gerade eben: Jz is mir auch klar wer die Zielgruppe unseres Merch ist Alle in deinem Alter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Es hingen dort keine um ca 0915. Ich werde um 11:55 alle L Leiberl kaufen und dann dem @XSCHLAMEAL die lange Nase drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich werde um 11:55 alle L Leiberl kaufen und dann dem @XSCHLAMEAL die lange Nase drehen. Wir sind schon davor dort. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wir sind schon davor dort. LiGrü Gehst du noch einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Gehst du noch einmal? Er braucht ja eine Begleitperson. Zuerst mitn Auto und Kids und jetzt dann mit Huji im Gsindlwurm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. August 2020 sammy1981 schrieb vor 8 Minuten: Hadt du angerufen? Wollte eigentlich in 1h hinfahren war dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Er braucht ja eine Begleitperson. Zuerst mitn Auto und Kids und jetzt dann mit Huji im Gsindlwurm. Aso ja, habe ich vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Geht's Mal alle gepflegt koten bearbeitet 29. August 2020 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2020 Laut zuverlässiger Info kann es bald mit dem Verkauf der sponsorfreien Trikots vorbei sein. Mehr weiß ich leider auch nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: Geht's Mal alle gepflegt koten Schau du mal lieber, dass du vorm fortgehen noch mal auf Klo gehst, bevor du wieder in der Öffentlichkeit gehen musst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. August 2020 elmod schrieb vor 7 Minuten: Laut zuverlässiger Info kann es bald mit dem Verkauf der sponsorfreien Trikots vorbei sein. Mehr weiß ich leider auch nicht. was ist BALD? panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts