Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

ASB-Messias

Hoffentlich findet sich noch ein Käufer für Serbest. Damit man sich den Mini (er kompensiert den mini Beitrag aber eh mit Maxi Aufdruck...) Trikotsponsor auch noch ein Jahr  leisten kann...

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

muss sagen, das dress gefällt mir ganz gut, sehr schlicht. aaaaaaber das fette logo, zum zweiten mal ist halt echt zum kotzen. wer hat denn eigentlich gesagt, dass wir diese saison davon erlöst werden? hab das schon für bare münze genommen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

muss sagen, das dress gefällt mir ganz gut, sehr schlicht. aaaaaaber das fette logo, zum zweiten mal ist halt echt zum kotzen. wer hat denn eigentlich gesagt, dass wir diese saison davon erlöst werden? hab das schon für bare münze genommen :( 

So wie Stöger ??? Glaube mittlerweile nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann bitte irgendjemand der Marketing-Abteilung einen Tritt in den Allerwertesten verpassen. Abgesehen vom Trikot bei dem man sich nichts anderes erwarten konnte als eine riesengroße sponsorplätschn auf einem einfachen dress (immerhin kein Orange), ist die Präsentation wieder einmal unter allen Erwartungen. 

Das Foto von jeggo ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Hobbyfotografen (Beleuchtung, Positionierung, etc.). Ein promovideo kann jeder 15 jährige Youtuber drehen. Dazu braucht man nicht einmal Budget...

Bitte liebe Austria stellt euch in diesem Bereich auf ganz neue Beine. Ihr vergrault potenzielle Fans und Sponsoren mit dieser latenten unprofessionalität! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Kann bitte irgendjemand der Marketing-Abteilung einen Tritt in den Allerwertesten verpassen. Abgesehen vom Trikot bei dem man sich nichts anderes erwarten konnte als eine riesengroße sponsorplätschn auf einem einfachen dress (immerhin kein Orange), ist die Präsentation wieder einmal unter allen Erwartungen. 

Das Foto von jeggo ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Hobbyfotografen (Beleuchtung, Positionierung, etc.). Ein promovideo kann jeder 15 jährige Youtuber drehen. Dazu braucht man nicht einmal Budget...

Bitte liebe Austria stellt euch in diesem Bereich auf ganz neue Beine. Ihr vergrault potenzielle Fans und Sponsoren mit dieser latenten unprofessionalität! 

Ka Göd do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also zum Trikot sag is ja nix, aber die Promo ist gelungen ... eine What‘s App Nachricht, eine kurze knappe Info auf der Website und auf Insta, wahrscheinlich auf FB und Twitter auch (nutze ich beides nicht) - ich finde die Promo echt gut mit dem Shirt und dem Zeitpunkt abgestimmt! 

Wieso ich sarkastisch bin - weil‘s mich total ankotzt und ich fix am Freitag ein neues Shirt kaufen wollte ... nix gegen den Sponsor, das Logo ist nun mal so, aber für mich nicht kaufbar - Proportionen wieder echt oarsch und auch mir ist das „R“ unterm Wappen ein Dorn im Auge .... ja is nur ein Trikot aber so kannst nicht mit Merch Einnahmen rechnen! Ich weis nicht wie hier die Entscheifungsfindung läuft, aber es sieht echt so aus, das man hier keinen oder zumindest echt wenig Wert d‘rauf legt ODER man hat halt keine Optionen!

Sorry, bin voll enttäuscht ... schon vor Saisonbeginn :(

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.