Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Veilchen!
_Joker_ schrieb vor 34 Minuten:

Sehe ich es richtig, dass statt den goldenen Randln jetzt schwarze Applikationen am weißen Trikot sind?

für mich siehts auch so aus als wären seitlich noch schwarze Streifen, oder ist das nur Schatten? Vom Design ein Trainingsleiberl mehr nicht.

maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Woher kam eigentlich die Prophezeiung, dass es einen neuen Hauptsponsor geben werde? Hat das nur irgendjemand hier herumposaunt und alle habens nachgeplappert?

Dass das Auswärtstrikot extra "präsentiert" wird, kann nur zwei Gründe haben: entweder bleibt das Heimtrikot unverändert gleich (:glubsch:) oder wir bekommen bald ein neues Heimdress mit neuem Sponsor.

Heim bleibt eine weitere Saison. Steht eh auf der Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Danke für die Antworten. Das ist natürlich enttäuschend und schon nah an Verarsche dran. Da dürfte man sich wohl entweder ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt haben oder es ist im letzten Moment noch ein Sponsor abgesprungen.

Sollte PS nun übrigens doch nicht kommen, hab ma diesen Sommer jetzt schon eindeutig gewonnen.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Antworten. Das ist natürlich enttäuschend und schon nah an Verarsche dran. Da dürfte man sich wohl entweder ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt haben oder es ist im letzten Moment noch ein Sponsor abgesprungen.

Sollte PS nun übrigens doch nicht kommen, hab ma diesen Sommer jetzt schon eindeutig gewonnen.

Welcher Sponsor konkret soll im letzten Moment abgesprungen sein? 

bzw wer von offizieller violette Seite hat sich belegbar zu weit aus dem Fenster gelehnt, weil ein neuer Trikotsponsor zugesagt wurde? 

Bitte um konkrete Hinweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Welcher Sponsor konkret soll im letzten Moment abgesprungen sein? 

bzw wer von offizieller violette Seite hat sich belegbar zu weit aus dem Fenster gelehnt, weil ein neuer Trikotsponsor zugesagt wurde? 

Bitte um konkrete Hinweise. 

Schau ein, zwei Seiten weiter vorne im Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Schau ein, zwei Seiten weiter vorne im Thread. 

Da ist nix offizielles und belegbares zu finden. 

Aber wenn für dich ein Gerücht oder Hörensagen schon einer Vollzugsmeldung  gleich kommt verstehe ich warum du der Meinung bist dass ein Versprechen gebrochen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Die Euphorie am Siedepunkt. Top Auswärtstrikot, ein Ankicktag der alle Stückerln spielt, man hat nichts unversucht gelassen um neues Publikum ins Stadion zu bringen, auf die Spielerabgänge und die Schwächen letzter Saison wurde adäquat reagiert. Die Vorfreude das Saisonabo in Händen zu halten könnte nicht größer sein. :zzz:

Bitte Ilzer sei ein Gott und Stöger komme sobald wie möglich um endlich zumindest sportlich aufzuräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Da ist nix offizielles und belegbares zu finden. 

Aber wenn für dich ein Gerücht oder Hörensagen schon einer Vollzugsmeldung  gleich kommt verstehe ich warum du der Meinung bist dass ein Versprechen gebrochen wurde. 

Mag sein. Trotzdem ist Harreither als Hauptsponsor für den erfolgreichsten Verein Österreichs keine gute Lösung. Noch dazu ist das Heimdress einfach hässlich (da stellt das neue Awaytrikot ja eh noch eine Verbesserung dar). Das wirst du wohl auch so oder so ähnlich sehen. Und wenn nicht - auch gut, hab ma halt unterschiedliche Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre es vorstellbar, dass das Heimtrikot zwar gleich bleibt, dort aber der Trikotsponsor ein anderer wird?

Sprich zwei unterschiedliche Trikotsponsoren? Gabs das schon mal wo?

Dass wir die Trikots immer für 2 Saisonen haben und Heim/Away immer gegengleich neu kommen, ist seit Jahren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Mag sein. Trotzdem ist Harreither als Hauptsponsor für den erfolgreichsten Verein Österreichs keine gute Lösung. Noch dazu ist das Heimdress einfach hässlich (da stellt das neue Awaytrikot ja eh noch eine Verbesserung dar). Das wirst du wohl auch so oder so ähnlich sehen. Und wenn nicht - auch gut, hab ma halt unterschiedliche Meinungen.

Yep, wir hatten schon schönere Dressen. Nichtsdestotrotz hab ich mich nie an der "neuer Trikotsponsor", Diskussion beteiligt bzw hätte es mich mehr als überrascht. 

Wenn ich als neuer Trikotsponsor einsteigen, dann logischerweise beim Heimdress, aber doch nicht beim Auswärts Dress. Sollte nachvollziehbar  sein.  Und ob Harreither für uns eine gute oder schlechte Lösung ist gegenüber nem anderen potenteren Sponsor lass ich jetzt, ohne die Summen zu kennen um die es geht, mal dahingestellt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

Da ist nix offizielles und belegbares zu finden. 

Aber wenn für dich ein Gerücht oder Hörensagen schon einer Vollzugsmeldung  gleich kommt verstehe ich warum du der Meinung bist dass ein Versprechen gebrochen wurde. 

Doch, MK hat sich bei letztes Jahr bei Harreither bedankt, dass er für DIESE Saison als Trkotsponsor einspringt...

Offiziell genug ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das schlichte weiß find ich sehr gut, das zerstört auch das ganze Fleckerlwerk der weiteren Sponsoren nicht... 

Gespannt bin ich allerdings ob man wenigstens Nummer und Spielernamen in Violett zusammenbringt oder wie bei den letzten weißen Trikots wieder alles schwarz ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin zwar ein Fan von MK, aber schön langsam muss man auch Überlegen ob es Alternativen gibt. Zuviel läuft suboptimal die letzten Jahre. Konnte man in Vergangenheit noch auf den Stadionbau verweisen und den entsprechenden Aufwand muss das jetzt eigentlich erledigt sein.

Die x-te peinliche Videoinszenierung, Shopware wo man nur den Kopf schüttelt, unklare Sponsorgschichtln. Wenn die Truppe unter Ilzer wieder nicht performt dann muss die Bude mal durchgelüftet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.